Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Moin da es im Moment an einer allgemeinen Anlaufstelle fuer Feuerkuenstler mangelt habe ich mir das mal als Aufgabe aufgehalst. Ich werde nun in Zukunft ein mal die Woche ein offenes Training veranstalten.Kommen kann jeder der mit Poi,Stab,Fackeln usw umgehen kann oder lernen will. Ich bin kein Feuerguru( auch wenn mich andere dafuer halten ) aber das was ich kann werde ich auch anderen beibringen. WO: Nuernberg,am Kobergerplatz der Platz ist nicht gross,man duerfte kaum aneinander vorbeilaufen.…

• *seufz* ich habe weder Zeit noch Geld

• Kurzvorstellung

Merias de Magyra - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Oha...eine 1 Monat alte Frage..und ich habs uebersehen *schaem* Naja,ich bin richtiger Nuernberger.Allerdings sind meine Mittelaltergruppen und Feuergruppen ueber die ganze Gegend verteilt(bzw deren mitglieder) Ich habe sogar einen Ableger bei Bayreuth,dort bringe ich ein paar Leuten beim "freien Burgvolk zu Koenigsberg" etwas bei.

• Kurzvorstellung

Merias de Magyra - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Moin Ich wollte mich mal kurz vorstellen: Merias de Magyra ,wohnhaft in Nuernberg( /Fuerth/Umgebung) Alter derzeit 28 Ich benutze Feuertechnisch: [lexicon]Poi[/lexicon] (auch auf einem Einrad) Stab Seile Keulen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] Feuerkampf Schwert/Keule und ich ueberlege mir gerade eine brennendes Einrad zu bauen... Feuershows mache ich mit mehreren Leuten/Gruppen zusammen wobei die Hauptgruppe Kaluzifer ist(ca 8 Mann) So ganz kurz und auf einem Ha…