Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Herbst Convention Herne 2007
CroqueMadames - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragJa..Terminlich dachten wir an September...das wäre ja nicht mehr lang bis dahin, doch wären wir dann noch recht Wetterunabhängig.... Termindvorschläge??? 14/15/16 evtl.?!
-
Herbst Convention Herne 2007
CroqueMadames - - 3. Fire & Motion Convention "Herbstcon in Herne"
BeitragHallo! Nachdem nun häufig nach einer weiteren Convention in diesem Jahr gefragt wurde, hat sich bei uns in letzter Zeit folgendes ergeben: Es besteht die Möglichkeit noch in diesem Jahr etwas auf den Weg zu bringen. Daran würden sich jedoch einige Punkte binden, die zum Gelingen eines Treffens beitragen würden: Zunächst wäre zu klären ob die Resonanz an Teilnehmern ausreichend ist. Desweiteren benötige ich noch einige Freiwillige, die uns bei der Orga unter die Arme greifen würden. Als Location …
-
Und wieder einmal steht Bochum Total in den Startlöchern... Wer nicht weiss was des ist: 4 Tage Supersause, 5 Bühnen und 70 Bands aller Genres, von Rock, Punk, Ska, Raggea..alles dabei! Und das Beste:alles umsonst und draussen! Letztes Jahr wars super, haben Abends geburned....und wie ich mich umgehört habe haben einige vor zu kommen....und da wär Abends nach Veranstaltungsende ein gemeinsamer Burn (evtl. am Brunnen vor dem Amtsgericht, Ecke Commerzbank/ Yves Rocher) doch was feines!
-
Poi auf Reisen
Beitragweiss jemand wie´s mit Rumänien aussieht?
-
Moin! Schade schade...wir haben heute leider Vorstellung....da wirds bei mir nicht klappen...dafür komm ich am Montag mit Samu zum Schloss Broich...Vielleicht kommste dorthin? @Falls du noch nichts zu tun hast: Der Circus Schnick Schnack hat heute um 15.30 h Vostellung in Herne....vielleicht magst ja mal reinschauen...lohnt sich auf jedenfall!
-
Wenn du dich mit Chinesischen Ölen auskennst, dann müsste dir doch auch bewusst sein, dass jedes Öl auch gewisse Wirkugen hat. Ausserdem gibt es genügend Leute, die Abneigungen gegen gewisse Düfte haben oder gar mit ungewollten Nebenwirkungen oder Allergien reagieren. Und das ist gar nicht mal selten. Wer dann eine Feuershow sehen mag, geht bestimmt auch nicht davon aus mit irgendwelchen Düften konfrontiert zu werden....und dann steht er da... Ich würds net machen...Liebe sowieso den Lampenöl- d…
-
Halli Hallo! Na dann herzlich willkommen! Hier sind viele Poispieler aus dem Ruhrgebiet unterwegs und wir alle treffen uns unregelmäßig miteinander...wende dich am Besten mal an den "Dauerhaftes Training im Ruhrgebiets"- Thread..ansonsten wird auch jedes Treffen gepostet..meißt auch Festivals wie heute das Mörser Jazzfestival.. Liebe Grüße, CroqueMadames
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
Beitragach menno....war ein solch schönes Angebot...na müssen wir wo anders nach schauen..aber wenn du kommst freut es mich..da kommt der costi dann auch noch net mit
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
BeitragSoo...also wer Interesse hat: vielleicht bekommen wir es diesen Sommer hier hin öfters mal ne Session bei uns im Circus zu organisieren.... Ansonsten: @Marco: Werde am WE wohl doch zu euch stossen... @Felis: Kommst jetzt? Dann können wa uns noch vor dem 2. Juni beschnuppern