Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 691.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute musste ein stapel CDs dran glauben, ich hab das ganze auf Video... siehe 5:20... Selber schuld kann man da wohl nur sagen

• Choreographie???

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

sequentielles choreografieaublauf notations gerät? wenns eine Festplatte hat, dann ist es nicht mein Kopf also ich spiel einfach 5 mal zu der Musik, nehm das auf, schnippel mir aus den Aufnahmen eine Choreo zusammen, und dann spiel ich das nach dem Video? hmmmm.... ok, probier ich! Weitere Vorschläge? Tips fürs merken?

• am Anfang neigt man dazu, den Ball den man hochwirft vor (also weiter vom Körper entfernt) dem zu fangenden Ball hochzuwerfen. Dadurch verliert man aber schnell die Kontrolle und man wirft die Bälle zu weit weg. Es ist wichtig möglichst genau in der [lexicon]wallplane[/lexicon] zu werfen und den Ball den man hochwirft NEBEN bzw. innerhalb des zu fangenden Balles zu werfen. Wenn du kannst üb über einem Tisch oder einem Sofa oder so, dann musst du dich nicht so oft bücken. Ach ja, wie bei allen Mu…

• Choreographie???

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hab da mal ne Frage: Wie geht ihr beim Aufbau einer Choreographie vor? Wie notiert/merkt ihr euch die Abfolgen? Ich bin ja eigentlich eher für das improvisierte Spielen, aber wenn man zu mehrt auftritt ist eine Choreo schon was nettes. Auch für mich allein würde ich gerne mal den Versuch starten, eine wirlich genau geplante zur Musik abgestimmte Abfolge zu haben. Ich hab nur leider keine Ahnug wie ich das angehen soll und wie ich mir das notieren soll... Tips?

• RE: Poi-E

nukex - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Leonidas Man könnte sie ja auch als [lexicon]Poi[/lexicon] Hymne verwenden was denkt ihr darüber? “ IST das nicht bereits die traditionelle Poi-Hymne? so hab ich das auf jeden Fall immer gedacht...

• gage?

nukex - - Anfragen, Agenturen, Gagen, Verträge etc.

Beitrag

Ich bin schon überrascht... also bei mir hat sich das bisher immer so im Rahmen zw. 75 und 100 Euro (pro Person) abgespielt, immer kleine Shows mit 2-3 Leuten und ca 12-15 min. Allerdings wurde bei den meisten Auftritten die Fahrt etc. von einer Mittelsfrau organisiert, die uns dann abgeholt hat, hingefahren, Auftritt gespielt und wieder heimgefahren. Musik hab ich immer zusammengestellt, und der restliche Aufwand hat sich eigentlich aufs Tools tränken beschränkt. Einmal war ein Auftritt mit UV,…

• allerärgste Akrobatik...

nukex - - Film (-diskussion)

Beitrag

youtube.com/watch?v=5jkjSF2VwP4 was soll man da noch sagen...

• pyrotechnische Kettenreaktion

nukex - - Film (-diskussion)

Beitrag

voll spannend und sehr kreativ!

• konkrete Infos? in Wernsdorf, 1.-11.6. bestes Essen, beste Leute

• Bald.... Sehr bald.... ich freu mich schon soooooooooooooo

• 3er weave

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von Uhu Das übe ich schon, aber irgendwie war mir nie so richtig klar, wo der andere [lexicon]Poi[/lexicon] sich dabei gerade befindet; wenns ichs zusammen versucht habe, befand er sich nämlich meist an meinem Kopf dabei :kopfkratz:“ solange er sich nur an deinem Kopf befindet, gehts ja noch... es gibt schlimmere Stellen... so mit dem ein oder anderen blauen Fleck/Auge/Ei musst du schon mal rechnen

• 3er weave

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

Hola! also: 1 linke hand nach rechts (Arme sind über Kreuz, linker arm oben) 2 rechte hand nach rechts (beide Arme rechts, rechter unten, linker oben) 3 linke hand nach rechts unten, rechte hand nach rechts oben 1 rechte hand nach links (Arme gekreuzt, rechter oben) 2 linke hand nach links (beide Arme links, linker unten, rechter oben) 3 rechte hand nach links unten, linke hand nach links oben musiklaisch gesehen eine Triole oder 3/8 oder wie du willst, wobei immer auf die 1 der seitenwechsel be…

• regelmäßiges Treffen, outdoor, mit Feuer

nukex - - 1xxx

Beitrag

unentschienden, würde ich sagen (15-16h (halb)Schlaf) in den Nachtstunden hab ich einen kleinen Vorsprung erschlafen, den ich dann tagsüber wieder verloren hab, als die Katze geschlafen hat und ich simpsons geschaut hab (also zwar im bett war, aber wach)... als die Gefahr bestand zu verlieren hab ich die Katze einfach aufgeweckt, was ich mit ein paar blutigen Kratzern bezahlen musste

• MdW: thru-wraps utl

nukex - - Poi-Moves

Beitrag

Heult doch rum ein bisserl obszön darfs ja wohl auch mal sein, oder?

nukex - - 1xxx

Beitrag

Hallo Bugs! naja, warm genug wär's ja schon, aber Feuerspielen und Sturmwarnung vertragen sich vielleicht nicht so gut... Also heute nicht... Außerdem mach ich grad einen "wer-hält-es-länger-aus-tatenlos-im-Bett-rumzudösen-Wettbewerb" mit einer meiner Katzen. (die richtige Beschäftigung für einen Dienstag

• Alles Gute!

• 1,80, nicht wenig Bist selber wohl auch nicht der kleinste ja, das schaut gut aus... steckt irgendwie Power drin die auch rüberkommt... kleiner Tip: wenn Du senkrechte Planes spielst, spiel sie auch wirklich senkrecht, dann läuft es noch besser

nukex - - 1xxx

Beitrag

kommt Zeit, kommt bugs

• ich hab ziemlich zu beginn meiner Stabdrehzeit einen "Snake-Stab" gebaut, das mittlere Drittel Stab und die äußeren Drittel [lexicon]Snakes[/lexicon], das hat ganz gut geklappt. Allerdings glaube ich dass man keine zusätzlichen Gewichte (Heads) an den Enden nehmen sollte, sonst ist das blöd zu spielen. Zum Spielgefühl: ab einer gewissen Geschwindigkeit fühlt es sich an wie ganz normales Stabspielen, beim langsamer spielen hat das Teil eine recht lustige Eigendynamik... mein Fazit: eine ganz nett…

• MdW: Butterfly oth

nukex - - Staff-Moves

Beitrag

geht scho...