Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• shisha auf der con

Wicked Spoonwing - - Zum kleinen Universum

Beitrag

So... schwuppdiewupp... war alles kein Problem ... jetzt kommen halt 3 Stück Der nette (ich vermute mal Hippie) meinte, dass die wohl so Montag rausgehen werden. Ich Meld mich wenn sie da ist. @Schoscho... das Rauchgedöns war Guave oder so, stimmts??? Wo hast du das her? Das war gediegen lecker Cheers

• shisha auf der con

Beitrag

Verdammter Mist.... man sollte erst lesen und dann handeln ... Ich meine gerade bestellt!! ich versuch aber mal zu gucken ob ich es noch ändern kann

• Heute ist schönes Wetter also gehts ab auffe Wiese. Der Micha Prosi feiert da heute auch seinen Abschied , da er ja nach berlin geht... es soll was zu knabbern mitgebracht werden und für den alk sorgt jeder selbst. Hang Loose & See Ya...

• The Hypnotoad

Wicked Spoonwing - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Ok, liebe Fans der Hypnotoad: sie kommt in der Folge 7 der 3. Staffel und in der Folge 5 der 5. Staffel vor. Ebenso als Bonus eine 20min Folge von "Everybody loves Hypnotoad" auf der DVD "Benders Big Score" Auf der DVD "Benders Game" kann man bei den Boni verschiedene Charaktere verschmelzen lassen. Mein fav ist Hypnotoad + Dr. Zoidberg !!! Dr. Zoidberg ist mein zweit liebster Held bei Futurama All hail to the Hypnotoad (ja ich bin für artübergreifende Liebe )

• e board in der halle

Beitrag

Hey wie gesagt ... ich bin nur Scruffy* und der Hausmeister! Haltet euch am besten an den Adam , der wird das Ding schon für euch schaukeln. So , und ich trink jetzt meinen Kaffee lese die interessanten Reportagen aus dem Playboy und träume von einer Welt voller *Black Jack und *Nutten!) (alles nur Zitate aus Futurama) Aber wie gesagt, Adam kann da bestimmt am besten helfen! Hang Loose

• Mist ich bin wieder aufm Sprung, aber ohne hier ja mal sarkastisch zu sein... Nö, ohne dich wärs ja kaum anders. Wer gibt sich denn die ganze Mühe das Forum am laufen zu halten?? Über welches Forum hat sich das alles Entwickelt??? Wers sitzt abends zu hause , bekommt über ICQ Nachrichten.. Hey Firesouls geht aber das Forum nicht. -Dann schreibst du was du tust, und da kommen Wörter drin vor die ich noch NIE gehört habe ... Und 10 Min später kommt ein trockenes "Es läuft wieder" Wer macht sich de…

• e board in der halle

Beitrag

Es ist anders aufgebaut aber wohl robuster und mehr für tricks wie olis und in Rampen gedacht. Was weis ich??? bin ich hier der Hausmeister???

• Auf jeden Fall!!! Das Bad hat bis 24 Uhr auf. wenn das wetter gut ist gehen wir danach in den Park und feuern oder feiern bis in den Morgen und pennen dann gemütlich aus.

• Naja , ich war leider erst am We da weil es nicht eher ging ! verfluchter Mist. aber ich hab davon gehört. Wobei mich der Gedanke gruselt was alles in dem Wasser war, nachdem Tausend Conventiongänger da rein sind *würg* egal ich denk es wird lustig. Dann hauen wir noch die Restliche Jugglingwold dazu und es wird ein mords spass !!

• e board in der halle

Beitrag

Natürlich gibt es das in Deutschland !!!! Streetsurfing Ripstik Und wenn da was dran ist, schlag ich mich lieber mit deutschen wegen der Garantie rum als mit Amiland Cheers

• Ok, hier schon mal die Idee die mir grad ins Gehirn geschossen ist: Ich werde mich mal schlau machen und mit dem Aqualand sprechen ... wieviele Menschen sie unter einer Gruppe verstehen. Folglich machen wir es ähnlich wie die Berliner und werden einfach das Aqualand stürmen. Und zwar mit: Poisocken mit Granulat gefüllt (damit der reis nicht aufgeht) Oder ähnlichen Bällen die aber nicht so hart wie die Stageballs sind damit wir keinen ärger bekommen. Mit Stäben, die an den Enden statt Celvlar, an…

• e board in der halle

Beitrag

Wir könnten dann auch überlegen mit dem ganzen Haufen ins Aqualand zu fahren und zu schauen wie lange wir da Spaß haben können bis man uns rauswirft *ggg*

• Ja Ralph .... schick mal (wegen schneiden und so) ach ... nein nicht wirklich ... kann alles so bleiben

• Hey Sunny !!! Sowas mag ich nicht hören und werde es auch nicht akzeptieren. Und so nebenbei, du weist jetzt, dass ende April 2010 die nächste FS-Con ist. Schreib es dick in den Kalender und beim nächsten Mal gibt es keine fadenscheinigen Ausreden mehr! Du hattest Glück, dass wir das Gaffa und die Seile nicht doch noch ausgepackt haben. Für mich bist du, ebenso wie der Thomas (der sich wie immer zu bescheiden im Hintergrund hält) zu wichtige Grundpfeiler für alles was mit Firesouls zu tun hat. U…

• e board in der halle

Beitrag

Ich muss mal schauen ... wie immer hängt mein Terminplaner ca. 3 Wochen im Minus. Aber ich werde schauen, dass ich es schaffe, recht schnell mal vorbeizuschauen. Vor allem wäre es schön, wenn dann auch der Samu da wäre. Vermutlich muss ich aber dann eh mehr Tage einplanen, da ich noch leute von der alten Band und alte bekannte vom Wandern treffen will. Aber vermutlich passen die nicht alle unter einen Hut. Aber wenn ich komme, wird dann auch Abspakken gemacht. Es tut mir voll leid , dass es dies…

• e board in der halle

Beitrag

Häh??? Das habe ich jetzt nicht verstanden !!!! S L O W B R A I N . . . Aber hey das können wir ja dann bald mal im englischen Garten ausdiskutieren. Und schau mal dass da in München mal was geht und man nicht zu besuch in so nen riesigen Park kommt un am ersten Tag nicht einen Jongleur oder [lexicon]Poi[/lexicon] oder sonst was- Spieler sieht. Und am Zweiten Tag trift man dann einen und der kommt aus Spanien und besucht grad seine Mom !!! Tztztztz

• Kritik & Lob

Beitrag

Hey Passi, Vorbildlich geschrieben! Leider bin ich kurz vorm einpennen und noch auf Schlafentzug. Zum brennenden Ball muss ich sagen, da hast du völlig recht. Und ich zieh mir die Kritik zu 100% an. Ich könnt jetzt hier noch irgendeinen Blabla dazuschreiben, aber es ändert nicht dran, dass es so nicht gut war. Danke dafür!! Morgen schreib ich was du alles falsch gemacht hast! *lol* Der Held mit der Wegbeleuchtung war übrigens ADAM (Restfreiheit) Hang Loose

• shisha auf der con

Beitrag

Vielen Dank für den Link !!! Eine weitere kann ich jetzt schon versprechen!!! Aber leider muss ich auch sagen, dass ich mich genauso freuen würde wenn niemand mehr anfangen würde zu rauchen !!! Voll bescheuert sowas ... versteh nicht wie man sowas tun kann *hust* Aber vielleicht steigen mehr von Normalen Zigaretten komplett auf Schischascho um Maloah & Hang Loose

• e board in der halle

Beitrag

@Tom Da hätte ich aber auch gedacht , dass das ein e- board ist. wenn das e für elekto steht ... ist das Board dann aus recyclten Elektroschrott??? Ist echt mal ein unvorteilhaftes Branding!!

• e board in der halle

Beitrag

Ja, aber ich glaube nicht, dass du dem adam seins abkaufen kannst. denn wenn du jetzt eins bestellst, dann ist es ja nur baugleich aber nicht das selbe ! DAS WAR VON ANFANG AN EIN WORTWITZ (den Neussern muss man immer alles doppelt erklären) Big Hug