Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moves, hilfe!!!

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

tja... das geht mir doch genauso hab zum Geburtstag ein paar neue Glowpois bekommen... die wollen natürlich ordentlich eingeschwungen werden viel Spaß und einen baldigen, schönen Feierabend

• wird sich morgen oder übermorgen bei mir entscheiden ob ich dabei bin... Die Lust ist aber da... und wenn nichts dazwischen kommt dann haben wir dort ja schon fast unser Norddeutsches Forentreffen

• Farbige Flammen

Nero - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

wie gesagt... es ist Dir überlassen... nur gefährde niemand anderes damit. und wenn Du Infos über diverse Stoffe haben willst dann gib einfach mla den Chemischen Namen in eine Suchmaschine ein. Meistens wirst Du nach kurzem Suchen auch eine detailierte Charakterisierung finden. Dort sind auch die Warnhinweise und Gefährdungsmerkmale zu lesen.

• RE: Hannover und Umgebung

Nero - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi Joe... erstmal Herzlich willkommen in dem Forum der süchtigen Twirler also meiner Einer kommt aus Bodenwerder (15km von Hameln entfernt) Laatzen ist ja nun wirklich nicht die Welt. Vieleicht wird sich ja mal was ergeben. Regelmäßiges Training haben Wir Mittwochs gegen halb Acht in Alfeld. Gerade jetzt, wo es wieder kälter und nasser wird ist da der große Vorteil, daß wir eine Turnhalle zum Training haben Aber auch am WE kann man sich ja theoretisch mal treffen. greetz der Nero

• moves, hilfe!!!

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

kann mich d Micha und Vuu nur anschließen. Übe erstmal die Basics in alle Richtungen... wenn das fließend klappt dann sind die Moves auch nur noch eine reine Übungssache. Fängst Du gleich damit an, einen Move nach dem anderen lernen zu wollen dann kann es sehr schnell statisch wirken und nicht mehr fließend... viel Spaß auf jedenfall beim üben und willkommen im Forum wieder ein Süchtiger mehr greetz der Nero

• Farbige Flammen

Nero - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

nochmal eine kleine Richtigstellung... mit dem Kaliumpermanganat hast Du recht. Es brennt grünlich... wenn Du Glycol dazu gibst brennt es eigenständig violett... Aber Du scheinst mir nicht sehr viel Fachwissen über Chemie zu haben. Deshalb hier nochmal ganz inständig eine Bitte von mir... laß die Finger von den Chemikalien und hol Dir die Pyrofluids bzw. Bengal Liquids aus dem Fachhandel das ist schon fertig gemischt und vorallem sicher! Du siehst ja selber, wie schnell man sich da verwirren las…

• also ich werd wohl mit einem Freund dort hin fahren... wie schaut es aus Micha? Zusammen bzw. Konvoi?

• Forentreffen?

Nero - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

@Sunny... nun bin ich aber wieder beruhigt.. ich dachte schon Ihr bewerbt das wirklich und wir hätten unsere Seelen noch dem Teufel verkaufen müssen, daß das dann hinhaut also ich kann das WE um den 19. definitiv nicht... 5-7 oder 26-28 wären bei mir möglich und 35€ ? Wie teuer sind denn Eure JH´s? *gg* aber stimmt schon... sollte die 40€ nicht überschreiten fürs WE. Kannst ja mal rumschauen und uns ein Angebot machen *lol*

• Forentreffen?

Beitrag

ok... gut editiert

• Forentreffen?

Beitrag

@someone huhu... Sunny und Eeeek haben doch gerade geschrieben, daß sie es in die Hand nehmen wollen! Und meinst Du nicht, daß Österreich ein wenig weit für uns Nordlichter ist? da nehm ich lieber die 5 Stunden Fahrt bis Frankfurt in Kauf als 10 Stunden bis nach Österreich *g* greetz Nero

• :-)

Beitrag

@Gigerlan also ich ziehe für das erste Date auch die Intimität vor

• klasse Idee

Beitrag

wow... die Sunny und der Eeeek (hab ich ein E vergessen? *grübel) legen ja richtig los da muß ich ja gleich mal meinen Senf wieder dazu geben... wo der Micha und ich (wenn auch sekundär *g*) das Forentreffenthema ja initiiert haben... die Idee finde ich sehr gut. Von mir aus dann auch Frankfurt Solange wir möglichst viele Leute werden. Da der Micha und ich wohl höchstwahrscheinlich am 12-14 November auf dem Con in Lemgo sind wären meine Wochenendvorschläge der 05-07 Nov. oder der 26-28 Nov. vom …

• Hamburg

Nero - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hamburg war glaub ich das 2. Wochenende im Oktober, oder? Hatte ich eigentlich vor, hinzukommen... alleine schon weil ich ja ein gebürtiger Hamburger bin

• Staff

Nero - - Staff-Moves

Beitrag

daß es ein Basic-Move war ist klar, aber die dicke und die Schärfe der Linien auf dem Foto haben mich überzeugt da die Staffs nicht so fließend sind wie die Pois ist hier die Bewegung um einiges wichtiger für das Gesamtbild... da hast Du vollkommen recht. Ein komplettes Programm mit Staff, Glowfackeln, Beaming Pois, Glowballs etc. kommt auch sehr geil. Wir versuchen gerade eine Glow- und Kaltlichtshow für diverse Discotheken in unserer Umgebung zu etablieren... woran ich momentan am Arbeiten bin…

• Staff

Nero - - Staff-Moves

Beitrag

mir ist auch aufgefallen, daß ich schwerere Stäbe bevorzuge... wenn Du die Fliehkraft geschickt einsetzt, dann arbeitet der Stab fast von alleine. Ein leichter Stab muß stärker geführt werden. Dafür tut es nicht so weh, wenn man Ihn sich bei einer Figur zum xten mal an die Birne haut trotz allem werd ich mir demnächst wohl auch einen Plexi-Lict-Stab anschaffen. Deine Bilder haben mich überzeugt

• neue Bilder

Nero - - Bilder

Beitrag

So... in unserer Bildergalerie sind auch ein paar neue Bilder online... könnt ja mal nachschauen und Eure Meinung kundtun Tales of Fire greetz der Nero

Nero - - Film (-diskussion)

Beitrag

Eindeutig ein sehr geiles Video... ich schau es mir immer wieder gern an. Beim ersten mal mußte ich mich stark zusammenreißen nicht spontan mit sabbern zu beginnen *g* Sieht sehr leicht und flüssig aus was er da macht. Und das Video ist auch noch sehr lehrreich... Ihr glaubt gar nicht wie inspirierend das für mich war Also wenn irgendjemand noch quellen mit ähnlichen Videos hat so sollten sie uns nicht vorenthalten werden greetz der Nero

• es gibt die [lexicon]Snakes[/lexicon] in unterschiedlichen Dicken. (Bei uns heißen sie nebenbei Ropes *gg*) Du kannst auch einen langen Kevlardocht nehmen und Ihn doppelt legen, so daß er sich schneckenförmig umschlingt. Oben, Unten und in der Mitte dann mit Draht verbinden und das Ende mit einem Fingerhut sichern. So bekommst Du dann größere Flammen mit einer etwas größeren Brenndauer. Aber wenn man schnell spielt bin ich auch noch nicht über eine Brenndauer von 1:30-2:00 Minuten hinaus gekomme…

• Jon-Con in Lemgo

Nero - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

und noch ein guter Jon-Con in diesem Jahr könnte interessant sein für alle Nord- bis Mitteldeutschen... gelle Micha??? -------------------------------------- Lemgo Convention 12.11.2004 - 14.11.2004 13. Lemgoer Jonglierfestival Alles wie immer...Nur Schlimmer! Beginn: Freitag, der 12. November ab 18 Uhr in der Dreifachsporthalle des Marianne-Weber-Gymnasiums in der Richard Wagner Straße in Lemgo. Eintritt: 17 Euro inkl. Früstück,A bendessen und offener "Alles-wie-immer-nur-schlimmer-Show" ------…

• Outing

Nero - - Staff-Moves

Beitrag

um mich mal ganz zu outen... ich habe sogar mit dem Staffspielen angefangen und erst ein Jahr später die Pois in die Hand genommen *g*