Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 772.

• Wer von euch jongliert?

CroqueMadames - - und der ganze Rest?

Beitrag

Wow- Feiner Thread. Also ich jongliere eigentlich gesehen seid meinem 6. Lebensjahr. Aber nach der Dreiballkaskade ist das ganze erstmal eher in Vergessenheit geraten. Seitdem immer wieder mal so Phasen des intensiveren Jonglierens. Im Moment hab ich wieder so eine Phase, aber endlich mit einem Ziel vor Augen Lieblingstrick? Hmm...Also optisch steh ich so auf 97531 etc. (Leider noch net in meinem Repertoire) Jongliervorbilder? Öhhhm. Keine Ahnung. Da will ich mich auch nicht auslassen. Wes ist g…

• Ich bräucht dann auch noch eine Mfg!!!!!

• Der Fin hat Geburtstag!

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Ohh ja Happy Birthday du verschlafenes Wellness Negerkuss- Monster!!!! *immer noch an den Flashmob in Herxheim zurückdenk* Lass es krachen und geniess deinen Ehrentag! Bis Freitag, und vergess den Kuchen nicht!!!! (Bitte keine Eierschale mit rein!) Drück dich, Janine

• Na da wart ihr ja fast schneller als ich. Ich musste nähmlich länger als gewollt in Köln warten da auf der Rheinbrücke ein Gleisbruch war!!!

• Was ist das denn??

Beitrag

Wow- So nachdem ich jetzt auch ennndlich wieder hier posten kann *schimpf auf Internet Explorer* bin ich ja ganz überrascht das es hier doch mehr Jonglure gibt als man denkt Und sogar welche die sich mit Siteswaps auskennen! *freu* Erzählt doch mal was ihr so an Jonglage treibt!!! (bin da gerade so im Wahnsinn)** (PS: Also 5 Balls MillsMessér sind keine Messis! Sagt zumindest mein Erfahrungsschatz! ;))

• Soooo. Für all die geplagten unter uns: Habe jetzt einiges rumprobiert und siehe da: Ich war bei meinem Bruder der Firefox nutzt und es geht!!! Muss wohl doch am Browser liegen, da ich den Internet Explorer nutze. Blöde Sache!!!

• Habe das gleiche Problem wie eberhard. Komme seid Freitag an keine Beiträge mehr dran, nach spätestens 5 Minuten Ladezeit wird nur angezeigt "Seite kann nicht angezeigt werden". Irgendwie ist das jetzt durch Zufall der einzige Thread der sich öffnen lässt. Und das auch unabhängig vom Computer (geht weder an meinem noch an dem meiner Schwester).

• Was ist das denn??

Beitrag

Hi! Was das ist? Ein falscher 441(weil die 1 nicht richtig ausgeführt ist). Heisst also eine Art Mills Mess Variation (sagt zumindest der schlaue Freund) Viel Spaß beim weiterwerfen, Janine

• Hey Ihrs! Da ich ja bald nach Palma ziehen werde, bin ich mich gerade am umschauen wie es dort so mit der Artistik Szene aussieht. Bisher habe ich einige Luftartisten, Jongleure etc. ausmachen können die sich dort auch regelmäßig treffen etc. Von [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuerspielern aber bisher keine Spur Weiß da jemand mehr?!?! Danke, Janine

• Feuerbälle

Beitrag

Hi! Ich habe meine Bälle jetzt schon seid einigen Jahren und konnte viele Erfahrungen damit machen. Also wie du schon gefunden hast gibt es drei verschiedene (quasi) Möglichkeiten. Einmal die Holzkugeln mit Kevlarstrumpf (die ich habe), dann die aus Metall mit den Kevlarummantelungen und die Möglichkeit Monkeys zu benutzen. Alle drei müssen mit Handschuhen jongliert werden. Das heisst sie schränken dich auch unheimlich ein. Eine 3 er Kaskade ist problemlos möglich, alles darüber wird kompliziert…

• Besuch aus München

CroqueMadames - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hey Sandra! Ich kann zwar noch nciht 100% sagen was bei mri da los ist, aber du kannst gerne vorbeischauen! Entweder wie Benne schon gesagt hat mit ins Spieleparadies (hab den Namen vergessen) oder man stellt so was auf die Beine (bzw,. Freitags ist auch was in Bochum). Meld dich einfach, freu mich, Hula, Janine

• Hey Moni! Frag mal den Simon. Er und Kira haben ein Auto für das We gemietet. Dort fahr ich mit. Vielleicht ist dort noch ein Platz frei!

• Au ja wär das Genial *muss gerade an unser Telefonat von vorhin zurückdenken- da haben wir doch schonmal eine klasse Idee* Auf jedenfall müssen meine LED Sachen alle mit!!!!!!! (ohh...Ideensprudel)

• Hey ihrs! Wer fährt denn nu von Richtung Ruhrgebiet/ Köln nach Herxheim? Suche immo noch eine Mitfahrgelegenheit, ansonsten müsst ich halt auf die Mitfahrgelegenheit zurückgreifen. Aber mit euch wärs halt toller...

• Danke Schnecke! Wir sind angemeldet und dabai!!!! *schonamal den Firesoulsbanner einpack*

• Hey! Das ganze klingt zwar ziemlich gut *wenn ich so an die letzte Kölner Jongliernacht zurückdenk*, aber wie gesagt, gleichzeitig ist Kaufbeuren. Und das ziehe ich dann doch vor...

• Hey Simon! Also wenn ihr nen Auto mieten würdet würde ich mit euch fahren!!!! Vielleicht kommt ja noch jemand aus unserer Richtung mit?

• Treffen in Muc???

CroqueMadames - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ja hey super! Na dann sind wir ja schon ein paar. Isa, Maurus, Ich, Thomas...fein Wann wie was wo das ganze morgen stattfindet weiss ich auch immer noch net Aber wenns Wetter mitspielt dann erstmal menopterus und dann wohl anschließend in der Halle...aber mal schauen... Freu mich! Janine

• wahl 2009

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aber den größten Schreck habe ich bekommen als ich gesehen ahbe, wie wenig Leute wählen waren! *meinen Freund nochmal ganz ganz fest in den Allerwertesten tret* PS: Wer von euch hat denn mal den Wahl-O-Mat ausprobiert????

• Serverwechsel, Forenwechsel,

CroqueMadames - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Huch wundere mcih schon das auf einmal so viele online sind! Ist bisher toll geworen Thomas! Laaange Nacht Kalender funzt, das das tollste Und das Gästebuch Ansonsten: Also die Anzeige von den neuesten Beiträgen geht doch, weiss nimmer wo- zumindest ging das heut Morgen... Ach ja: Hatte ich ja schonmal angemerkt und zwischenzeitig wars auch wieder anders: Bleibt das jetzt so das man den Beruf direkt im Fensteravatar sieht? Find ich net ganz soo dolle...