Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 772.
-
He Ho! Soo...nochmal ein kleiner Conventionhinweis Vom 11-13. September ist eine feine Convention in Karlsruhe "Nachdem wir letztes Jahr mit der EJC eine richtig große Convention gemacht haben, wollen wir natürlich auch dieses Jahr die Jonglierszene zu uns einladen. Plan A war natürlich wieder die Europahalle und Günter-Klotz-Anlage. Das klappt nicht, deshalb kommt jetzt Plan B: Ort: Weiherhofhalle in Karlsruhe Durlach und voraussichtlich Kinder- und Jugendhaus Karlsruhe Durlach. Mit: 2x Frühstü…
-
RE: Erzieher sucht Job
BeitragHey! Hier mal ein kleiner Tipp einer ebenfalls staatl. anerk. Erzieherin;) Es gibt von vielen Städten im Ruhrgebiet eine Hp die sich wie folgt nennt z.B.: meinestadt.de/herne ... /bochum etc. Dort kann man unter Stellenangeboten schauen. Gerade hier in Herne/ Bochum wird immer wieder was vom ev. Kinderheim/ Jugendhilfe reingestellt. Anosonsten vielleicht kindergartenworkshop.de??? Ansonsten muss man meiner Meinung nach als Erzieher sehr flexibel sein da die reinen Stellen halt auch rar sind. Und…
-
Ja cool.... Also anmelden kann man sich glaube ich auch später, weiss aber nicht genau, vor allem sind die Plätze begrenzt. Aber schaut doch mal auf der HP bzw. schreibt denen ne Mail..die sind ganz nett...
-
Hey ihr lieben! Auf Wunsch vom Lupus mal wieder ein paar Convention Hinweise... Auch dieses Jahr gibt es wieder die Laer- Convention. Das ganze liegt bei Münster, nebenan an Havixbeck Ich werd auf jeden Fall da sein (schon gebucht, freu), und ich hoffe es werden wieder alle lieben Leute dabei sein (Kölner, Hannoveraner etc?). Info´s: zirkulaer.de/index.html 3 Tage Spaß, Shows, Essen und mehr...Feuer gibts auch Schlafen in einer Schule (warm :)) 25 Euro inklusive für alle Tage und Verpflegung... …
-
Bochumer Jongliertreffen
BeitragSo.. Heute Bochum- Langendreer, Alte Bahnhofstr.182 im Pfarrheim... 18-20 Uhr... Bis später!
-
Redrum hat Geburtstag!
Beitraghey auch von mir alles alles gute zum geburtstag! lass es dir gutgehn!!!!
-
Bochumer Jongliertreffen
BeitragHey ihrs! Also ich versuche mich heute mal mit dem Jonglagetreff in Langendreer... Wer ist noch dabei?
-
passenger und das alter
BeitragJa Hey! Alles gute zum Geburtstag Passi!!!!! Lass es dir gut gehn und bis bald in Süddeutschland
-
Regensburg und Umgebung
BeitragHey! Bin eben aus Regensburg nach Hause gekommen Also ab Donnerstag bin ich wieder da für 2 Wochen...trainiere im Moment oft unter der Woche auf der Jahninsel, Unisport halt auch ab September...bist du auch dabei? Nächstes Wochenende ist ja Convention in Waldmünchen, da wer ich wohl rüberfahren..da ists also eher schlecht.. Aber schreib mir doch einfach mal ne PN...dann können wir mal schreiben oder telen lg aus Wanne Eickel, Janine
-
Regensburg und Umgebung
BeitragHallo ihr lieben Regensburger! Da ich häufiger in Regensburg bin fühlen sich meine [lexicon]Poi[/lexicon] im Moment so allein Läuft denn mittlerweile was regelmäßiges was bei euch bzw. lässt sich was auf die Beine stellen? Würde mcih freuen bei dem derzeitig ja noch warmen Wetter mal eine runde zu swingen etc. Lg Janine
-
Mit dem Staff beerdigt
BeitragAls ich das ganze gelesen habe weiss ich auch nicht was ich sagen soll- auch wenn ich Paddi nicht soo gut kannte wie der ein oder andere hier...stockt einem sowas der Atem. Mein tiefstes Beileid Ilka- und natürlich allen anderen Hinterbliebenen! Ich wünsche dir viel viel Kraft und Liebe Ilka!