Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi in Südtirol???

Wicked Spoonwing - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hallo, da ich nächstes jahr endlich wieder mal nach Südtirol will, würde ich gern wissen ob es von dort schon spieler/innen hier im Forum gibt? Greetz simon

• Kurznachricht

Wicked Spoonwing - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Danke an Sam für nen Blick hinter die Kulissen ! wer hätte gedacht, dass du headbangend die Fammenmonitore bedienst!! ( + (ohne Mauer)) = Sam Und für den heißem Auftritt mit der Feuerwehr!! Ach ja, das nächste Mal besorg ich mir so ne Unterwasserfackel, stell mir nen Campingstuhl hin und schlürf nen Cocktail Später mehr...

• Flowtoys Poi - Probleme!!!

Wicked Spoonwing - - Poi

Beitrag

Hallo ihr lieben, vielleicht bin ich ja zu doof oder ich kenn den Trick nicht, aber wieso haben meine Flowtoy-poi nur 5 Modes Kann mir jemand helfen??? Lieben Gruß, Simon

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Ähm .. räusper .... Ja genau Kuhbigmeter !! Genau das meinte ich! Auch der Luftraum soll gewahrt sein! ICH plus ein "i" Buschstab en vertüddel und ihr wisst was ich mein jaja, danke Onkel endless ... jetzt weis auch jeder wie wir auf die lycofacken gekommen sind... Klein Spoonwing lag auf dem Wickedtisch wurde die wunde Futt mit Bärlabsporen gepudert, hat dabei geraucht und wumms seid dem hat Herr endless die liebe zum feuer gefunden und ich keine Haare mehr ! Jaja .. spottet nur !!!

• Hmm, abgesehen davon, dass ich nicht kann und das es zu weit weg ist scheint es ne feine Idee und besonders Location zu sein. Das mit den Fördermitteln verstehe ich auch ! Dennoch verstehe ich nicht, wie ihr trotz Zuschuß auf 35 Ois / 50 Ois also normaler Weise kommt??? Ich hab bis dato noch nie mehr als 35 € für ne Con bezahlt und bei der FS-Con war ja auch noch der Sprit dobay. Ich drücke euch fest die Daumen, dass viele Kommen aber versucht vielleicht ne günstigere Location zu bekommen, damit…

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Ich hab die idee: Onkel Endless zieht sich ne viel zu große Doppelrip Unterbuxe an, beschmiert sie vorne mit Eigelb und separat nochmal mit ner Eisweiß-joghurt- mischung, an die Futt ein paar klekse Kakao, packt sich ne Brausetablette mit Zahnpasta in den Mund und rennt eine Fläche von 200m³ schreiend und springend ab. Wenn er von security´s angequatscht wird, sabbelt er noch mehr und brabbelt was von Tollwut, Ebola, und Flöhen. So haben wir dann alle genug platz zum Zelten ansonsten hab ich noc…

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Ist eigentlich ne gute Idee, dass wenn man ankommt, erstmal an dem tag das FS-Con-Shirt zu tragen. so kann man auf jeden Fall erstmal seine bekannten ausmachen. Vielleicht kann man ja einmal am Tag nen Treffpunkt ausmachen um sich zu treffen. Ich werde ja auch erst in der Woche aufschlagen. Was haltet ihr von der Idee???

• Hallo, ich werde wohl irgendwann zwischen Mittwoch Nachmittag und Donnerstag von Köln losfahren. Noch steht nicht ganz fest wieviele ich mitnehmen kann. (good old Fiesta) aber wer interesse hat ... einfach mal melden !!

• WICHTIG! Erst lesen , dann posten !!! ich würde vorschlagen, dass die Antworten auf eure Angebote IMMMER nur per PM geschickt werden!! So bleiben nur die Angebot hier im Threat! und keine unnötigen Konversationen. Sobald eine Mitfahrgelegenheit vergeben ist, auf Beitrag Editieren und nur : " Mitfahrgelegenheit bereits vergeben" schreiben. Abfahrt ... über ... nach EJC könnt ihr ja oben in den Betreff schreiben. Greetz und ich fang mal an.

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

Ich werde wohl erst ab Mittwoch abend oder Donnerstag können! Ich werde voraussichtlich von Köln aus fahren und hätte dann vielleicht auch noch nen Platz frei ! Wer also noch mitfahren mag, bitte melden !

• -= häufig gestellte Fragen =- Wie lange darf ich auf der ejz zelten? Ab Donnerstagabend bist du auf unserer Zeltwiese herzlich willkommen! Freitags am späten nachmittag geht's dann mit dem Programm los. Regulär endet die ejz am Sonntagnachmittag. Ihr könnt jedoch bis Montag bleiben, wobei wir uns dann natürlich auch über jede helfende Hand beim Abbau freuen. Dies ist jedoch keine Verpflichtung! Wenn ihr einfach noch nen Tag die Schönheit der Vulkaneifel genießen wollt, freuen wir uns auch ! Wie…

• Hallo lieber ejz-Freund und du, die du es noch werden willst, es gibt jetzt einen geballten Happen an Informationen für Dich. Der geneigte Leser ist dazu berechtigt die Lektüre jederzeit zu unterbrechen oder gar abzubrechen Darunter ist nochmal eine kleine Beschreibung was die ejz eigentlich ist sowie eine Liste von häufig gestellten Fragen zu deren Antwort wir uns monatelang beraten haben. * hust * Was ist die ejz? Für alle, die es noch nicht wissen... oder wieder vergessen haben, ejz steht für…

• ja, aufgewachsen "Am alten Sportplatz 19" Jungesellenbude "maximilianstr. 22" das waren noch Zeiten ... (schwärm) geht aber nix über Kölifornia

• [lexicon]buzzsaw[/lexicon] geht definitiv! [lexicon]Hyperloop[/lexicon] geht als suuper-doooper-überloop , der nach hinten geführt wird. Nun aber zu dir warrior! (ähm haben wir uns nicht gestern bei Thomas workshop gesehen ??? Und du kommst aus meiner alten heimat! Novesia !!) du könntest am ende des schlauches auch ein stück Schaumstoff zylindrisch schneiden, so das es nur minnimal dicker ist als der schlauchinnendurchmesser. Oder gleich dick und was länger. du müsstest es nur mal ausprobieren …

• An alle Teilnehmer von Thomas Workshop!!! Seit in freudiger Erwartung auf seine Workshops! Thomas ist sehr gut darin sein Wissen zu vermitteln! Seine Workshops sind gut Aufgebaut und ihr bekommt mal richtig frischen Wind und viele neue Ideen für Euch und eure Bewegungsfreiheit beim Poispielen! Auch für Fortgeschrittene lohnt sich der Basic-workshop. Für den Advanced-Workshop ist in der tat von Vorteil, wenn ihr die geforderten Basics, die er in der Anmeldung bei Sam beschreibt, ein wenig beherrs…

• Wichtig : An alle die demnächst Thomas zu Hause haben !!! Hier kommt einer der Wichtigsten Tipps: besorgt Honig und Käse !! Er liebt Sandwich mit Käse und Honig !! Wenn ihr den da habt, wird alles gut! Und ihr könnt euch echt mal auf Thomas freuen!! er ist ein unglaublich liebenswerter Mensch, den man eigentlich nur ins Herz schließen kann!! ich wünsche Euch Allen eine wundervolle zeit und ich hoffe ihr habt mehr Zeit für ihn als ich ! (Arbeit) bestellt ihm nen lieben gruß und drückt ihn von mir…

• Feuerniesen

Wicked Spoonwing - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Entschuldigung... aber ... sind sie vielleicht ein bisschen dumm??? Hey spaß beiseite, aber dann kann doch nicht wirklich dein Ernst sein oder??? Es ist ja ok, dass du die Idee hier Posten magst, aber es sollte darunter stehen, dass es eine sehr dämliche Idee ist. Meinetwegen soll ja jeder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], der meint, dass er das braucht, aber allein mit dem Spucken, spielst du unter Umständen mit der Qualität deines restlichen Lebens sowie Gesundheit. ich kann nicht einschätzen w…

• Hallo , Es ist noch ein Platz für Thomas Beginner Workshop frei geworden !! Heute 19:00 in Kölle !!! Erste PM an mich kriegt den Platz und alle Infos !!! Viel Glück

• Es ist noch ein Platz für heute in Köln freigeworden !!! (Beginner workshop) Die erste PM an mich gewinnt den Platz !!!! Geld geht dann an den armen Kerl, der leider nicht kann ! Viel Glück

• Ich bin bei beiden dobay !! Und es sind noch 4 Plätze Frei !!! also hopp hopp , denn trostpflaster gibt es nicht!!!