Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 772.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @eberhard: Also ich bin auch ab Freitag da!!!

• Wer von euch jongliert?

CroqueMadames - - und der ganze Rest?

Beitrag

Gute Einleitung für Siteswaps. Ansonsten zu empfehlen: Die DVDÅ› von den GandiniÅ› bzw. mal einen Workshop auf Conventions zu besuchen. danach versteht man das ganze dann auch Kann aber floes Aussage gut verstehen. Als Trainer muss man oftmals wirklich viel beherrschen, da bleibt kaum zeit um Vieles zu vertiefen. So habe ichd as ganze auch viele viele Jahre gehandhabt. Aber irgendwann reizt es einen dann doch sich irgendwo zu spezialisieren.... Was sind denn eure Ziele für dieses bzw. nächstes J…

• Gewissensprobleme

CroqueMadames - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hey Lupus! Auch wenn wir beiden schon Stundelang über das Thema gesprochen haben und auch Ich mir oftmals schon den Kopf zerbrochen habe ob das Studium der richtige Weg war oder doch Circusschule- Rate auch Ich dir dein Studium fertig zu machen! Immerhin: Was sind ein oder zwei Semester in der Relation zu deinem Leben? Irgendwann ist das Alter da und vielleicht nützt dir dein Studium dann etwas, so wie mir schon jetzt meine Ausbildung zu Nutzen ist. Sprich wirklich mal mit Dome (der nach Codarts…

• Nox

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday und viele Grüße in den Süden!

• Auja! Da kann sich dann mein Freund gleich anschließen (er klaut mir nähmlich neuerdings auch immer meine Hoops)

• Hey Katzengold! Natürlich ist eine Convention im gesamten schön, aber auch ein Tag kann sich ganz schön lohnen!!!! (*und erspart einem womöglich die Rückenschmerzen vom Harten Turnhallenboden ;)*), also lohnen tut es sich auf jeden Fall! Tageskarten bekommst du auch immer... Hooper so wie ich weiss sind bestimmt welche da. Ich werde was spielen, ansonsten evtl. eine Spielerin aus Köln, vllt. auch Malu oder Schoscho?! Zum lernen kommt man also bestimmt Hoop hast du dabei? vlg!

• Hey Len! Na das wär ja cool wenn ich dich sehn würd! Vlg aus Regensburg, Janine

• Um auch nochmal das Thema einer anderen Unterkunft so in Zukünftigen Überlegungen einzubringen: Wir (Ruhrgebiet/ Kölner Clan) waren am We auf der Convention in Mainz. Und das Gelände war in unseren Augen perfekt: RIESEN Turnhalle, Container mit WC/ Duschen (warm!!!), draußen ein großer Platz wo man Feuern könnte und daneben sogar eine Tribühne. Inhaber ist die Uni Mainz, aber ich denke es gibt in der dortigen Gegend einige Feuerspieler die an der Uni studieren und evtl. das ein oder andere einfä…

• Soo..jetzt kann ich mich auf Nürnberg freuen. Habe mit ganz viel Arbeit heute Nacht doch noch ein Mauerfall- Spezial Ticket der DB bekommen Aber jetzt bin ich neugierig: Wer ist Cyrille??? LG und bis Bald Janine

• Ich kenne das auch wie DjNasa: 30 cent pro Kilometer. Habe aber schon Oftmals auch Pauschalen bei größeren Shows wo mehrere Künstler anreisen erlebt. Heisst also : 300,00 € bei Entfernung ab 500 km; 200,00 € bei Entfernung von 200-500 km; 100,00 € bei bis zu 200 km.

• Hey Ihr Lieben! Würde mir jemand die EMail in punkto Bilder an mich weiterleiten? Emailaddresse steht in meinem Profil. Dankeschööööön

• Sooo Ihr lieben. Nur noch ein Paar Tage und die nächste Con startet. Wie siehts nun aus mit Ideen. Und: Wer fährt nun alles aus Köln/ Ruhrpott? Eine MFG wäre klasse!

• Wikipedia

Beitrag

Da sagst du was Benne. U.a. ist das englischsprachige Wiki um einiges umfangreicher, wo man auch Artikel findet, die man im Deutschen nicht wieder findet. Viel lustiger aber dann der Umstand: Ich übernehme etwas aus dem englischen Artikel in die deutsche Fassung. Werde darauf aufmerksam gemacht das die Aussage zu deutend ist und deshalb raus muss. Nachdem ich mit der englischen Fassung und zwei anderen Artikeln aus ähnlichen Bereichen argumentiert habe, wurden einfach mal alle Artikel! überarbei…

• Hi Elke! Die Wichte die du suchst sind: Stabspieler: Matthias, hier unter Asriel zu finden. Unter Profil etc. findest du seine Kontaktdaten Der Herr mit Brille und Bart: Stefan, DerStulle, Kontaktdetails auch in seinem Profil Der blonde Poispieler: Benne, hier unter Warrior zu findenuser/WaRr%210r Liebe Grüße!

• Wikipedia

Beitrag

Habe mir die Diskussion gerade angeschaut. Ganz ähnlich wie meine gestrige Diskussion die mir den ganzen Abend geraubt hat. Schade, dass es dort soclhe Sturköpfe gibt, wo doch wikipedia für den ein oder anderen recht wichtig ist, da man u.a. über Google Suche oftmals erstmal bei Wiki landet...

• Wikipedia

Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Mal wieder das liebe Wikipedia. Halte ja selber nicht so viel von Wikipedia, weil dort immer mal wieder komsiche DInge ablaufen, aber dennoch suche ich gerade jemanden, der dort etwas aktiver ist und auch einen Artikel bestätigen kann. Wollte mir gerade dort etwas Hilfe holen bei der Erstellung eines Artikels, aber stattdessen treffe ich dort im Hilfe Bereich auf einen Haufen Möchtegern Leute die jetzt einen Haufen Artikel verändert haben (eher negativ). Leider sind da die Rege…

• Ohhh die Elke ist nun auch hier! Also der Bollerwagen, ehm. Kuchentransporter, stand in der Schule herum, in welchem Raum genau, kann wohl eher Fin etc. beantworten. Danke für das tolle Wochenende!!!! Janine

Beitrag

Wow-hier gehts ja ab bei den Wireless-poi Spielern Uuund. Juchhuuu. Kann jetzt den 7531 (was so eine nächtliche Übungsstunde alles bewirken kann) Jetzt muss der 97531 folgen

• ge`hat burzltag

CroqueMadames - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles alles gute zum Geburtstag!!!!

Beitrag

Sooo. Jetzt sehe ich das hier einge von den ganzen Zahlen verwirrt sind. Was das ist? Siteswaps! Und was ist das schon wieder? Wie es in der Musik Noten gibt gibt es in der Jonglage auch eine Art Notation. Das heisst? Mithilfe von Zahlen kann angegeben werden, wie die Requisiten geworfen werden (als Reihenfolge). Nur anders als in der Musik wird eben der Rhytmus und die Armbewegung/ Bzw. Anzahl der Hände und Arme nicht angegeben. Heisst also je nach Siteswap kannd as ganze auch mal anders ausfal…