Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 691.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also ich würde auf jeden Fall gerne kommen... Ich werd mal schaun ob ich eine Fahrgelegenheit finde...
-
11er weave?
BeitragHannes kannes zumindest wenn er lange genug übt im Falle der mehr als 5er reicht es mir, das zu wissen, ohne dass ich es mir beweisen muss... was mich eher beschäftigt ist Deine komische verbogene [lexicon]weave[/lexicon] (du weisst was ich meine?)... das ist mehr mein Ding (das mit Absicht "schlecht" spielen) als total verkrampft eine Umdrehung mehr zu spielen...
-
11er weave?
Beitrag@Gé: dann gehöre ich wohl nicht zu denen die du als "gut" bezeichnest @kathrin: "ich denke auf dauer können so arge verrenkungen nicht gesaund sein, auch wenns vielleicht gut aussieht." Deshalb spiel ich auch nicht hinterm Rücken, das sieht (bei mir) ja nichtmal gut aus.
-
11er weave?
BeitragIch weiss eh... man wills halt können... Ich will dir ja auch gar nicht reinreden, und hin und wieder spiel ich die 5er auch, aber rund ist das noch nicht... Es gibt insgesamt (mit Contact-Stab, Doppelstab, [lexicon]Poi[/lexicon], Meteor, Nunchaks etc.) so so viele Sachen die ich noch üben will. Bei mir setzt die Grenze weniger die Zeit als die Grenze dessen was mein Körper erträgt. da muss ich dann schon Prioritäten setzen, und Stunden die 5er oder gar 7er zu üben steht halt relativ sehr weit u…
-
11er weave?
Beitrag@darkstar: wieso übst du sie dann überhaupt? lass es einfach und konzentrier dich auf sinnvollere Übungen als 5beat
-
11er weave?
Beitrag"finde es aber faszinierend was man sich alles aneignen kann. bei pois find ich das total faszinierend." find ich faszinierenderweise auch faszinierend! Schön dass Du die faszinierende Welt des Poiens entdeckt hast, ich verspreche dir wenn du dabei bleibst wird es mit der Zeit noch mehr faszinierend sein! Ich hab diese Woche einen wahren Schub an neuen faszinierenden Einsichten gewonnen. Ach, was für ein schönes Hobby das doch ist
-
Privat Vid´s
BeitragZitat: „Original von goagoer @nukex: dein raum sieht ja richtig winzig aus. aber meiner sieht wahrscheinlich auch nicht größer auf nem vid aus. sieht aus wie ne goa-höhle. aber die leise musik im hintergrund war nicht so ganz mein geschmack. man weiß ja, was ich am meisten mag “ ja, winzig. goa-höle? Aber ja doch Ich werd dann beim nächsten video mal Musik nach Deinem Geschmack auffahren. Leider kann weder meine Kamera noch eine andere Anlage rüberbringen, was in meinem Zimmer schalltechnisch ma…
-
also ich bin dafür diese Woche noch mal ausfallen zu lassen, weil: fühl mich nicht so gut muss noch üben Wetter scheiße
-
MdW: Angelroll
nukex - - Staff-Moves
BeitragDie Rollbewegung des Stabes ist ganz wichtig. Wenn Du ein Gefühl dafür entwickeln willst, brauchst Du erstens einen Stab der gut rollt, also NICHT KRUMM ist, zweitens gutes Griffband, damit der Stab nicht zu viel rutscht, und: drittens kann es helfen, die Gewichte an den Enden des Stabes ein bisschen anders zu gestalten: ich habe um die Stange erst eine Schicht Styropor (oder irgend was anderes leichtes mit viel Volumen, Isomatte eignet sich auch) und dann darum erst ein Stück Fahrradschlauch ge…
-
kampfsport im poi
BeitragGrundsätzlich mal sind einige Bewegungsarten verwandt, aber das wirst Du wahrscheinlich besser beurteilen können als ich. Außerdem sind einige der Poi/Stab/Meteor etc sowieso als Kampfsportwaffen zu finden... Die Bewegungsmuster sind oft die gleichen. wushucentral.com/videos/v.php/miscellaneous/library/flexible was hier unter double chain whip zu finden ist, ist im prinzip nix anderes als [lexicon]Poi[/lexicon] im Kampfsport. Nunchakus sind übrigens auch so ähnlich...
-
...7 beat weave...
Beitragwie im 11-beat-thread auch: mehr als 5 beats halt ich für unsinnig, weil dann die Grenze von der Bewegung zur Verrenkung überschritten wird... so viel Aufwand für eine halbe Umdrehung mehr?
-
11er weave?
Beitragdas würde ich nicht so eng sehen... die menschliche Anatomie lässt viel zu (vgl. "Schlangenmenschen", Bodybuilder, Turner, extrem fette Menschen)... ob das dann aber alles noch ästethisch ausschaut, ist glaube ich Ansichtssache. Also ich kann die 5er, spiel sie aber nicht gern, die 7er hab ich ein paar mal gesehen und das hat total deppert ausgeschaut... eine schön gespielte 3-beat-weave sieht schöner aus als eine 7-beat die 11beats gehen nur mit den Fingern auch gekreuzt und dazu müstte man die…
-
Privat Vid´s
BeitragGiants gehn sich grad aus, aber halt nur längs... Danke ebenfalls für die Blumen Diese Woche habe ich glaube ich für mich selber wieder einen Durchbruch erlebt, viele neue Erkenntnisse, die ich aber erst noch umsetzen lernen muss... Ich hab die Tage auch nix anderes im Kopf gehabt. Dass man mich auf dem Video gar nicht sieht ärgert mich selber, ich würde gerne selber wissen was ich da eigentlich genau gemacht habe...
-
nukex - - Staff-Moves
Beitragja, das mit dem Arme-nach-hinten-biegen stimmt. Das hat Meast auf der Fireinmotion auch so erklärt. siehe Video auf dem Downloadserver Die Mitte des Stabes muss in etwa beim Ellbogen ankommen und der Stab muss bereits am Unterarm eine Rollbewegung haben.
-
Zirkkusworkshop Mödling
BeitragJa, davon hab ich schon gehört... Wollte eh schon mal vorbeikommen. Weiß nicht obs diese Woche schon klappt.. Wieviel Leute sind denn so da? Ach ja, sehr schöne Website! Hätte ich auch gern...
-
Flash- (Glow)staff
BeitragAaalso: man kaufe 4 "Stimmungseuchten", das sind im Prinzip die Glowballs in billig (ca 2 Euro) vom KiK oder Nanunana oder wie die alle so heißen. Die gibts nicht immer aber eben gelegentlich. Dann nimmt man eine Schere und trennt die Hartplastikscheibe mit der Elektronik von dem etwas weicheren eigentlichen Ball. Diese Hartplastikscheibe stöppelt man an die Enden von Acrylglasrohren, die man vorher innen angerauht hat. dann Klebeband drumrum und gut. Ich hab die Rohre an den Enden ein bisserl a…
-
RE: Poi im Winter
Beitragso, zum Thema [lexicon]Poi[/lexicon] im Winter im engen Zimmer, da musste ich ja dann doch ein kleines Video machen... Die Kamera steht auf dem Fensterbrett, unter der Kamera ist noch das Sofa/Bett, und das wars dann auch schon... in Anlehnung an Meghans Videos hab ichs mal my_lab_1 genannt... Viel Spaß
-
nukex - - Staff-Moves
Beitragich glaub zweimal in die eine Richtung und einmal in die andere Richtung hat es schon geklappt... das zählt dann wohl als "kenn ich kann ich nicht"
-
Privat Vid´s
Beitragnicht schlecht ich muss auch auf engem Raum üben, (nur 2 Meter breit), aber wenigstens ist die Decke hoch genug, dass sie mich nicht einschränkt. Ich finde das hilft auch, wenn man sich in einem "begrenzten Rahmen" trotzdem austoben kann. Wichtig ist dann halt, wenn man mehr Raum zur Verfügung hat diesen auch auszunutzen ich freu mich schon auf den Frühling
-
Augsburger Poi Spieler
Beitragnaja, wenn Du den Vergleich ausgerechnet mit München machst, dann ist Augsburg natürlich der klare Gewinner München.......... eine schreckliche Stadt... Berlin dagegen ist sehr zu empfehlen. Da triffst Du auch auf jeden Fall Poi-Spieler(innen). Wien ist übrigens auch nicht schlecht