Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 691.
-
Barrel Roll
Beitragdiese kleine Pause ist mir auch irgendwann mal "begegnet"... inzwischen ist daraus eher eine "Verzögerung" geworden. aber die braucht man damit die Ketten an die Handgelenke kommen... Du bist also auf jeden Fall auf ddem richtigen Weg. Das ist auf jeden Fall ein lustiger Trick und glaub ich auch einer von denen die man immer wieder üben muss, weil ich sag mal Millimeterarbeit... und beide Seiten und rückwärts nicht vergessen
-
Neue Tricks
BeitragHallo und willkommen! Wo bist Du denn genau her? Also zum Feuerspucken/Schlucken kann ich nicht allzuviel sagen, da ich das nicht mache... nunja, ich glaube man kann halt Feuer spucken und Feuer schlucken Stab/Doppelstab/Poi, da gibts schon den ein oder anderen Trick den ich empfehlen könnte Der absolute Publikumsreißer ist ja immer noch die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und sich dann ein bisserl nach hinten beugen, sollte man aber besser erst machen wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] auf keinen Fall …
-
Schulterprobleme
Beitragaufhören [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen? da kann ich ja gleich aufhören zu atmen
-
Schulterprobleme
Beitragklar, ich will ja hier keinen Arzt-Termin ersetzen... Ich werd außerdem versuchen, die Belastung zu ändern, d.h. in nächster Zeit das Flowern stark reduzieren und statt dessen wieder mehr Stab-Sachen zu üben... oder vielleicht mal joggen gehen
-
Schulterprobleme
Beitragdanke gé, das ist eine ganz schön lange Liste... ("keine Angst, da bist Du nicht der einzige": davon wirds nicht besser, aber das zeigt die Wichtigkeit des Themas) ich habe inzwischen meine Flower-Technik darauf eingestellt, indem ich immer das vordere Blütenblatt "innen" spiele, soll heißen, wenn die Arme auf der waagerechten sind, geht der [lexicon]Poi[/lexicon] des vorderen Armes VOR dem Brustkorb vorbei, nicht hinter der Schulter. Dadurch muss ich die Schulter nicht so weit nach hinten biege…
-
Glückwunsch: 1000. Benutzer!!!
Beitrag*artigwillkommensagvonwegenschlafend*
-
Glückwunsch: 1000. Benutzer!!!
BeitragSoeben wurden wir 1000 angemeldete Benutzer! Vielen Dank und Glückwunsch an AVB und alle Firesouls!
-
Schulterprobleme
BeitragHallo! Da ich wie wild Flowers geübt habe, habe ich seit ein paar Wochen leichte Schmerzen in der rechten Schulter, und zwar vorne und gefühsmäßig an den Sehnen, also nicht im inneren der Schulter sondern eher direkt unter der Haut. Bisher hab ich das eher ignoriert, allerdings hat Tom mich gewarnt, das könnte sich chronisch entwickeln und ich könne dann vielleicht dauerhafte Probeme kriegen und vielleicht gar nicht mehr spielen kann Natürlich werd ich jetzt dann doch mal zum Arzt gehen, allerdi…
-
Hallo! Schön wars! Danke besonders an Georg und Julia für die "Puffer-Übernachtungen" und den Essenspool (mit Resi natürlich). Die Videos, insbesondere der Meast-Contact-Workshop, sind gerade in Arbeit und werden noch heute auf den FTP geladen. Wie lange das dann dauert bis es zum Download bereit steht, liegt nicht an mir. Die erste Fotogalerie steht ja angeblich bereit, aber das funktioniert irgendwie nicht, (EDIT: inzwischen schon) also mal schaun...
-
Also von mir aus gerne... Wettervorhersage sagt 7°, das ist grad noch im Rahmen, vor allem wenn wir danach einen heißen Tee serviert bekommen
-
buben-snakes
-
Zan
Beitragder stil gefällt mir nicht... aber technisch echt geil...
-
Langweilig?
BeitragZitat: „Original von goagoer hmm, das wäre ziemlich gegen das, was ich eigentlich erreichen will, nämlich mich so richtig reinzulegen in die moves.“ Ja, das ist auch eher mein Ansatz... aber ich werds auch mal testen, es lebe die Abwechslung...
-
Zitat: „Original von Sunny Naja, laut Wettervorhersage soll's eher Dauer-Regnen bei 10° - da ist mir ohne Musik und in der Nähe der warmen Schule schon lieber - irgendwie....“ irgendwie kann ich auf blöd im Regen stehen auch verzichten... Dann doch lieber ein in-door-party-playing oder so... hauptsache laute Musik kam, sah, schau ma mal...
-
uiiii, ich werd mir jetzt auch monkeys gönnen, auf der Fire in Motion krieg ich sie... Das erste mal dass ich mir was nicht selber mache, aber der Preis ist für die fertig geknoteten kaum höher als hier nur das Seil kostet, und die sind echt toll geknotet, besser als ich das schaffen würde, vor allem da ich ja keine Übung drin habe... Dann hab ich 3 Paar Feuerpoi... Die die Du kennst, dann Babys mit Dochtband von meinen alten Doppelstäben und die neuen Monkeys... Ich würde sagen da wirds wohl ba…
-
ab nächster Woche vielleicht wieder? bin ab Dienstag wieder in Wien, dann können wir uns ja mal zusammenrufen...
-
Show in NÖ
Beitragdie chance dass ich da in Wien bin ist eher gering, weil ich davor und danach in Berlin bin... aber kann schon sein, das stellt sich noch raus. Ansonsten gibts aber genug andere Leute, das kriegen wir schon organisiert...