Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oh... eine sache viel mir noch ein, allerdings ist sie schon eher lustig. normalerweise trage ich bei Auftritten eine Wickelhose. Wir waren schon bei der Zugabe, ich also meinen Stab nochmal gezündet und richtig Speed gemacht. Beim [lexicon]BTB[/lexicon] noch kurz überlegt was das für ein Band war, daß meine Hand gerade von der Schleife getrennt habe. Vorsichtshalber Beine etwas breiter gemacht und nichts ist passiert. Dann fertig mit der Show, ich stelle gerade alle vor und muß leider mit einmo…

• @andre erschreckendes Video allgemein finde ich diesen Thread schon sehr gut. Fehler können immer passieren und aus solchen Erfahrungsberichten kann man viele Lernschlüsse ziehen, die einem das Leben als Feuerkünstler leichter und vor allem sicherer machen können. Ein paar Dinge die mir/uns passiert sind bzw. die ich gesehen hab. vor gut 5 Jahren bei den Extersteinen Feuer gespuckt und vorher vergessen den Bart auf 6mm zu kürzen und auch nicht angefeuchtet. Resultat war ein brennender Bart wo mi…

• Pimp my Ente!

Nero - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Aber Sam... ihr müßt ein wenig auf die Entenpopulation bei euch achten. Jeder Bestellung bei Dir liegt mittlerweile eine Ente bei. Finde ich ja toll aber die scheinen sich ja prächtig bei Euch zu vermehren ansonsten... coooole Idee. A Duck´s Tale

• ich bin neu hier

Beitrag

lol.... ganz viele süße Schnecken hier

• ich bin neu hier

Beitrag

na soooo klein ist die Liebe Sunny auch nicht. Vom Herz her gaaaaanz Groß aber btw... Nero auch Shisha will

• suche dringend ersatz-poispieler (Raum Leipzig)

Nero - - Poi

Beitrag

heyho Diabolo, also Zeit hab ich, nur die Anreise ist mit knapp 3 Stunden Fahrzeit nicht zu verachten. Aber Grundsätzlich würde ich mich schon anbieten. Ich kann Feuerjonglage, Spucken, Schlucken, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], Devilstick, [lexicon]Fächer[/lexicon], Staff, [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon] spielen und hätte auch alle Materialien da. Du kannst mir ja mal per PM schreiben, was als Gage zur Deckung der Spritkosten drin wäre. lg, nero

• Tales of Fire in Alfeld/Leine

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

ja gerne... wir haben hier in der Region auch noch ein paar weitere Feuerkünstler und Gruppen und mir schwebt schon seit längerem mal ein Austausch-Wochenende vor und zudem vieleicht auch mal eine Show-Produktion im größeren Rahmen mit ca. 10-12 Feuerkünstlern. Im August haben wir noch ein wenig Luft und da können wir bestimmt mal zusammen trainieren. lg, Nero

• jo und mit dem Lager hatte ich auch schon ein paar diskussionen. Aber das gehört nicht hier her. Der Markt als solches ist aber einfach eine schöne Location und wenn das Wetter mitspielt wird es bestimmt sehr spaßig. Und im Endeffekt ist es für die Besucher doch sogar angenehm, zwei Feuershows zu haben.

• Hiho, an diesem Wochenende (28.+29.) ist ein schöner, kleiner Mittelaltermarkt in Dillenburg (PLZ 35683) wenn Ihr Lust und Zeit habt und vieleicht in der Nähe seid könnt ihr ja mal vorbei schauen. Wir, d.H. Tales of Fire werden uns dort das ganze WE um Walkingacts, Gaukelei und Feuershow kümmern und es würde mich freuen vieleicht mal ein paar Feuerseelen zu Besuch in unserem Lager zu haben lg, Nero

• schaut nett und relativ Preiswert aus. Wer wohl mal einen zur Probe bestellen. Danke für den Link

• Womit spinnt Ihr?

Beitrag

also ich kann zum Beispiel nicht mehr durch den Baumarkt gehen ohne die Klobürsten oder Saugpömpel Probe zu jonglieren. Aber eigentlich funktioniere ich alles was ich in die Hände bekomme um wenn ich langeweile hab

• Tales of Fire in Alfeld/Leine

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hi Jessica, hi Clupshtool, schön, daß es noch andere Verrückte im Niemandsland gibt Diesen Donnerstag werden wir nicht trainieren, da wir Abends schon wieder zu einem Wochenend-MA-Markt unterwegs sind aber nächsten Donnerstag (03.07.) werden wir wieder ganz normal training machen. Die Adresse ist btw: Gasthaus Scherff Warnetalstraße 2 31061 Alfeld/Leine Wir fangen in der Regel immer kurz nach 19 Uhr an. Das ganze ist ein Indoor-Training (also kein Feuer) aber wir überlegen gerade noch in den wär…

• Also ich benutze entweder normales Petroleum oder Toyfluid. Je nachdem was noch auf Lager ist komplett brennend hab ich auch kurz drüber nachgedacht, hab den gedanken aber verworfen, da durch das fluid auf dem Docht die Haftung der Handsticks gen null geht. Ebenso wie der Ruß das ganze beeinträchtigt. Das Drehen (Propeller, Helikopter, etc.) geht aber eigentlich ganz gut. Allerdings muß ich auch sowohl den Firestick als auch die Handstäbe vorm spielen ordentlich säubern und danach trocken. Die H…

• das hatte ich erst letztens bei einem Auftritt. Normalerweise kümmer ich mich selber um das tränken und vorbereiten all meienr Sachen aber dort hatten wir etwas Zeitnot und mir wurd der Devilstick fertig gemacht mit dem Resultat, daß Petro über den Stick gelaufen ist. Hat erstens gebrannt und zweitens war die haftung mit den Handsticks irgenwie nicht mehr so berauschend da spiel ich lieber ganz langweilig mit zwei brennenden Enden

• lol... ich glaub ich hab deinen Fehler gefunden 40cm dochtlänge auf jeder Seite bei 5cm breiter Wicklung. ergo... 5cm breiter Docht auf jeder seite und 60cm Devilstick Gesamtlänge Aber Du bringst mich gerade auf eine Idee... einen Armageddon-Firestick *gg*

• Devil Stick beginnen...

Nero - - Devil Stick

Beitrag

also als Profi bezeichne ich mich weiß Gott auch nicht. die vertikalen und Horizontalen Moves klappen soweit ganz gut. Beide Hände so wie einhändig. Die ersten Kontakts (Bein/Arm-Roller etc.) klappen auch schon aber es gibt noch sooooo viel zu lernen

• das gewicht kommt immer auf das material an. Mein Fire-Stick ist aus Aluminium mit einer Iso-Ummantelung und ca 40cm Docht auf jeder Seite. Ich finde, vom Gewicht nimmt es sich nicht sonderlich viel zu meinem Holz-stick. \Eigene Dateien\Devilstick.jpg

• das ist bei mir genau so. läßt sich nicht wirklich ändern, stört mich aber auch nicht. Beim Feuerstick nehme ich auch Silikon ummantelte Handstäbe weil da der Grip noch wichtiger ist. Es ist eh eine ganz schöne Umstellung mit einem Feuerstick zu spielen. Das Feuer gibt dem Ganzen eine etwas unberechenbarere Flugbahn bzw. einen interessanten Luftwiderstand. ich wechsel zum beispiel während des spielens mal die Seite der Handsticks , sprich den angewärmten Teil aus der Hand mit einer 180°-Drehung …

• Devil Stick beginnen...

Nero - - Devil Stick

Beitrag

keine Korrektur notwendig also mit einer Keule zu spielen ist seeeehhr schwer... und nur für eine kurze Zwischeneinlage zu gebrauchen Ich gebe aber zu, daß ich teilweise beim Gaukeln auch erst mit dem DS und den Handstäben ein wenig jongliere um dann direkt mit dem spielen zu beginnen. Es geht zwar mit einer Keule aber der Schwerpunkt liegt viel zu weit vorne bei einer Keule. Das ist ja gerade das schöne, daß ein DS sehr ausbalanciert ist. mich würde es mal interessieren welche Moves ihr mittler…

• ich bin neu hier

Beitrag

supi, ein neues Poiple siehst Du Lupus, nur du bist zu Faul zum lesen wir anderen haben brav den ganzen Aufsatz gelesen Schön, daß sich jemand nochmal die Mühe macht ein sehr ausführlichen Lebenslauf hier zu hinterlassen. Aber mir fehlt da noch das Lichtbild mal ein dickes Wilkommen an Dich rüber @_V liebe Grüße und viel Erfolg, Nero