Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 772.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Slackline-Garten
BeitragAu Yeah......na das gibt nen Video...lach.....hoffentlich haben wir genug Probanden... *überleg* mich, Fin, Lupus...wer noch ?!
-
Au ja...für einen Partnerakro- Workshop bin ich auch!!!!!! @Fin: Das Zeug das du meinst nennt sich Kolophonium...aber zum Akro machen nimmst besser Chalk, wie dus ja auch zum Klettern, Kunstturnen etc. nimmst...würd ich auch nehmen aber ein weiß getupftes Vertikaltuch wär schon eher unpraktisch...KOstet 3 Euro der Ballen und hält ewigkeiten... Na ich bin ja froh das Manu ein so lieber und zuverlässiger Postbote ist
-
2. Kölner Jongliernacht / 20.3.
BeitragIch werde die Tage mal einige Vids/ Fotos von dem Herrn aus Rumänien bekommen... Dann werde ich das ganze hier auch mal verlinken...
-
@Warrior Genau.....Micha und ich machen noch was feines für unsere Kuschelecke Ich hoffe das wird bis Freitag fertig! Dann wird unsere super dooper chill, Picknick und faulseinecke perfekt Haste das Vid im Köln- Thread gesehen ??? Das Kilo Trauben (oder gar mehr)grins...wird sicherlich mit Fin/ Lupus anreisen...Ich hoffe doch die Halle ist groß genug Ach ja..in Punkto Anreise: Ich werde ab 14 h da sein...
-
BeitragYeah...grins
-
@Warrior: Also Verpflegung ist ganz normal wieder so Conventionsgedöns.... Aber für ein Buffet der Extraklasse wie diesen Samstag wäre ich auf jeden Fall! Vor allem Tomate Mozarella Zeugs ne Habe nochw as anderes leckeres geplant...aber das ist noch Überraschung So...ich muss jetzt schlafen...habe immer noch Muskelkater .... @Fin: Schreib doch mal ne Mail an den Veranstalter...vielleicht kann man was drehen...bzw. noch viel besser: nehm vorsichtshalber Pennsachen mit und rede mit denen vor Ort..…
-
BeitragOder so- klar Wann kommt ihr morgen Abend???
-
BeitragKlar- gerne doch!!!
-
BeitragHmm das klingt gut.... wenn ich mich dazugeselen darf: würde dann auch was mitbringen für ein Festmahl Ohhh ich freu mich
-
BeitragHey ihr lieben! Werde auch dabei sein!!!!! Zu erkennen? Hmm...na ich denke die Familie wird schon wieder irgendwie zusammen finden ... Ansonsten sind ja nur meißt wie es die unter Sockenschleudersucht oder Stabsucht leiden...
-
Super Dooper Loop - Variation
Beitrag@trapkick: Mammut- Testevent= brennender Mammut (Ist das Firmenlogo)
-
Schönes Video Aber Hey! Ich will das Bild von dem Mammut sehen...mit den Handtüchern grins.... Hast du voll vergessen