Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 292.
-
Wir kommen auch
BeitragPicknickdecke klingt gut. Denkt dran, dass man seit 1.Mai nicht mehr grillen darf im Maschpark, aber wir Grillen ja nicht bewußt und Anne lässt ihre Finger bestimmt auch heile, oder? Wir stoßen dann irgendwann ab 16 Uhr dazu, obwohl ich das auch sehr früh finde, Bisher sieht das Wetter ja noch gut aus, also bis dann, Beate & Kids
-
ich weiß noch nicht, ob ich an dem Termin kann wegen Arbeitsplatzwechsel, aber kann trotzdem nochmal jemand ein paar Eckdaten posten, z.B. wo und wie teuer? Wahrscheinlich steht es in diesem oder einem anderen Thread und ich war zu plöd, es zu finden, sorry, aber wäre doch auch wieder ein wenig Werbung in eigener Sache für andere, denen es geht wie mir, klingt ja schon sehr vielversprechend mit lasziven Nummern...äh, Darbietungen und Arschgewackel... Samy Stunden später....Hab mir doch nochmal d…
-
Hi, das war so cool mit Euch gestern und hat mich wieder so viel weiter gebracht. Freu mich schon auf nächste Woche, wo auch immer wir uns treffen werden. bis dann, Samyra
-
Ich [lexicon]plane[/lexicon] mal ein zu kommen, habe ein paar Tage frei und da sollte das möglich sein. Hab mir bei Samy´endlich kleine [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Snakes[/lexicon] bestellt, dann kan meine Kleine Anna auch mal mit Feuer schwingen. Und ich brauch dringend mal wieder ein wenig Praxis. Hab letztens in einer fast leeren disco mal getestet, ob das auch geht. Resonanz war gut, Schwarzlicht leider aus, aber der Inhaber hätte nichts gegen eine kleine Feuershow-Einlage. Nur dafür…
-
Ok, wenn ich so aus dem Fenster gucke, ist es auch ziemlich windig und die Zeit wird mir auch zu knapp bis zu meinem Date. Mich hat am Mittwoch beim Bouldern eine Frau auf´s Poien angesprochen, die ich eingeladen hatte, vorbeizukommen (sie hat auch mal gepoit aber niemanden, mit dem sie zusammen spielt), hatte sie aber auch gebeten, vorher ins Forum zu gucken, ob wir auch da sind. Wünsche Euch ein gutes Wochenende und eine schöne Woche und dann nächsten Freitag bei hoffentlich freundlicherem Wet…
-
Bin abends eingeladen, würde aber supergerne vorher vorbeikommen, 18 oder 19 Uhr wäre für mich ok. Aber wenn 19 Uhr, dann bleibt mir nicht viel Zeit. Ich klär das noch mal mit der Einladung, hatte leider als ich zusagte nicht unser Treffen auf dem Schirm. Ischguck noch mal hier rein morgen nachmittag. Bis dann, Samy
-
Na, das ist doch mal was, hatte ja bei den Leipzigern schon mal in dem Wer-trifft-sich wo-regelmäßig Thread angefragt ob zum WGT was stattfindet. Denke mal, ich werde auch dabei sein. Frage nur Clarapark oder Völki? Sagt mir beides nix, da ich vor zwei Jahren das erste mal überhaupt beim WGT war und damals noch nichts gefeuerpoit habe. Werde das malhier weiterverfolgen und mich der Mehrheit anschließen. Gruß, samy
-
Wir fanden es auch klasse, mal davon abgesehen, das Jo nach 2 Stunden Fahrt und 20 min Anwesenheit fragte, wie lange wir denn noch bleíben wollen...als Edgar ihn dann mit seinen Knickstäben poien ließ und ihm auch noch zwei für zu hause geschenkt hat, war sein abend halbwegs gerettet. Anna, die sich mit den anderen Feuertänzerinnen angefreundet und mit zwei Mädels auch noch je eine kleine Performance mit Feuer-Fächern hingelegt hat (Anm.: die Dinger kosten leider 74 € pro Stück) sagte auf dem He…
-
Wettermäßig sieht es laut wetter.com nicht so freundlich aus in Detmold für heute abend. ich bin echt unschlüssig, ob wir das machen. Am besten wir telefonieren heut nachmittag mal.
-
Hi Monti, wir starten auch etwa 17:30 Uhr (vorausgesetzt ich kann pünktlich von der Arbeit weg) und nicht bei Regen. Über die STrecke hab ich mir noch gar keine GEdanken gemacht, aber ich hab Dir eine Mesage geschickt, guck mal in Dein Postfach. Hab in Hoffnung auf gutes Wetter schon mal zwei Flaschen Met besorgt Ach Chris, ich hab Waschbenzin bekommen. Leider etwas teurer als in Deiner Apotheke um die Ecke, aber noch erschwinglich. Anna hat es den Jungs schon vorgeführt. Liebe Grüße, Beate
-
Mitfahrgelengenheit
BeitragHallo Monti, hab Dir eine Nachricht geschickt zwecks absprache, wir hätten noch einen Platz im Auto von Hannover nach Detmold. Lieben Gruß, Beate
-
Wetter.com sagt 10% Regenwahrscheinlichkeit heute Abend. Wäre das nicht doch eher was für die Rathaustreppe? Egal, ich bin dabei und plädiere für Rathaustreppe (komme aber genauso auch in die Halle, bevor ich da alleine stehe), dort ist dann aber auch wieder 22 Uhr großes Feuerwerk vom Frühlingsfest mit bester Aussicht, nich? Gruß, Beate Zitat vom kleinen Niels: "Messer Gabel, Scher und Licht ist für kleine Kinder, nicht?"
-
Bin zum WGT in Leipzig, ist an dem Wochenende auch nur das Donnerstags-Treffen? Dann weiß ich nicht, ob wir schon zu der Zeit in der Stadt sind. Nehme auch jeden Fall mein Zeug mit, vielleicht ergibt sich ja was.
-
Rathaustreppe?
BeitragWenn das nächste Event am 30.4. die Externsteine sind (wo sind die überhaupt? Ist das was größeres oder mehr im Kleinen Kreis?) ist dann am Freitag jemand an der Rathaustreppe? Ist ja immerhin noch ein wenig Zeit bis zum 30. Alleine würde ich auch nicht gerade zur Rathaustreppe hinfahren, dann kann ich auch im Garten feuern und Poien.
-
Ha Paddy, der Knaller war, dass mein Liebster dachte, das gehört zu Deiner Performance dazu - so bekommt der Ausdruck "[lexicon]Körperfeuer[/lexicon]" eine besondere (wenn auch nicht neue) Bedeutung. Du hast aber außer ein paar verbrannten Haaren keine bleibenden Schäden zurückbehalten, oder?
-
Die Form der Schweife
BeitragHab gerade das selbe Problem gehabt und festgestellt, dass Chiffonstoff vom Meter sich hervorragend eignet. Da ich nur noch einen Rest von 1x1,10 m bekommen habe, hab ich einfach diesen geteilt und mit einer Ecke an die [lexicon]Poi[/lexicon] geknöpft (so kann ich das im Bedarfsfall auch dran- oder abmachen) - klappt gut, ist aber nicht ganz so luftig-leicht wie Jongliertücher, macht jedoch einen schönen eleganten Schweif.
-
Mittelalter Poi
BeitragMeine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] waren aus einem 90-g-Birnenblei-Kern (Anglerbedarf) der dann abwechselnd mit Bastelwatte und Gappatape umwickelt wurde, bis er weich war; eingenäht in ein Baumwollvlies. Darüber kam eine Hülle aus schwarzem Pannesamt, welche man mit einem weinroten Satinbändchen über den [lexicon]Poi[/lexicon] zuziehen konnte. Das sieht zumindest gothikmäßig-mittelalterlich aus. Ich spiele immer noch gern damit, könnte die Umhüllung fix gegen jede beliebige austauschen. Meinen…
-
Lebt Ihr noch?
BeitragHallo Sweethearts, habt Ihr die Con lebend überstnaden? Anne, was machen die verbrannten Pfötchen? Wünsch Dir alles gute für die Klausur, hoffe Du kannst mitschreiben. Wie sieht es Freitag bei Euch aus mit Rathaustreppe? Ich müsste da können, vielleicht kommt von meiner Familie ja auch noch jemand mit, mein Schatz war von der Open Stage sehr angetan, eigentlich ist er auch der Pyromane in unserer Familie, den Platz mach ich ihm ja gerade erfolgreich streitig. Bis Freitag? Beate
-
Hallo, wie sieht da aus, wenn man am Samstag gegen Abend dazustößt mit Eintritt etc? Wären Naturalien okay? Also Mampfe? Ist das Draußen-Gelände irgendwie abgetrennt oder kenntlich gemacht? Wo finde ich Euch? Am besten ich klingel dann mal Chris an oder Ilka? Sorry, dass ich bei den Vorbereitungen nicht mitmachen konnte, war einfach beruflich wieder zu viel los. Bis hoffentlich morgen. Beate
-
Hallo, melde mich zurück, steckte in der Nähe von Nürnberg in einem Funkloch, kein Handy-Empfang, keine Mails, hab gerade nachgelesen und wenn ich es richtig verstanden habe, war das Treffen am Donnerstag? Macht jemand heute abend etwas und wenn ja, wo? Hab den Feuerspieler vor der Galerie auf dem Titelblatt der NP gesehen nach dem Midnightshopping, hab gedacht, das hätte mit etwas Phantasie Edgar sein können. Also, bin erreichbar und hätte Bock irgendwo am See chillig zu Poien, MP-3-Player und …