Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 92.
-
Paderborn (...)
BeitragNaaaa, hab nicht gesagt, dass ich Mittwoch definitiv kann. Wenn, dann da oder den Tag darauf am ehesten. Muss ich aber am betreffenden Tag entscheiden. Ansonsten Heike fragen, die vom letzten Jahr mit den Carrioca, oder wie man die auch immer schreibt.
-
Paderborn (...)
BeitragWös? Hast es doch endlich mal geschafft, Dich durch die Baumärkte zu fragen? Bei mir sieht erst mal schlecht aus die Tage. Eventuell Mittwoch Abend oder Donnerstag. Ab Freitag gehts auch auf Festival, also WE auch definitiv nicht.
-
Gratis Shows für Nachbarn!
BeitragDialog heute auf einem Metalkonzert während der Umbaupause: -Bist Du Lee? -Ja, bin ich. Wer bist Du? -Nein, Du kennst mich nicht. Aber ich kenn Dich. -Okay? -Du wirbelst doch mit den Dingern an den Paderwiesen rum, oder? -Ja? -Ich wollt Dir nur mal sagen, dass das total abgefahren ist, vor allen Dingen, wenn Du die anzündest. Fehler in der Matrix?
-
Problem sind ja nicht die Feuerspieler an sich. Wenn man sich etwas weiter mit der Thematik Feuer befasst kommt man automatisch zu den Risiken und zur Sicherheit. Die Laien, die eben mal etwas ausprobieren oder nachmachen wollen sind dabei die wirkliche Gefahr (nicht nur für sich) und Spielverderber.
-
Nein, Feuerwerk wird wohl weniger verboten werden, da es gesellschaftsfähig ist. Genau das gleiche wie mit Alkohol. Man sucht sich nur eine Lücke um diese Sachen schwerer zugänglich für Kinder und Jugendliche zu machen und erhöht den Preis, fertig. Die "neuen" und nicht so in der Bevölkerung verbreiteten Sachen werden erst mal toleriert. Aber wehe, es passiert etwas, dann hagelt es Verbote (siehe Kampfhunde). Traurig, dass unter den Verboten gleich alle leiden müssen und so wenig auf den gesunde…
-
Es begab sich an einem lauen Sommertag vor einigen Jahren dass mein damaliger Freund und ich einen Mittelaltermarkt besuchten. Er war lausig und die meisten Besucher hielt es nicht mehr als zwei Stunden dort, da es außer einigen Ständen und einem überteuerten Tunier nicht viel gab. Aber da wir uns dachten, dass es das nicht alles gewesen sein kann, blieben wir noch bis in die Abendstunden und wurden mit einer Tavernenshow belohnt. Zwischen unspektakulären Gaukeleien und einem vorzüglichen Konzer…
-
Mittelalterliche Lagerwoche
BeitragAus Filz Handpuppen basteln (kann man kleben) die mittelalterlich gekleidet sind und ein Märchen auf Mittelalter umschreiben, was man mit den Puppen vorführen kann. Eine Hexenwanderung durch den Wald machen wo verschiedene Kräuter gesucht und gesammelt werden. Die kann man zum Beispiel für eine Waldmeisterbowle etc weiterverwerten.
-
Mittelalter
BeitragBei Karfunkel wird man normalerweise gut fündig. Viel Spass beim wühlen
-
Paderborn (...)
BeitragWie ist es? Alles eingeschlafen hier? Irgendwie bekomm ich meinen Hintern nicht recht hoch, wenn ich mich wieder alleine an den Wiesen wähne. Schade, nach so einem guten Saisonstart. Ansonsten, wenn wer meine Nummer zum Verabreden will, gibts auf Anfrage.
-
Feuerspucken für nen Job
BeitragLupus, RTL 2 halte ich nicht für so eine gute Wahl. Zum einen zu sehr vergleichbar mit der Bild, zum anderen zu viele Kiddies, die den Sender schauen. Die bringt man eher auf dumme Ideen, statt dass der Sinn dafür geschärft wird, dass Feuer eine ernsthafte Gefahr darstellen kann, wenn in den falschen Händen damit gespielt wird. Dann lieber den Weg über Erwachsene suchen. Galileo find ich aber gut.
-
Feuerspucken für nen Job
BeitragAlso spontan ist mir RTL mit "Explosiv" eingefallen. Der Name der Sendung passt thematisch auch einigermaßen^^ Allerdings sind die mir ein wenig zu sensationsheischend. Oder vielleicht mal ganz dummdreist es bei Stern TV versuchen. Mit mehr Ideen kann ich leider nicht aufwarten, da ich meinen Fernseher schon vor Jahren abgeschafft hab. Wäre aber bei der Aktion dabei und werd den Leuten auch noch eine Mail schreiben, da es eine Sache wider der Ehre der Feuerspieler war.
-
Paderborn (...)
BeitragDas Wetter passt ja jetzt wieder für die Wiesen. Wann ist denn wahrscheinlich wieder mal jemand am Start?
-
Feuerspucken für nen Job
BeitragHm... Wie wäre es denn mit einem anderen Sender eine vernünftige Darstellungsweise der Feuerkunst zu erreichen, wenn Pro 7 schon nicht reagiert?
-
AIRtist in Paderborn
BeitragHey Jungs! Der Körper schmerzt, die Haare sind nicht mehr zu entwirren, die treibenden Rythmen sind noch im Ohr... Ich bin immer noch wie elektrisiert von dem Abend. Danke schön! Gruß Lyka/ Lee
-
Hm... Köln oder Hannover wären ganz interessant. Aber blöd, dass die Workshops an verschiedenen Tagen stattfinden. Entweder müsste ich eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren oder nur einen mitmachen. Schade Für Paderborn ist nix angedacht, oder? Nicks Workshop im letzten Jahr sollte eigentlich hier ja auch stattfinden. Ansonsten: Thomas är bara bra
-
AIRtist in Paderborn
BeitragHallo Michael! Jup, richtig. Ich bin auch schon richtig neugierig darauf, Dich mal mit Feuer in Action zu sehen. Ist schon "trocken" eine Inspiration gewesen
-
AIRtist in Paderborn
BeitragKarten fürs Konzert sind schon besorgt. Jetzt heißt es abwarten, was mit einer gehörigen Portion Ungeduld gar nicht so einfach ist Jedenfalls sind AIRtist dafür verantwortlich, dass meine Wohnzimmerlampe mit den [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] von der Decke geholt wurde. Bei der Musik kann man nicht still sitzen bleiben. Pfui, schämt Euch!