Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 772.
-
Heeyo! Na wo das Wetter endlich wieder schön wird wär auch ich froh wenns wieder öfters Traffen gäb... @ misspottish: Komme aus Herne, Grenze Hordel...also auch so wie Sean gaanz nah Vielleicht ergibt sich ja dieses Jahr wieder was..wär doch schön...Bochum Stadtpark wär ja Klasse...Eickeler park ist auch immer jut, ne Sean Ansonsten Festivals kmmen ja auch wieder ne Menge... Freu mich schon tierisch!!
-
Ay das freut mich...na Sam- da wissen wir ja wo wir das feuer am himmel suchen müssen..da findet sich bestimmt mal Zeit nach dortmund mit dem Shuttle rüber zu kommen... Bis jetzt sind Felis und ich allein..wo bleibt ihr Laute? Oder steh ich am Ende allein mit nem Blinde- Date da???? Ps: Falls jemand Lust auf Circus hat: es besteht die Möglichkeit am 2. um z.B. 19.00 h in Gelsenkirchen die Show des "Afrikas Big Circus" zu besuchen Sehr empfehlenswert!!!
-
Hallo! Wers noch nicht gehört hat: Am 2. Juni findet wieder die extrschicht im Revier statt. Von 18- 2.00 Uhr läuft das Programm... Ob Konzerte, Künstler etc. alles ist dabei...wie wärs wenn wir da ein bissl die Gegend unsicher machen? [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, Feuer oder sonstwas in der Tasche..... Ein paar info´s.: - Von 18 bis 2 Uhr wird die Nacht zum Tag gemacht. - 40 Spielorte zwischen Duisburg und Unna werden zur Plattform für die neue Kultur im Revier. - Hunderte Künstler setzten sich…
-
RE: Neuling aus Gelsenkirchen
BeitragHe Ho! Herzlich wilkommen! Ich selber komme aus Herne, bin also direkte Nachbarin....spiele [lexicon]Poi[/lexicon], Stab und allerleid anderer Feuersachen und Artistik.... Wenn du also mal Lust auf poien o.ä. hast: schreib mich einfach an..habe den gaaaanzen Sommer frei und meine Finger kribbeln schon wieder!!!! Mülheim ist auch ganz jut....war zwar bis jetzt selbst aus zeitlichen Gründen noch nicht dort aber die Leute sind alle sehr Nett Ansonsten sind die Kölner Treffen zu empfehlen...aber wo …
-
brennende Buchstaben
BeitragHallo! Wir haben es auch mit Watte gemacht. Feine Lagen Watte stramm umwickeln (bis man 2 cm dicke hat, je nachdem wie lange es brennen soll), anschliessend haben wir es mit Draht zusätzlich zur Sicherheit umwickelt. Danach getränkt und es brennt super!
-
also wenn das sooo ist..dann mag ich doch gern mitkommen! hört sich doch echt gut an... @Sehen wir uns dieses Jahr also doch noch Max Machen wir weiteres Per Mail?
-
Hey! Magst mir erklären was das genau ist? Hab bis jetzt in der zeit noch nix vor und bin für jeden Spass zu haben..wo ich doch Frei habe....
-
Hey! Also ich selber fahre ab und zu Einrad und spiele [lexicon]Poi[/lexicon] und habe es schon ausprobiert. Auch bei uns im Circus spielen einige in der Einradgruppe beim fahren mit ihren Kiwidos...Es ist also möglich...einfache Sachen sind kein Problem..Wheelplanes, 3beatWeave etc. aber wenn du in schwierigere oder komplexere Sachen übergehst, dann bekomme (zumindest ich) Kauderwelch im Kopf...zwischen Beinbewegung, Gleichgewicht und meinen Armen...und wenn ich mir vorstelle, du nimmst auch no…
-
Ja.....Fire& Motion 3!!!!!! Gegen Paderborn hätt ich nchts einzuwenden..ist ja nicht weit Wär doch mal Klasse, dieses Jahr noch was schönes auf die Beine zu stellen!!!!
-
heute AZ Mülheim a.d. Ruhr ???
BeitragGrr... Marco dass du auch mit allem immer auf den letzten Drücker kommst! Würd doch so gerne kommen...aber denke nicht dass ichd as noch schaffe....*Meine Hosen haben will* Also Leute: Lasst mal wieder mehr hier drin hören von allen Terminen....Fand Roys Sache mit den Emails auch ganz praktisch..da achtet man gleich drauf....In fünf Wochen habe ich alle Prüfungen vorbei udn da will ich endlich wieder raus am WE!!!!! Und bevor ichs vergesse: Happy Birthday Flow!!!! Viel Spass beim Feiern euch all…
-
Ja ja alter Sack Nen dummen Kommentar haste ja schon bekommen... Aber verrückte Sache wieder die du dir da zurechtgebastelt hast... Diese Figürchen könnte ich für meine Kinder gut gebrauchen...gut zum veranschaulichen... Aber zur Praktik: Die Idee ist echt nicht schlecht....bis zu einem gewissen Punkt klappts auch..aber dann...Na ja..ich überlasse das Probieren lieber mal dir und den Profis hier.... Viel Spass noch beim Üben..vergess das schlafen nicht und stell demnächst ein Tut von rein!
-
Ejc 2007
BeitragSo..aber jetzt steht das Datum fest: 30. Juli bis 5. August ... Schon jemand ne Ahnung wer hinfährt????
-
Sean ;)
BeitragNa von mir auch Sean: Happy Birthday!! *Antifaltencreme werf* :flower:[/SIZE]
-
oh wie ist das schön...oh wie ist das schön..... War ja mal wieder echt geil ....und endlich mal in der Heimat...freu mich schon auf die nächste con.... und nu erstmal schlaf nachholen :sleeping:....
-
Ach ja...vielleicht kannst ja deine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] *wenn du welche hast* rausholen..dann erkennt man dich!
-
Hach das ist ja schön...da sind wir schon fünf von firesouls...Gomeck und seine Freundin, Marco, Benni, Ich und du..... Was spielst du denn? Also anmelden musst du dich nicht..Sonntag ist von 13- 18.00 Offenes Jonglageforum....ohne Anmeldung und kostenlos!!!
-
Keulen schwingen, Bälle werfen, Diabolos drehen, Armverschlingen, Balancieren, Einrad fahren und das ein ganzes Wochenende: Die Jongleurszunft hält wieder Einzug bei Flottmann. Wir knüpfen da an, wo wir im letzten Jahr aufgehört haben: die motorischen Alleskönner und die, die es werden wollen, füllen an diesem Wochenende unsere Hallen mit kunterbuntem Treiben. Wir erwarten aber nicht nur die Jongleure aus Leidenschaft, auch internationale Top-Stars stehen in den Startlöchern. Drei Tage, zwei gro…