Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 364.

• Forentreffen?

Nero - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

mal eben ein "Hallo" an Sansche rüberwerf... bin hier doch ebenfalls ein Newbie *g* Also See, grillen, Lagerfeuer, Feuerpielen, Kuscheln... das hört sich doch schon ziemlich verlockend an Jetzt fehlt ja wirklich nur noch der Ort und das Datum *g*

• Forentreffen?

Beitrag

Mist... der ist uns über *gg* tja... aber da wir von Kiel, über Augsburg bis nach Ö-reich verteilt sind führ wohl wirklich kein Weg an Mitteldeutschland vorbei also irgendwas zwischen Kassel, Frankfurt und von mir aus auch Augsburg *g*

• Forentreffen?

Beitrag

hab ich meine Verwandschaft in Schweden erwähnt? *g*

• Linie

Beitrag

hey... nicht so viele aus dem Süden... jetzt verschwindet die Linie ja wieder von meiner Haustür *fg*

• bällchen

Nero - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

also meiner Einer schafft je nach Tagesform zwischen 6-10 Bällchen... aber falls es jemanden interessiert. Der aktuelle Weltrekord (nachzulesen im Guinnesbuch der Rekorde) im Bällchenspucken mit einer Mundfüllung wird vom "Eisbär" gehalten. Er und "Kimo" bilden die Gruppe "Brennen oder Einfrieren" Es waren sage und schreibe 96 Feuerbällchen die Beiden sind nebenbei jedes Jahr beim Kaltenberger Ritterturnier zu bewundern ritterturnier.de

• Forentreffen?

Beitrag

hm... gegen Kassel hätt ich nichts gegen... die Linie verschiebt sich langsam immer weiter vor meine Haustür *g*

• Hannover

Nero - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

das ist hauptsächlich ein Akro-Con aber auch dort finden sich immer Gelegenheiten fürs Poispielen oder ähnliches

• Hannover

Beitrag

hey TnT, das ist auch ein Problem bei mir. Ich spiele Devilstick, Jongliere, mache ein wenig Akro und natürlich noch die gane Swinging Geschichte... da muß man sich schon mal entscheiden *g* aber man kann ja von allem ein bisschen machen

• Kostüme

Nero - - Bilder

Beitrag

danke schön... unsere Kostüme sind nahezu alle in Heimarbeit entstanden, bzw. entstehen nach wie vor in Heimarbeit. Lediglich ein paar der Masken wurden gekauft.

• nene... laß das mal lieber mit Kaffee! Wein ist mir da doch lieber. da gibet das wenigstens nicht so große Augen *g*

• RE: Externsteine

Beitrag

Zitat: „Original von michael @da_Flow: Ich wohn da ganz in der Nähe von den Externsteinen... Also falls generelles Interesse besteht, dort mal was zu machen, dann sicherlich zur Sommersonnenwende. Getrommelt wird dort WAHNSINNIG viel. Sind auch viele Leute mit Didge´s da. Allerdings auch viel Polizei. Je nach Temperatur sind die auf Feuer garnicht gut zu sprechen...Zumindest Lagerfeuer“ dazu kann ich sagen, daß die Herren in grün es billigen. Ich wohne ja auch in der Nähe und bin regelmäßig zu B…

• Hab hier nochmal eine Ausschreibung kopiert für die Hannover-convention könnte ganz interessant sein für uns Nordmenschen... nicht warh Michael? ---------------------------------- Hannover Convention 24.09.2004 - 26.09.2004 Freitag ab 17.00 Uhr bis Sonntag um 16.00 Uhr Anmeldung Durch eMail an smuella@hochschulsport-hannover.de und Überweisung des TeilnehmerInnenbetrages auf folgendes Konto: BLZ: 250 501 80 Stadtsparkasse Hannover Kontonummer: 88 55 50 InhaberIn: USC Hannover Verwendungszweck: A…

• Forentreffen

Beitrag

na spontan war das wirklich *g* Hm... in Frankfurt kenn ich mich zwar so gar nicht aus und in Leverkusen kenne ich auch nur das Bayerwerk aber ich wär sofort dabei. So ein nette WE mit viel Feuer, Spaß und was sonst nicht noch alles.

• Forentreffen

Beitrag

wow... hätte nicht gedacht, daß das so schnell aufgegriffen wird *g* aber würd mich wirklich freuen, wenn sowat mal zu stande kommen könnte. Es müßte allerdings geklärt werden wo denn so die Mitte anzusiedeln wäre.

• gestiefelter Kater

Beitrag

hey Michael, also mit diesem Bild ist das ja schon fast seelische Grausamkeit *g*

• Suche Feuerfreunde!

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Heyho Celeste, Meiner Einer kommt aus dem Kreis Holzminden. Also auch nicht wirklich aus der Welt. Die idee mit den 10 Poi--Spielern klang ja schonmal sehr interessant *g* und jetzt, wo der Sommer in der Blüte steht könnte man ja fast mal andenken, einen kleinen "Privat-Con" zu machen *g* Mal schauen, was das so ergeben könnte

• So... dank Michael bin ich mittlerweile auch am überlegen, ob ich hinfahren soll. Allein die Aufmachung der HP (Keule des Brian) ist ja schon anreiz genug *g* Und zur Frage: Zelten - ja Wein - JA (lieblich, weiß *g*)

• Anfänger bei der Arbeit...

Nero - - Bilder

Beitrag

Gefallen mir sehr gut Eure Bilderchens... direkt vom Anfang habe ich keine, aber von unserer Entwicklung nach dem wir angefangen haben regelmäßig zu trainieren. schaut einfach mal in den Bildergallerien unserer Homepage nach tales-of-fire.com und gebt mal Eure Meinung ab oder schreibt wat nettes ins GB (sollte jetzt auch nur wirklich ein wenig Schleichwerbung werden *gg*)

• self made Musik

Nero - - Musik

Beitrag

stimmt. Didge und Trommeln sind echt klasse. Die Didges wegen der mystischen Stimmung (eher für langsame Darbietungen geeignet) oder die Trommeln für den [lexicon]beat[/lexicon] Wir treten häufig mit einer 10-Köpfigen Gruppe auf, die afrikanische Trommelmusik spielt. Die gemeinsame Wirkung ist echt genial Mein Fazit ist: Livemusik ist allemal besser als die Konserve *g*

• Flame Oz Performance

Nero - - Eigene Filme

Beitrag

jaja... nun hab ich ja auch wieder Hoffnung, daß aus mir noch was wird aber mal im Ernst... der Lerneffekt dieses Videos ist grandios. Und die Jungs und Mädels haben es verdient, Profis zu sein. Aber es macht auch sehr viel aus, eine gut funktionierende Choreografie zu haben. Wir arbeiten jetzt schon seit geraumer Zeit an einer längeren Choreografie und ich muß sagen, daß die Wirkung der einzelnen Techniken im Verbund immer besser Wirkt. Also am Besten alles mal zu zweit üben... unddavon träumen…