Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 292.

• Da ich sowieso ein Auto mieten werde, ist es mir auch egal, wie groß das sein wird. Wenn sich also die Mitfahrer an der Kostendifferenz beteiligen, erkundige ich mich gern, was ein Bus mit 8 Sitzplätzen kosten würde. Kleinwagen mit 4 Plätzen (den wir drei immer voll einnehmen) kostet 60 Euro das WE plus Sprit plus 12 Euro je Tag, wenn man die Selbstbeteiligung senken will im Falle eines Unfalles, also ca 120 Euro alles in allem. Soll ich? Selbst wenn wir keine 8 Personen werden, mit unserem Gepä…

• Haha, danke für den Tipp Psycho. Hoffentlich schaff ich es, dass in Deinem Tonfall zu rufen, hab Deine Stimme im Ohr gehabt, als ich das gelesen hab und musste laut lachen.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@demlak:oes gibt ein Buch von einer Frau, die Menschen im Hospitz beim Sterben begleitet hat. Sie hat die Leute dann darüber befragt, was sie am meisten bedauert haben, in ihrem Leben getan oder nicht getan zu haben. Eine der häufigsten Antworten war: "zu viel gearbeitet." Überleg Dir Deine Aussage nochmal vor diesem Hintergrund Aber klar, Du wirst Deine Gründe und Notwendigkeiten haben...

• Hi, mal kurz von mir: ich hab zwar von Donnerstag auf Freitag Nachtdienst, muss aber warten bis die Kinder aus der Schule kommen(d.h. ich rede ab Montag, dass sie am Mittwoch Abend ihre Sachen gepackt haben sollen und warte dann Freitag nachmittag, bis sie es endlich geschafft haben...), vermutlich haben sie dann also doch noch nicht fertig gepackt. Hm, ich könnte das aber durchziehen und dann wirklich mal ohne sie fahren. Die würde schön blöd gucken und das würde ihnen kein zweites mal passiere…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ach Ja, Ballsaal hatte Abschiedsparty, oder? Da wäre ich auch fast hingegangen, bin dann aber bei einer "Getränkeverköstigung" mit Voting in meiner Church gewesen und dort hängengeblieben. Karlsruhe ist das hier: pyramidal.kleinkunst-ka.de/ Chris und ich fahren middem Zuch.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Chris, welche Wetter-Homepage bitte schön beeichnet dieses Unwetter als etwas Nieselregen? Sorry, ich bin schon nass in der Kletterhalle angekommen und hab mich dann entscheiden, nicht im Park noch nasser zu werden. Sonst hätte ich Euch auch vergeblich gesucht, weil ich nicht mehr online war. Na, ein Glück. Nächste Woche dann in Karlsruhe. LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Komme ein wenig später, konnte rechtzeitig Feierabend machen und gehe jetzt erstmal Bouldern.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, schön, dass von meinem Erscheinen keine Entscheidung abhängig gemacht wird, so kann ich mich frei entscheiden. Bisher sieht es so aus, dass ich mich dafür entscheide, zu kommen. Vorausgesetzt ich kann pünktlich Feierabend machen und bin nicht zu geschrottet vom Tag. Bis nachher also. Freu mich, dass endlich mal wieder so viele und dann auch noch ein paar Neue da sind! LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, werde heute ab 18:30 Uhr mit ein paar Leuten zu einem Soirée blanche an der Gracht sein zum Feuerwerkswettbewerb. Portugal ist dran. Hätte jemand Lust auf einen kleinen Burn, dann ruft mich bitte an, damit ich Feuerspielzeug und schwarze Klamotten einpacken kann. LG, Be.

• Feuerholz kann vor Ort gesammelt werden, die Leute von der Burg sagen einem, wo es erlaubt ist. Reine Männersache würd ich mal behaupten , aber wir können das auch gemeinsam durchziehen. Ein großer Steingrill steht an der Feuerstelle (das ist der, den Psycho meint). Ich miete wohl ein Auto und bringe Hängematte und Hängesitz mit. Decken für die Wiese zum nachmittags drauf abchillen sind auch immer sehr willkommen. Massageöl nehm ich auch mit. Das Geschirr vor Ort ist ein reines Sammelsurium und …

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich hab besuch aus Frankfurt, komme aber, wenn es nciht regnet mit ihm an die Treppe.

• Geld ist überwiesen. Wusste nicht, dass Dich die Frage mit der Warteliste so gstresst, ich dachte eher, das wäre ein Mittel, um Leute dazu zu bringen, doch bitte zu bezahlen. Und ich war davon ausgegangen, dass es sowieso mehr Anfragen als Plätze gibt. Egal, hab Dir erstmal die volle Summe überwiesen und hoffe, dass es für Dich mit der Orga nicht noch heftiger wird, schließlich soll es doch weiterhin unsere "Chill-Convention" bleiben. LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Da hatten wir uns dann zwei Bäume gesucht zum Slackline-Laufen, aber nur über die Straße, wo nicht so viele potentielle "Späher" waren. War super. Ab acht waren wir dann zu zweit an der Treppe bis ca zehn Uhr. Schade, dass wir uns verpasst haben. Nächstes Mal dann mit Handy-Nummern vielleicht. LG

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Coole Sache, dann nehm ich auf jeden Fall Feuerspielzeug mit. Bis später!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wer kommt denn jetzt heute Abend? Bin mit Freunden im Maschpark ab halb sechs, wenn ich danach zum Feuerspielen alleine bin geh ich zur Maschseequelle zu einer U2-Coverband für halb acht. LG, Be.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Zitat von Fuego: „Regions Entdeckertag verbinde ich mit der feuchtesten partnernummer die ich je hatte“ Danke für den Hinweis, Chris, meinst Du jetzt meldet sich bestimmt jemand, der das gern machen würde? ich sage nur: "Flitsch" nee, Regionsentdeckertag war echt cool. Mir ist auch der Blitzeinschlag im Kran neben unserer Bühne noch lebhaft in Erinnerung. Da bekommt der ausdruck "Donnerschlag" ne ganz neue Bedeutung, mann war das laut! Auf jeden Fall ist das ein Auftritt für Menschen, die in Han…

• Hallo Chris, nachdem ja so viele Leute noch nicht bezahlt haben (mich inclusive *schäm*), gibt es eine Deadline für Leute, die auf der imaginären Warteliste stehen und aufrücken, wenn jemand hartnäckig zahlungs-säumig ist? Also so etwas wie: "Wer bis dann und dann nicht bezahlt hat, dessen Platz wird vergeben an jemanden, der schneller überweist?" Dann lass es mich wissen, ich hätte evtl. auch noch Interessenten. LG, Be.

• Zwei Fragen, zwei Events...

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Ihrs, erste Frage, erstes Event: Wer ist Freitag im Park? Ich treffe mich um 17 :30 Uhr mit Natalie an unserem Treffpunkt, um dann im Maschpark ihre neue Slackline auszuprobieren (bis uns das jemand verbietet). Alesx kommt auch und evtl. eine Frau vom Bouldern, deren Namen ich vergessen habe, und evtl. Bekannte von Natalie und Alex. zweite Frage, zweites Event: Wer hätte Lust für Low Budget (max 20 Euro Materialverbrauch) am 9.9. im Rahmen des Regionsentdeckertages vor der Oper aufzutreten…

• Hallo Chris, schickst Du mir mal Deine Kto.-Daten als PM? Bekomme ich Kinderermäßigung für Joel und Anna oder Mengenrabatt? Ich überweise dann zügig und schon haben sich die 50%, die noch nicht überwiesen haben, um einiges reduziert. LG, Be.

• Die Gastfreundschaft von Chris ist trotz seines kleinen Domizils normalerweise nicht zu toppen. Sollte aber irgendetwas schief gehen, besteht auch noch die Möglichkeit, dass du bei mir unterkommst. Ich wohne 2 Fußminuten von chris entfernt und verlassen ungefähr zur gleichen Zeit wie er meine Wohnung. Allerdings hab ich keinen Zweitschlüssel für die Haustür und müsste Dir meinen Hauptschlüssel überlassen. Aber ich denke mit dem Angebot von Chris hast Du schon den Volltreffer gelandet, zumal ich …