Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 457.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buugeng

thy - - und der ganze Rest?

Beitrag

auf der EJC hat Dai seine Vorführexemplare für 50€ verkauft. Leider waren die großen schon weg. Die 50€ hätte ich bezahlt, auch um die geniale Idee zu unterstützen. Vor allem hätte ich sie dann jetzt hier und nicht nur die Idee im Kopf sowas irgendwann mal zu bauen. Seine Version besteht übrigens aus zwei Teilen, die sich zusammenfalten lassen und über einen Magnetverschluss fixiert werden. Also etwas mehr als nur ausgesägt und ganz praktisch zum transportieren.

• Massenchoreo

thy - - EJC Karlsruhe

Beitrag

ich habe unser Video jetzt auch hochgeladen: file-upload.net/download-1077811/EJC---Massenchoreo.avi.html es ist von fast ganz oben aufgenommen, man hat also einen recht guten Überblick bis zu den Stäben. Die Qualität ist für eine Aufnahme mit der Digikam in Ordnung.

• Buugeng

thy - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich glaube das hat hier noch niemand gepostet: Die Buugeng von Dai. Wer auf der EJC war, hat sie sicher gesehn. zaobab.com/buugeng_movie.html Für mich die Neuentwicklung, die mich wieder richtig begeistert hat. Besonders die Schwarzlichtversion. Die Bewegungsmuster sind im Prinzip die gleichen wie bei Doppelstäben. Das Spielgefühl weicht aber deutlich ab, da man die 3. Achse, die beim Stab egal ist, ebenfalls kontrollieren muss. Es braucht schon etwas Übung die Ebene gerade zu halten. Leider hat…

• Danke

thy - - EJC Karlsruhe

Beitrag

ich bin jetzt auch wieder vom EJC Verlängerungsurlaub daheim. Auch von mir ein fettes Dankeschön meinen Respekt für Ge und alle anderen die den Firespace organisiert und möglich gemacht haben. Was für ein super Ambiente, mit dem Steinbruch, dem Sand, dem gemütlichen Chaishop. Es war wirklich fast wie auf der Fusion und mit Abstand mein Lieblingsplatz auf der EJC.

• Musikanlage!?

thy - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Das Teil auf dem Bild weckt bei mir längst verdrängte Erinnerungen an alte Schultage, als meine Englischlehrerin dieses Teil mit letzter Kraft durch die Gänge schleppte. Ich hatte jedenfalls damals große Probleme die Texte zu verstehen. ich hab es damals auf die Klangqualität dieses Kassententeils geschoben. Vielleicht waren es aber auch meine damals mangelhaften Englischkenntnisse. Ich kann auch nur die Idee von raphi weiterempfehlen: Autoverstärker und Bleiakku mit anständigen Lautsprechern. D…

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

@Hep84 ne, ne, ne, dass Treffen ist nur für waschechte Schwaben. Neigschmeckte und dann noch Badenser das geht mal gar nicht Ok war Spaß. Komm einfach vorbei. Immer Donnerstags im Park hinter dem Hauptbahnhof gleich auf der großen Wiese. Ab 8 (manchmal auch früher) sind die ersten da. Ich bin jetzt die nächsten Wochen unterwegs aber bei dem Wetter gerade sind auf jedenfall immer einige da. vg thomas

• Und wer ist jetzt alles dabei?

thy - - EJC Karlsruhe

Beitrag

wahrscheinlich erst ab Dienstag

• Art of Poi

thy - - Poi

Beitrag

irgendwie haben wir alle die gleiche Story: "Als ich damals angefangen habe, habe ich versucht einen Trick nach dem anderen zu lernen. Auch wenn alles etwas wackelig war. Wenn ich jedoch heute anfangen würde, würde ich erst mal sauber die Basics lernen, die [lexicon]Poi[/lexicon] in jeder Lage und Richtung sauber zu führen. Die Tricks kommen dann ganz von alleine." Das scheint wohl in der Natur des Sache zu liegen. Man will am Anfang schnelle Erfolgserlebnisse. Wenn ich heute jemand sehe, der si…

• Staff Dochtband Menge

thy - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

ich schließ mich mal an: 10cm x 75cm pro Seite bei HOP Band. Dass ist schon gut fett. Es kommt aber auch darauf an, wie du spielst. Wenn du nur schnell drehst, kannst du auch mehr drauf machen. Wenn du auch langsame Sachen oder [lexicon]Contact[/lexicon] spielen willst, dann sind 75cm denke ich genug, sonst schlagen die Flammen in die Mitte.

• Übungsstaff!?

thy - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

alten Fahrradschlauch rumwickeln und mit Klebeband festkleben. Das Gewicht kann man durch die Länge gut anpassen. Mein Übungsstab und mein Feuerstab sind fast identisch.

• Informationsmaterial (Vita)

thy - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo ich sehe es ähnlich wie firesTan. Der Anfang wirkt finde ich etwas holprig. Klar, du möchtest deinen Werdegang beschreiben und was du alles machst und gleichzeitig erklären, was [lexicon]Poi[/lexicon] usw eigentlich sind. Vielleicht gelingt es etwas flüssiger. Außerdem klingt es im zweiten Teil so, als wärst du nicht wirklich von dir überzeugt. Du hast dich nicht nur entschlossen dein Hobby zum Beruf zu machen, du hast es getan! Vielleicht besser so: Aufgetreten ist er zunächst im privaten…

• was ich bisher vom lineup gesehen habe: Klopfgeister und mal sehen was sonst noch so alles auf dem Goafloor läuft.

• Wirbel

thy - - Onlineshops

Beitrag

Zitat: „Original von DerStulle PS: Sollte ein Fachmensch evtl. noch die Formel zur Handhaben um die wirkenden Kräfte grob beschrieben zu können, wäre das natürlich auch noch ganz nett.“ Für die Zentripetalkraft gilt: F = m * v^2 / r = m * om^2 * r v ist die Geschwindigkeit, om die Kreisfrequenz om = 2 * pi * f Man kommt auf ca. 20 - maximal 100 N. Also ca. 2 - 10 kg. Die 10 kg sind schon sehr viel. Allerdings werden die Teile heiß, wodurch die Belastbarkeit abnimmt. Und es können auch seitliche …

• Poi Transmission: Spinning in Arizona

thy - - Multimedia

Beitrag

sehr abgefahren, danke für den link. Ich denke ich muss mir das erst mal noch ein paar mal in Zeitlupe anschauen um da durchszusteigen.

• kleines Turial vom Ghost

thy - - Eigene Filme

Beitrag

schön, besonders das Überblenden von Socken zu Feuer finde ich sehr gut. Man sieht sofort wie alles mit Feuer wirkt.

• Arschpropellor ^^

thy - - Poi-Moves

Beitrag

der ist nicht von mir, ich will mich ja hier nicht mir fremden Lorbeeren schmücken. Ich habe ihn nur gesehen, das war selbstverständlich mit Feuer.

• Arschpropellor ^^

thy - - Poi-Moves

Beitrag

Da fällt mir doch der Arschwrap oder Arschkick oder was auch immer ein, den ich neulich gesehen habe: [lexicon]stall[/lexicon] über die Schulter am Rücken entlang und dann mit dem Arsch in die andere Richtung wieder rauskicken. Sehr lustig.

• Treffen Ludwigsburg oder Bietigheim

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo Unser regelmäßiges Treffen ist immer Donnerstags in Suttgart. (s. Parallelthread). Wenn du magst können wir uns auch mal in Bi-Bi treffen. Wir haben hier einen Garten mit viel Platz, oder in der Stadt. Schreib einfach mal.

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallo zusammen und LoVip Jetzt mal hier die offizielle Ankündigung: Wir sind jetzt jeden Donnerstag wieder im Park. Direkt am Hauptbahnhof, zwischen Bahnhof und Planetarium. Uhrzeit? ich sag jetzt einfach mal so ab 8. Für angenehme Beschallung und Ambiente ist gesorgt. Ich hoffe es wird auch diesen Sommer wieder ein schöner, großer, entspannter Kreis. Am besten gleich schon heute kommen. Bis nachher.

• Fusion Feuer Camp 2008

thy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

dann mal etwas Fusion-Vorfreude Wir sind wieder beim Feuercamp natürlich beim mithelfen dabei. Wann und wer genau weiß ich gerade noch nicht.