Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 292.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das tut mir leid, Lara, aber dann haben wir dich eben alle ein Stückchen mehr lieb. Auch wenn das den Verlust nicht ganz ausgleichen kann.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich definiere das, was ich draußen erlebe als Gutes Wetter, bis nachher an der Treppe. Bei der hitze schmeckt auch kein Glühwein, also normaler Rotwein und P(o)icknickdecke. Freu mich auf Euch - auch auf Dich, Lars! Kann sein, dass ich ein wenig später komme, nähe noch fix bißchen Poikram. LG, Sangre

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Matze, die 18°C beziehen sich glaub ich auf Mittags, nicht auf Nachts...aber wir können ja wieder kuscheln, wenn´s kalt wird. ich bring Decken mit (und Glühwein?) Also, ich wär dann auch an der Treppe. Und hinterher verirrt durch die Gegend laufen klingt ganz verlockend, Chris... Im Zweifelsfall hocken wir uns doch ins Foyer der Nord-LB, oder noch besser der Sparkasse am Aegi, da kann man sogar poien, weil viel Platz außerdem ist es warm und umsonst... Bis heute Abend!

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wer hätte noch Lust, sich spontan nachmittags, also jetzt bald im Maschpark zum poien zu treffen?

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Also, bin ich dann dabei in der Halle. Wenn das Rumpelstielzchen dann nicht weiß wohni, ich schick Dir mal meine Handy-Nummer, dann kann ich Dich durch das Gebäude lotssen oder am Eingang abholen, ist ein wenig verwinkelt zu finden. Die Halle hat den vorteil, dass wir hinterher unsere Autos als Musikanlage benutzen können, falls wir unter der Brücke noch feuerspielen. Also evtl. Musik-CD´s mitbringen. Sind 10 Euro für ein rel. kleines gebrauchtes Didgeridoo viel? Würde mir evtl eins kaufen, auch…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Nächsten Sommer gern, Lichti, aber jetzt wird mir das zu kalt für Spielereien. Mal so ne andere Frage: Freitag Halle? Ich wär dabei, muss vorher noch dringend die [lexicon]Poi[/lexicon] nähen für Bonsaj, hoffe aber pünktlich zu sein. Schwarz-lila, das wird hübsch...wer wollte denn noch welche? Louise, den blauen Stoff für die [lexicon]Poi[/lexicon] für Deinen Freund hab ich auch bekommen. LG, B.

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, wir haben mal festgestellt, dass morgen kaum jemand der üblichen Verdächtigen zum Trainig kommen kann. Wer kommt denn??? Ich könnte zwar, aber bin immer noch erkältet (mit chris zwei Shows im Regen zu spielen hat die Sache nicht besser gemacht, so lustig die Aktionen auch waren) würde bei dem Wetter die Halle vorziehen, aber bleibe auch gern zu Hause, um mich auszukurieren. Außerdem möchte ich daran erinnern, dass am Samstag der Holländische Stoffmarkt am Steintor ist. Ich werde ab 10 uhr…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

...dass du immer so direkt sein musst, chris. Wir haben heute unter der Brücke gefeuert und obwohl da am Ende die Autos ganz schön über einen hinweg-rauschen (zumindest auf regennasser Fahrbahn), können wir wenigstens Musik aus dem Auto schön laut laufen lassen und stehen trocken, wenn wir feuern wollen. Also CD´s mitbringen, in der Halle warmspielen und dann nach draußen gehen? Übrigens, unter der Raschplatzbrücke unter Strassenebene ist keine gute Idee zu spielen, falls das mal jemand vorhat, …

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wer ist heute wo? Kann man dem Wetterbericht trauen? Lohnt es sich an die Treppe zu gehen? Ich hab Zeit und würde kommen, wenn ich auch total erkältet bin, sicher nicht alt werde heut und nichts gegen Warmduscher-Drinne-Poien hätte. LG, Beate

• Choreographierte Show zu.....?!

Sangre - - Multimedia

Beitrag

Lied 1 hat zu lange diesen ruhigen Start, über 1 min, das fordert Geduld, die Du erst mal befriedigen musst. Lied 2 klingt schwul, und auch irgendwie nichtssagend. Lied 3 am ehesten, wenn du zu sowas spielen kannst. Ich könnte es nicht, aber das Lied muss durch Dich leben, dann passt es schon (eigentlich dann auch egal, welches Du nimmst).

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hansi, gute Besserung! wir sind aus der Halle schon total früh rausgeflogen, wollten die Party dann mit 20 Leuten in Foyer der Sparkasse am Steintor fortsetzen, dann fiel Amy ein, dass sie uns alle zu einer privaten Geburtstagsparty in der Hanomacke mitnehmen könnte und das haben wir dann getan, nachdem der Gastgeber es erlaubt hatte. Dort haben wir noch ein wenig Feuer gespielt , aber letztendlich nur einfach ne gute Zeit miteinander gehabt. Ich freu mich, wenn Du das nächste Mal wieder dabei b…

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ok, dann wär ich in der Halle dabei, wenn es feuchtet. Und vergesst nicht die Leckereien für Amys Abschied...Lea, als wir gingen war es zappenduster und auch die Rathausbeleuchtung aus. Da wären schwarze Gegenstünden auf dem boden kaum aufgefallen...also jedenfalls nicht mir. Aber frag doch mal beim Fundbüro? LG, Beate

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Bin am WE nicht da und habe auch keine Lady-Poi, die so lange brennen, bei 5 min und länger kannst du fast nur Monkeys nehmen, meine kleinen Zylinder brennen noch maximal 3 min. Das hat man auch auf Burg Lohra leider gemerkt, als irgendwer sie auf der Mauer gepsielt hat. Wünsche Dir aber viel Spaß auf der Hochzeit! LG, Beate

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Das Gute am Holländischen Stoffmarkt ist, dass es dort eben sehr günstig Stoff gibt, also gerade für´s kleine Budget gut geeignet.

• Holländischer Stoffmarkt Hannover

Sangre - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo, hier die erste Erinnerung für alle Poi-Selbernäher und sonstige Bastelfreaks: Am 18.9.2010 von 10-17 Uhr ist am Steintor Holländischer Stoffmarkt. Hier mal der Link: stoffmarktholland.de/stoffmark…ew=article&id=21&Itemid=4 Ich werde dort sein! Man könnte sich verabreden und dann im MOCA bei einer Kaffee-Latte Beutefest machen, wie wär´s? LG, Sangre

• Übrigens: hat jemand meinen schwarzen SChlafanzug aus dem Bad unten (mit den gelben Duschvorhängen) mitgenommen? Sonst muss ich ihn wohl auf die Verlustliste setzen. Mein Fotos pack ich als Album in mein Facebook-Profil. Wer mich nich auf seiner Freundesliste hat, eben anschreiben. Es sind aber nur Bilder von tagsüber, weil man ja nicht gleichzeitig feuern und fotografieren kann. Bitte Beeilt Euch mit dem Hochladen, ich brenne auf Bilder von der brennenden Treppe! Chris, Deine Choreo war echt ge…

• Hallo Chris, also Marvin hat allein 4 GB an Filmmaterial und meinte er würde es die nächsten Tage/Wochen bei Rabbit??? und youtube reinstellen,d ass jeder es in der gewünschten Qualität downloaden kann. Von mir auch erstmal ein fettes Danke! Es war wieder so unbeschreiblich schön und in jeder Hinsicht (Romantik, Spaß, lecker Essen, Chilling, Genuß, Lachen, Lernen, Austoben, Abhängen,...) nicht zu toppen. Ich erkläre mich freiwillig, aber zunächst mal relativ unverbindlich bereit, die Orga für nä…

• Danke, ich werd´s ausrichten. Allen Mitmischen-Teilnehmern auch viel Spaß!

• Dann bin ich mal gespannt, was für Überraschungsgäste noch alles kommen. Ich fürchte ich bekomme Daniels Djembe nicht ins Auto, selbst wenn er sie zur Verfügung stellen würde. Aber ich kann es versuchen zu organisieren.

• Perfekt, der Lichti fährt jetzt wohl bei Tina und Philipp mit, alles wird gut!