Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 691.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ja doch, sie werden größer und lauter... vor allem aber größer... bei Tag sieht man die Flammen fast gar nicht, finde ich, da hört man sie nur bisserl... was meiner Meinung nach das Spielen mit Feuer am TAg fast gefährlicher macht als bei Dunkelheit, weil man bei dunkelheit gleich sieht falls doch was brennt, was eigentlich nicht sollte... ach ja, falls das was Du da gelernt hast nicht die [lexicon]weave[/lexicon] sondern irgend was anderes sein sollte, ist das ja auch nicht so tragisch, oder? H…
-
yeah, feuertaufe das ist doch mal was... das erste mal mit feuer spielen ist echt geil, vor allem weil man das Geräusch das erste mal so um sich rum hat... Wenn du gefeuert hast, hast Du doch sicher jemand dabei gehabt... der/die sollte dir doch sagen können ob das nun die [lexicon]weave[/lexicon] war oder nicht... Aber wenns mit dem Stab passt dann muss es wohl die [lexicon]weave[/lexicon] sein...
-
Show in NÖ
BeitragHi! Wann ist das denn? Also ich glaube von den Wienern werden sich sicher genug Leute finden lassen. Ruf mich einfach an, meine Nummer hast Du ja...
-
GRUNDSÄTZLICH: Alle Verfolger (samedirection splittime) Sachen kann man gut mit einem Stab üben: man nimmt den Stab nahe der Mitte mit beiden händen in den "Scherengriff" (also den STab zwischen Zeige- und Mittelfinger einklemmen, Handflächen nach innen). Dann kann man die Bewegung üben, und zwar eben 1. auch langsam und 2. gezwungenermaßen in einem sauberen Splittime. Dieser Trick geht auch gut für btb-weave etc.
-
Eure Bilder
BeitragCool, würd mich interessieren was da da genau schreiben willst... Bilder: was für eine Art bilder solls denn sein? es gibt z.B. einige Hundert Bilder von den Feuer-Festivals letztes Jahr, also kann man im Prinzip je nach "Thema" bestimmt ein passendes Bild finden...
-
Identität
BeitragZitat: „Original von goagoer ich habe immer nach gemeinsamkeiten bei uns gesucht und finde, dass man das auf ganz wenige dinge reduzieren kann. und das finde ich unwahrscheinlich toll, weil es uns sehr individuell macht. und trotzdem stecken wir unweigerlich in einer schublade!“ Also was mir letztes Jahr bei den verschiedenen Treffen aufgefallen ist: Die Feuerspieler-"Szene" ist ein insgesamt sehr liebenswerter Haufen Freaks, jede(r) auf seine Weise... Allerdings: Meine (traurige) Erfahrung ist …
-
Identität
Beitragja genau, der Film ist echt cool... die ganzen Physiker, wie sie plötzlich ganz philosophisch werden
-
Identität
Beitragich weiß doch, sollte ein Witz sein...
-
Identität
BeitragZitat: „Original von Atarax Die kollektive Wahrheit allerdings ist nicht mehr als eine Konvention “ Convention schreibt man mit C Zitat: „Original von AtaraxSo entstehen im besten Fall so etwas wie Erkenntnis-Kettenreaktionen und es entsteht eine neue kollektive Realität(oder auch Wahrheit).“ Also haben wir es alle selber in der Hand, Realität/Wahrheit zu schaffen Schön geschrieben...
-
Identität
Beitragnun gut, das hab ich dann wohl wirklich falscha verstanden... zum Philosophischen teil naja, wenn jemand eine andere Meinung hat als ich, ist die andere Meinung deshalb nicht falsch, sondern vielleicht ein anderer Teil der Wahrheit? das mit dem bei null einpendeln ist mir nicht klar, weil das würde ja heißen dass etwa die hälfte der Bewusstseinszustände ein Minus davor hat... nunja, seit langer langer Zeit wird philosophiert, und ein "so und nicht anders" ist dabei bisher nicht rausgekommen, dah…
-
Identität
Beitraguiuiui, einmal tief durchatmen... z.B.: wieso schreibst Du "Gut du hast Staffspielen völlig allein gelernt..."? Ich habe geschrieben, ich habe das erste 3/4 Jahr WEITESTGEHEND IN [lexicon]isolation[/lexicon] gespielt. Vielleicht hast Du da etwas falsch verstanden??? (ich habe aber einige Sachen für mich selbst herausgefunden, ohne dass mir das jemand erklärt hat) Wie kommst Du darauf, dass ich mich "über die Konkurrenz" stellen will? Das ist Blödsinn, im Gegenteil, wenn man mit Leuten wie dem Fe…
-
Hätte da noch a Frage, schreib die mal hier rein, weil nicht weiss wo sonst... Wie ist eigentlich die Lampenöl-Sache geregelt? Weil ich werd sicher nicht über hunderte Kilometer Lamenöl mitschleppen, das in Deutschland sowieso billiger ist als hier... Also falls das nicht eh zur Verfügung steht, würde ich irgendjemand bitten, da den einen oder besser den anderen Liter für mich mitzubesorgen
-
Identität
BeitragWow. Die Identität der Feuerspieler scheint eher den Philosophen gleichzukommen als dem gemeinen Bettler... Schön geschrieben, aber da muss ich ja doch noch einhaken: "Wenn im allgemeinen Bewusstsein eine Mehrheit bezüglich einer Sache vorherrscht, so ist die Sache wahr oder existent." Wahrheit und Existenz sind nicht eine Mehrheitsentscheidung. Das allgemeine Bewusstsein (Wir sind alle eins.) entwickelt sich eben gerade nicht in der Mehrheit sondern durch die Andersdenkenden. Ich denke eher, di…
-
Split-Time Tipps?
Beitragklar, da ich auch Doppelstab spiele soweiso... bei [lexicon]Poi[/lexicon] finde ich quatertime aber eher mau, weil es eher wie "schlecht gespielt" aussschaut, zumindest bei allem was mir dazu eingefallen ist...
-
Tchibo Staff Tasche
BeitragEin paar Kollegen haben auch Angeltaschen von Lidl oder Aldi, die haben aber nichts gesagt von wegen dass die Reißverschlüsse nicht gut sind. Allerdings sind die ziemlich riesig, also nur geeignet wenn man wirklich viel Equipment hat... Für meine Sachen wäre eine solche Angeltasche übertrieben groß...
-
Split-Time Tipps?
BeitragZitat: „Original von gé scheibe oder kugel? henne oder ei? katz oder maus? :P“ Kugel, Ei und Katze natürlich