Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chemikalien sind gefährlich

Nero - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

dann mal wieder in meiner Funktion als Chemiker *gg* @T.O.K._SS also.... Kaliumpermanganat kann man wirklich benutzen... allerdings ergibt das eine rötlich-violette Flammenfärbung... nimm vom Kaliumpermanganet ein wenig und träufel etwas Glycol drüber... nach etw 5-15 Sekunden entzündet sich das dann von selbst und brennt mit einer rötlichvioletten Flamme ab (kann ein netter, eingebauter Effekt sein ) Die Auflistung der Elemente ist auch sehr gut allerdingssolltest Du von Arsen, Cäsium, Strontiu…

• Thread

Nero - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

wow... ein eigenen Glückwunsch-Thread... da bin ich ja richtig platt danke Euch gaaaaanz herzlich der Nero

• sprünge mit poi

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

Moinmoin... dazu kannst Du auch meinen Thread über Akrobatik beim Poispielen anschauen. ich bin auch noch am Anfang dessen, aber es gibt schon einige nette Dinge die sich machen lassen. Cha0ing the Sun oder [lexicon]corkscrew[/lexicon] zum Beispiel sieht sehr gut aus mit einem Sprung um 180° oder auch mehr... Am Rad versuche ich mich gerade... mit bislang mäßigem Erfolg... aber trotz allem... diese kleinen Nettigkeiten können das Gesamtbild doch arg aufwerten und mal ganz im Vertrauen... ich gla…

• Akrobatik beim Swinging

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

Moinmoin... hab gestern beim Training zum ersten mal die Akrobatik beim Swingen entdeckt... und nun kann ich ja auch nicht mehr an mich halten... mal ein paar Beispiele [lexicon]chasing the sun[/lexicon] (normal oder auch horizontal) eingesprungen... einfach ein paar mal den normalen CtS und dann einen Sprung dabei um 180° oder wer es packt auch weiter... kommt bestimmt mit ein wenig training sehr nett rüber oder hat jemand schonmal versucht beim Swingen ein Rad zu schlagen? Auch sehr nett nur e…

• Farbige Flammen

Beitrag

Ledertasche... sehr gute Idee Ich hab eh noch Leder übrig... ich glaub, Du bist gerade daran schuld, daß ich mir Heut Abend wieder unzählige male mit der Ledernadel irgendwo hin stechen werde

• ist mir auch kurz nachdem schreiben Aufgefallen ich dachte, Du meinst die Bällchen von Kimo (nein... das ist jetzt nicht zweideutig) *gg* aber sind schon zwei klasse Kerle und sehr locker dazu

• hyperloop throws

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

also ich kenne die 7B [lexicon]weave[/lexicon] auch nur mit dem umwickeln der Handgelenke *grübel* das soll noch anders gehen?

• self made Musik

Nero - - Musik

Beitrag

ok... ich hab bislang nur das langsame Didge mitbekommen... würd mich ja schon mal reizen, mit ein paar guten Didge-Spielern was zusammen zu machen

• Farbige Flammen

Beitrag

man muß sich selbst im klaren sein, daß man dort mit Chemikalien arbeitet. Ein wenig Vorsicht ist da schon angebracht. Aber wenn es einen beruhigt. Man kann die Flaschen auch sehr gut noch mit Paketklebeband oder breitem Tesaband umkleben. So ist sie dann noch um einiges stabiler und kann im Zweifelsfall auch nicht auseinanderbrechen

• Feuerfächer

Nero - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@AVB mein Reden... Hier kommt die ausdrucksstarke, tänzerische Variante zum Zuge. Gibt außerdem noch einen sehr exotischen Touch in das Programm

• der kleine (hÜsterchen) heißt Kimo... er hat nicht das Volumen vom Eisbären (ich meine damit die Lunge *gg*). Aber dafür ist er andersweitig abgedreht. Schlägt selber ein Rad mit ner [lexicon]Fackel[/lexicon] in der Hand und wenn die Beine gerade in der Luft sind spuckt er in die unter sich befindliche Fackel!!! Oder sie spucken das Petroleum in die Luft, ducken sich ab und entzünden dann die Wolke nachträglich... und königlich bayrische Feuerspuckerey nennen sie sich, weil sie vom Prinzen von B…

• hyperloop throws

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

ich danke Euch... das wird erstmal weiterhelfen... der Fehler mit der 7B [lexicon]weave[/lexicon] ist mir auch aufgefallen... die Ketten wickeln sich ja nicht um sich selbst sondern um die Hände

• hyperloop throws

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

nun mal nur zum Verständnis... dann wäre die 7B [lexicon]weave[/lexicon] ja auch ein [lexicon]Hyperloop[/lexicon] weil sich die Ketten in einander verdrehen und auf der anderen Seite wieder auseinanderdrehen? Wobei kann man dann die Hyperloops noch benutzen? Der momentan noch ein wenig verwirrte Nero

• Forentreffen?

Nero - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

gute Idee Micha... hoffe mal, das wird kurzfristigerweise dies Jahr noch was hätte nämlich nicht schlecht Lust drauf *g*

• auch noch drei Bilderchens

Nero - - Bilder

Beitrag

hm... ich werd den Beiden mal Deine Assoziation mitteilen *g* tja, wir spielen halt gerne mit großen Flammen *lol*

Nero - - Bilder

Beitrag

und noch eins

Nero - - Bilder

Beitrag

Dann mal anders...

Nero - - Bilder

Beitrag

hab hier auch noch ein paar nette Bilder: meinewebseite.net/userdaten/10…lle/07_polle_langstab.jpg meinewebseite.net/userdaten/10…e_polle/12_polle_rope.jpg meinewebseite.net/userdaten/10…2/bilder/rope_1_intro.jpg hoffe, sie gefallen

• Feuerfächer

Nero - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

@Duvan zum normalen Spielen ist es vieleicht auch ein wenig Langweilig... aber für eine Show machen die Dinger einiges her... allerdings ist da auch sehr stark das Tänzerische gefragt und deshalb auch nicht jedermanns Sache ich benutze einen Feuerfächer in unserer Show genauso wie Feuerfinger und es wirkt schon ziemlich geil als Einstimmung. Und da an den Fächern auch Schlaufen besfestigt werden bzw. werden können, kann man auch noch sehr nette Moves damit machen!

• Forentreffen?

Nero - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

wollen ja nicht, daß sich hier wer unwohl fühlt, oder?