Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich wäre auch für Uni-Sport-Halle, aber bin erst ab ca 20 Uhr dabei. Und als Chauffeurin von Mondlicht sie logischerweise auch. Joey wäre für draußen und Rathaustreppe. komme grad erst von der Arbeit und mache jetzt frische Kartoffelpuffer, will jemand vor dem Training zum Essen vorbeikommen? 01577-9592140

• Hallo Schnitter, ich kann den anderen eher Recht geben, wenn es um Leberschaden durch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] geht, 4-5 Jahre, 10-15 mal im Jahr, da kommst du auf 40-60 Sessions. Wieviel Öl nimmst Du pro Session in den Mund? Und wieviel läuft dabei in den Rachen, 1-2 ml ? Dann wärst du bei 120 ml verteilt auf 5 Jahre. Über die Zeit lagert sich das nicht so in der Leber ab, dass nun auf einmal Deine WErte ansteigen. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Arzt zuerst an die gängigen Viruserkrankun…

• MdW: Jesus

Sangre - - Staff-Moves

Beitrag

Schöner Move, als Mutter eines angehenden Staff-Spielers;-) mal so angemerkt. @Salamanda: Vielen Dank! Schöner Beitrag. Ich oute mich auch mal. Betrachte meine Jesus-Beziehung als sehr vertraut, entspannt und lebensnah, seh das genau wie Du. Ich bin überzeugt, dass Jesus uns in jeder Feuerdisziplin locker in die Tasche stecken würde und jederzeit wieder für jeden von uns durchs Feuer gehen würde. Und finde den Beitrag prersönlich nicht gotteslästerlich. LG, Sangre

• Braunschweig

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

und was wird dann aus uns???

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

mir ist es grad zu kalt, um draußen zu spielen. ich bin auch zur Zeit immer so k.o. abends. Joel und ich überlegen noch, ob wir kommen. SAgt dann, wofür sich die entscheidende Mehrheit entschieden hat. LG, B.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wie war es? Ich wollte kommen, musste aber blöderweise Überstunden schieben.

• Im Kopf? Ich bekomme schon beim Hinsehen Knoten in den Augen! Trotzdem danke Fuego!

• Blut auf Spanisch? - La Sangre!

Sangre - - Vorstellungsrunde

Beitrag

So sei es denn, ich reihe mich in die Vorstellungsrunde ein: Ich bin die Freundin, von der Fuego sprach, als er [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] erwähnte. Ursprügnlich war ich hier wie auch anderswo im I-Net als "Samyra" im Forum unterwegs, was im Arabischen soviel bedeutet wie "nächtliche Gesprächspartnerin" und damit schon einiges über meinen Lebensrhythmus aussagt (auf türkisch soll es auch mit "Himmelswasser" und auf hebräisch mit "Dorn/Diamant" zu übersetzen sein. Alles sehr schöne bedeutungen…

• Cellevan wurd er genannt

Sangre - - Vorstellungsrunde

Beitrag

3€/l ist bei selbst hergestelltem Honigwein ja wohl kein Thema, ich bin dabei! Und freu mich drauf!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ich hab Nachtdienst, hab aber geplant freitag zu kommen. @fuego: wir waren die letzten Male nicht versichert auf Lohra? gut, dass ich das nicht eher wusste.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bei uns in der Gemeinde ist Spieleabend, zu dem die Kids gern wollen und da ich eine gute Mama bin, geh ich da mit hin. Davon abgesehen haben wir heute meine Küche aufgebaut und ich bin noch längst nciht fertig mit Einräumen. Warum um alles in der Welt ist die so winzig klein, wo soll ich mit meinen ganzen Mega-Hausfrauen-Utensilien hin??? Na Chris, wie ist die Ausrede? Genauer gesagt waren es schon zwei. Da kommt so eins zum andern. Drittens: ich bin immer noch ganz schön im A... und hier ist i…

• Back to the roots

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

dann mal wieder zurück zum Thema: Wer kommt morgen und wenn ja wohin? LG, Sangre

• Wow, das sieht ja schon gut aus! Froi! Weitermachen. So coole Leute, freu mich drauf!

• 1.Christian (Fuego) 2.Beate (Sangre) 3.Anna (Mondlicht) 4.Joel (N8MAR3) 5.Marc (Lichti)

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von DarkPsycho: „ich habe mit ein par arbeitskolegen ein spiel gemacht vileicht können wir das ja auch mal machen also was ist wie wichteln soönlich nur mit t-sihrts und das müsen wie dan anzihen (am besten auf einer convention xD) aber mal am rade wehr hätte lust dazu ? “ ich glaub, ich grad nicht. @Psycho, nicht sauer sein, es war lieb gemeint. und @Fuego: Du meintest bestimmt durchmischt und nicht durchwachsen, oder? Durchwachsen kenne ich eher als "nicht so gut" und das stimmt ja nun w…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Herzlich Willkommen Zyankali. Ich schließe mich dem Fuego mal an. Der Hannover-Thread ist eigentlich noch mit der aktuellste hier im Forum, weil wir so fleißige Spammer haben wie Fuego und Dark Psycho. Die Treffen im Maschpark sind seit drei Jahren Kult. Sie finden statt ab dem Zeitpunkt, wo man sich nach 19 Uhr nicht mehr die Füße abfriert und damit Du nicht so weit zurück suchen musst: Sie starten Freitags 19 Uhr zwischen neuem Rathaus und Maschteich auf einer großen Freitreppe und gehen bis i…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich hab´s noch gelesen, mach mich jetzt auch auf den Weg, hab Besuch und noch gegessen (es gab Hefeklöße)

• 16 Uhr wird knapp, wir starten jetzt ab Hannover. Bis nachher. Isomatte ist dabei.

• Ich hab noch eine in der Garage gefunden, da hatte ich mir schon die Lammfelle eingepackt, kannst du also haben, ist aber nicht so´n aufblasbares Teil, was ganz einfaches, aber festivalerbrobt, zum Glück ist in den Klassenräumen Teppichbelag. Ich geb sie einfach für Dich am Empfang ab, werde so 16 Uhr eintreffen. LG, Beate

• Gut, wieder einer auf meiner Seite. Ich favorisiere auch immer noch dem September, das ist ein wundervoller Saisonabschluss, was Conventions angeht. Das Beste zum Schluss! So muss das sein.