Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bauanleitung: Fire Nun Chaku

Nero - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hi Micha... Du hast recht. Das Verbot ist damit begründet, daß mit dem Nun Chakus hervorragend gewürgt werden kann. Es gibt allerdings Trainings-Nun Chakus für Dojos die erlaubt sind. Die sind dann zum Einen mit einer Schaumstoffpolsterung und zum zweiten stecken die Ketten an kleinen Zylindern in den Stöcken. Die Zyliner springen dann mitsamt der [lexicon]Kette[/lexicon] raus wenn die Zugkraft über einen gewissen Grad hinausgeht. Gibt es z.B. bei Kwon oder Danrho zu bestellen. Aber Fazit... all…

• Fotografen in Niedersachsen?

Nero - - Bilder

Beitrag

Also für mich sieht das nach Kaskadenfackeln aus. Fackeln mit einem kleinen Hohlkörper, der gefüllt ist mit [lexicon]Lycopodium[/lexicon]. Normales schwingen ok, aber im kreis drehen und es gibt Inferno nette Spielzeuge @Nova auf dem Forentreffen hatte ich eine Kaskadenflasche dabei! greetz der nero

• Planung!

Nero - - 2. Forentreffen (2005, Kastellaun)

Beitrag

Moinmoin, Also bei mir/uns kann ich das noch gar nicht so genau sagen, da unsere ganzen Auftritte momentan zwar nicht jede Woche in der Zeit füllen, wir aber immer mal wieder Anfragen rein bekommen. Ansonsten aber (wenn es nicht gerade ein Mega-Event ist) würd ich alles ablehnen um ein 2. Forentreffen beizuwohnen bzw. (wie angesprochen) auch die Planung des Forentreffens übernehmen. Ich werde einfach mal ein wenig die Fühler ausstrecken und ein paar interessante Locations in unserer Nähe auskund…

• Moinmoin, tja, da ist nicht mehr viel zu sagen... das Wochenende war wirklich super geil. Es gibt einige Running Gags die ich wohl nicht so schnell vergessen werd den Brüller hatte ich ja schon, als ich wieder zu Hause war. Was hat schon dampfend in der Küche auf mich gewartet? Das Chilli Con Carne von meiner Freundin (sie hat den Lachanfall zuerst nicht ganz verstanden *g*) aber ansonsten vermiss ich jetzt schon wieder alle *snüff* Kadaras Idee habe ich hiermit schonmal aufgegriffen und das gut…

• ALLERERSTES Video :D

Nero - - Eigene Filme

Beitrag

hey Sunny... Zu Faun spielen wir auch fast immer *gg* Haben von denen eine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon], daß wir Ihre Musik zum Auftritt nehmen dürfen weil Lisa aus unserer alten Mittelaltergruppe kommt

• *mithüpf und schrei* happppyyyyy Birrrtttthhhhhdayyyy feier schön und genieß den Tag... 333 wird min nicht so schnell wieder ciaoi der Nero

• @micha *gröhl* der war gut *gig meine gesamten Glowsachen incl. Glowbällen und Glowdevilstick sind natürlich auch mit von der Partie!

• Hi Yael... keine Panik... also ich werde auch noch meine Keulen, Bällde, den Devilstick und noch ein paar kleine Gimmicks einpacken

• Poi mit Spiritus

Nero - - Poi

Beitrag

@Ela auch wenn das hier nicht die richtige Kategorie ist für diese Diskussion... aber auf Deinen Beitrag muß ich noch einmal kurz zurück kommen. Bitte nicht so leichtsinnig bzw. gleichgültig was die Wahl des Brennmittels angeht. Man sollte sich schon ein wenig Gedanken machen, was man nimmt. Spiritus und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] bzw. Grillanzünder sind in Ordnung aber es gibt auch viele Brennstoffe die zu gefährlich sind fürs Poispielen. Also bitte keine Tipps in dieser Richtug geben. Die Erk…

• Werners Burzeltag

Nero - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy Birthday tja... hier kommt halt alles raus feier Deinen Burzeltag ordentlich! ganz liebe Geburtstagsgrüße der Nero

• Hi Sunny... also von meiner Seite aus kommt neben Andreas Ide noch jemand... die Anmeldung müßte sie schon rausgeschickt haben. Kerstin, genannt Kess. lg Nero

• Fahrgemeinschaften.

Nero - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

@biest och menno... das ist aber super schade hatte mich schon drauf gefreut Dich kennen zu lernen... ollen wir vieleicht einen kleinen Feuerfeldzug zu den Stadtwerken unternehmen? Als kleiner Racheakt Wünsche Dir trotzdem alles, alles Gute für Dein VD. liebe Grüße der Nero

• Bielefeld

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

und da ich ja von Sternzeichen wegen schon Jungfrau bin ist das ja wohl mal kein Problem würd mich freuen, wenn da was zu stande kommt... komm doch spontan noch mit zum Forentreffen in Monschau... auch eine Möglichkeit noch was zu lernen und nette Leute kennen zu lernen greetz der Nero

• Strumpfpois...

Nero - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

@AvB er will doch nur die Socken kaufen was soll er denn da noch Bauen? Oder soll er sich die Socken selber stricken? *fg*

• @tnt echt schade, daß Du nicht kommen kannst... sch... Sozialstaat hatte mich gefreut, ein Nordlicht dort begrüßen zu können... aber Dänemark hört sich auch gut an! Zum Forentreffen werden mit mir noch jemand, evtl. sogar zwei weitere mitkommen. Also werden wir wohl doch eine angemessene Teilnehmerzahl hinbekommen. so on... greetz der sich in akuter Vorfreude befindliche Nero

• Bielefeld

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hallo Rike und wilkommen im Forum... ich komme aus Bodenwerder (was in der Nähe von Hameln liegt) Obwohl Micha und ich relativ nahe bei einander wohnen haben wir es bis dahin noch nicht geschafft mal was zusammen zu machen. Aber da das neue Jahr noch jung ist und voller guter Vorsätze könnte man ja mal bei Geleghenheit ein Wochenende raussuchen, wo man zusammen mal was machen könnte (oder Micha?? ) vieleicht bietet sich ja der Workshop an? so on, greetz der Nero

• Fahrgemeinschaften.

Beitrag

aaaallsoo... wie schaut das mit der Nördlichen Fraktion aus? Meiner Einer hat noch Platz im Kombi und vorallem viel Platz für Feuersachen im Reisesarg auf dem Dach. Also alles was in, durch oder bei Hannover oder Hameln vorbei kommt kann sich mal angesprochen fühlen greetz der Nero

• Hannover und Umgebung

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moinmoin... das hörtsich doch mal gut an... wie wärs?? @fireblower und joe mal ne kleine, gemeinsame Feuersession???

• Die richtige Länge ?

Nero - - Staff

Beitrag

um nochmal den plattesten Spruch des neuen Jahres zu bringen... es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik drauf an *gg* also meine Staffs sind alle zwischen 1,20 bis 1,40m aber es stimmt schon... die Länge sollte man von den zu spielenden Moves abhängig machen. so... und nun noch allen ein frohes neues Jahr greetz der Nero

• Fahrgemeinschaften.

Beitrag

Sooo... ein flüchtiger Blick auf meinen Kalender sagt mir, daß es nur noch etwas mehr als einen Monat hin ist, bis Monschau angesagt ist. Deshalb von mir mal der Anfang der Fahrt-Diskussion. Wer fährt von wo und kann wen mitnehmen, bzw. würde gerne mitgenommen werden? Meiner Einer wird wohl fahren und auch gerne jemanden mitnehmen aus der Gegend, bzw. jemanden Aufgabeln. Ich fahre bei Hameln (evtl. auch Hannover) auf die A2 und fahre dann richtung Ruhrpott. Wer Interesse hat mitzufahren, der kan…