Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flower-Freaks

Nero - - Poi

Beitrag

jo... hört sich nach Antispin-Flower an läßt sich spielen, ist aber erstens echt schwer wenn man mit flowers noch nicht geübt ist und muß extrem sauber gespielt werden, damit es wirkt.

• Devil Stick beginnen...

Nero - - Devil Stick

Beitrag

also Interesse ist schon da. Nur wir DS-Spieler sind schon eher dünn gesäht hier Es sind ja schon einige nette Basics und auch Techniken in den Tuts. Und wir können auch gerne über ein paar Moves philosophieren hier. ich hatte vor 3 Jahren ja schonmal angefangen über Devilsticks hier zu schreiben aber damals war die Resonanz noch schlechter. Also los... laß uns diskutieren

• Tricks

Nero - - Diabolo

Beitrag

schaust Du hier Tutorials Feuershow.de warum in die Ferne schweifen wenn das Schöne so nah ist

• Zensur ist schön und gut aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt. Dank dem Internet steht eigentlich jedem fast alles offen, sprich mit ein wenig suchen kann jeder erlenen wie man Feuersachen, Bomben oder Origami-Figuren bastelt. Da setzt dann auch die Aufsichtspflicht der Erziehungsberechtigten ein. Und was die Sicherheiten angeht so muß ich wirklich sagen, daß wir hier einen hohen Standard vorleben. Und wie endless schon gesagt hat: Wir lebten in einer Zeit ohne Internet, Spielekonsolen, etc. …

Nero - - Devil Stick

Beitrag

Moin, da muß ich recht geben. Ein Flowerstick ist für den Einstieg eher zu empfehlen weil er sich von seinen Flugeigenschaften wesentlich träger verhält als ein Konischer. man hat ein bissl mehr Zeit zu reagieren bei jedem Wurf und das zeigt sich sehr schnell in der Spielpraxis. ich habe auch meine ersten Versuche mit einem FS gemacht.

• Alles gute unserem Cellevan!!!

Nero - - Zum kleinen Universum

Beitrag

uiuiui, alles Gute der kleinen Familie

• LED Staff

Nero - - Staff

Beitrag

no problem die haben allgemein sehr nette Spielsachen.

• LED Staff

Nero - - Staff

Beitrag

Also wir spielen jetzt seit 3 Jahren mit den Sticks vom US-Händler Neon Husky. Die sind bei dem momentanen Dollar/Euro-verhältnis recht billig und sehr gut zu spielen... allerdings nicht ganz so praktikabel wie die Aerotech-Dinger. Aber ca. 80-100€ gegen 600€ ist schon eine Marke. neon husky - staffkomponenten das einzige was da manchmal passieren kann (uns natürlich passiert) ist, daß der Zoll da wegen Import von technik etc. Einfuhrgebüren erhebt wir hatten 3 Staffs für umgerechnet 280€ zusamm…

Nero - - Devil Stick

Beitrag

stimmt schon, daß der Devilstick geschichtlich nicht reipasst aber dann müsste man Pois, etc. ebenfalls verbannen und die meisten Mittelaltermärkte sind ja eh nur Mittelalter-Disney Außerdem wenn es mal jemandem auffällt kann ich ich immer noch damit kontern, daß wir so berühmte Gaukler sind, die selbst die entferntesten Königreiche bereist haben. Man muß halt nur redegewandt sein. Außerdem ist das ja auch kein Devilstick sondern ein verzaubertes Stöckchen. Ein kleiner Vergessenheitszauber und s…

Nero - - Devil Stick

Beitrag

ich denke, das hektische hin und her hat jeder, der mit dem Devilstick begonnen hat schon erlebt. Das kommt dann aber durch das regelmäßige üben sehr schnell. mir hat es geholfen, daß ich mich immer wieder darauf konzentriert habe den Stick nicht zu schlagen sondern wirklich das "Fangen- und Werfenspielchen" zu zelebrieren. Erst vom Boden, dann in der Luft. und nebenher noch das balanzieren des Sticks auf den Beiden Handstäben mit kleinen Würfen um die korrekte Handhaltung zu lernen. Und mittler…

• wer schreibt von wo?

Nero - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@AVB also mir ist die Bionade sofort aufgefallen. Aber ich bin Dir sehr dankbar, daß Du unsere Produkte konsumierst hrhrhr Unordnung muß sein... ansonsten sieht es ja so aus, als wenn man nicht Arbeiten würde.

• Borsäure

Nero - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

also ich muß Passenger da recht geben (in meiner Meinung als Laborant) ich halte die Aussage "ich hab schon so oft damit gearbeitet und lebe immer noch" für sehr dürftig. Es sollte als Warnung gedacht sein und nicht als Vorschrift denke ich. Viele von Euch rauchen ja auch und haben noch kein Lungenkrebs bekommen... aber die Gefahr ist da. Oder wie Paracelsus gesagt hat: die Dosis macht das Gift. Wenn man immer wieder mit solchen Substanzen arbeitet erhöht man natürlich das Risiko. Muß nicht, kan…

• Neuer Banner!

Nero - - Anregungen und Kritik

Beitrag

ein nettes Addon... FS wirkt immer Professioneller... wenn ich da so an die Anfänge denke

• also ich werd auch mal wieder schauen, daß ich Mitsommer bei den Extersteinen sein werde. Ist ja nicht so weit. @sigi von Lindau sind es schon ein paar 100km. die Extersteine liegen grob bei detmold im westfälischen also von Dir aus bestimmt 600km. ich hoffe mal, es klappt und vieleicht kann man sich ja absprechen wo man sich dort trifft (zwischen dem roten und gelben Zelt )

• haut schützen

Nero - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

danke Aushan, gut zusammengefasst. Homoöpathie hat halt wirklich den Effekt, daß es bei jedem unterschiedlich in der Intensität wirkt. Also wirklich bei akuten Fragen den Arzt oder Apotheker Schlagen... äh, fragen. Wie schon geschrieben, zu den Hautirritationen kann ich ganz klar sagen, daß sie früher bei mir immer auftraten nach dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und ab dem Zeitpunkt wo ich das Petro rect genommen hab nie mehr! lg, Nero

• zum Durchmesser kann ich jetzt schon was sagen: das sind 15mm. ein Bild kann ich die Tage mal machen und dann uploaden.

• [Ironiemodus an] Heil Dir mein Imperator... ich werde von nun an nur noch demütigkeit zeigen und das Brennen meinem Brennprogramm überlassen und es nimmermehr wagen Euren Namen auch nur zu nennen [Ironiemodus aus] Was die Risiken des Feuerspuckens angeht so gibt es ja auch schon ettliche Threads dazu. Ich für meinen Teil habe von vornherein beschlossen alles was nur an Sicherheit geht zu tun (ein Risiko bleibt) und niemandem das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] beizubringen. Deine Intention der G…

• hey... ich habe meinen Namen gehört? *g* Also ich denke auch, daß von den Flaschen der Verschluß zu groß ist. Unsere Lycofackeln bzw. Kaskadenfackeln wie wir sie nennen haben einen wesentlich kleineren Auslass und geben so wenn man sie ordentlich schleudert ca. 10 Sekunden mächtige Flammen ab. Für die Bauverrückten... Wir haben Edelstahl-Gartenfackeln aus dem Baumarkt genommen. das Loch, wo normalerweise der Fackeldocht durchgeht hat exakt die richtige Größe. Wichtig ist aber, daß der Deckel gut…

• haut schützen

Beitrag

keine Ursache, Dich mit einem Homöopathen zu beratschlagen halte ich indes für eine gute Idee. Kannst dann ja mal posten, was er dazu gesagt hat. keep burnin´ nero

• haut schützen

Beitrag

hi josh, also mit Bestimmtheit kann ich das nun nicht sagen, aber auch Husten durch die Dämpfe (was an sich schon net wirklich gut ist) ist eine Form der Wechselwirkung zwischen dem Brandmittel und Deinem Körper. Also quasi soetwas wie eine Vergiftungserscheinung. Wenn ich so recht darüber nachdenke, hab ich seit dem ich die Globolis nehme weder Hautirritationen, noch Husten oder ähnliches. Ich kann mir also gut vorstellen, daß es helfen könnte. Aber grundsätzlich würd ich eher aufpassen, daß ic…