Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi-Zauber in OL

Nero - - PLZ 2xxxx

Beitrag

nun... ich komme zwar selber nicht aus Oldenburg, aber da mien Bruder mit seiner Family in Oldenburg wohnt und arbeitet bin ich dort häufiger mal zu Besuch. Also sollte es dann vieleicht ja mal möglich sein, sich dort zu treffen. Natürlich mit Vorankündigung greetz der Nero p.S. Hamburg ist ja garnet soooo weit weg von Oldenburg... soviel zum Thema Hamburg-Con im Oktober

• Haaaaaaappy Birthday Alphapoi

Nero - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

*sing* *schmetter* *gröhl* Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,Happy Birthday lieber Alphapoi, Happy Birthday to you, Happy Birthday to you! und nun sei froh, daß Du das nur lesen mußtest und nicht meinen musikalischen Meisterleistungen ausgesetzt warst Feier schön und genieß den Tag liebe Grüße der Nero

• jepp... auch von mir ein herzliches Wilkommen! Und noch einen Tipp... gerade für die anfängliche Zeit des Lernens empfiehlt sich manchmal ein Tiefschutz( Handball oder kampfsport) Dann macht es nämlich "TOCK" und Du kannst trotzdem noch lachen viel Spaß beim lernen und posten greetz der Nero

• Forentreffen?

Nero - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

moin... also ich denke, wir müßten dann wirklich ein paar "Regeln" aufstellen. Wir wollen Sunny ja nicht in den Konkurs treiben also ich wäre wirklich dafür, das erste Treffen "only Forum" zu machen und da auch nur die ersten, definitiven Anmeldungen zu werten. Weil wir ja wohl nicht unbegrenzt Platz haben und Sunny auch nicht das ganze, finanzielle Risiko tragen muß. Einer zweiten, späteren Feuersession mit vielen Anderen steht dann ja bestimmt nichts mehr im Weg. Das kann man dann ja als Feuer…

• Forentreffen?

Beitrag

hm... naja, Januar ist zwar noch ein wenig hin, dafür läßt sich dann alles etwas leichter planen. Außerdem sind (zumindest bei mir) die Januarwochenenden noch nicht so verplant und wir wollen ja nicht, daß das Kindertheater abbrennt und das Brunchen ein "Grillfest" wird *g* außerdem sind wir Poispieler ja geduldige Leute, oder?

• Forentreffen?

Beitrag

@supernova.. hm... den ganzen Trupp solltest Du dann besser zu Hause lassen! Überschrift = Forumstreffen Sonst könnten wir ja gleich einen Con draus machen

• soweit ich weiß auch einige Staff und Poispieler... zumindest kann ich mich da reinrechnen werd auf jedenfall dort sein. hoffe, noch mehr Gesichter aus dem Forum dort zu treffen... greetz Nero

• Feuervideo - Cirque de Soleil

Nero - - Film (-diskussion)

Beitrag

@Supernova wie? Du findest es nicht? musst Du hier klicken : Cirque de Soleil den Link hat AvB aber schon am Anfang des Threads geposted... darum frag ich mich, warum Du Ihn nicht findest wat solls... viel Spaß mit dem Video greetz der Nero

• Forentreffen?

Beitrag

Moinmoin... tja, was die Termine angeht so kann ich am 12-14. Nov. schonmal garnicht, weil dort der Con in Lemgo ist. Die Dezembertermine scheinen aber gerade noch beide frei zu sein bei mir. Hat ja auch was gutes... vieleicht haben wir da dann schon den dazugehörigen Schnee zum Kamin @Joe also für guten Salat ist bei mir immer Platz... zur not fliegen die [lexicon]Poi[/lexicon] raus *gg*

• Buzzsaw, Hyperloop und Bratkartoffeln?

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

@Vuu nicht persönlich nehmen... aber meiner Einer ist da vieleicht nicht ganz so mit der Materie vertraut poste ruhig weiter... sonst hab ich ja nichts mehr zu schreiben

• Hamburg

Nero - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

so... nun steht´s bei mir auch fest. Ich werd dort hinfahren! wäre schön, wenn von Euch noch ein paar mehr da wären greetz der Nero

• :)

Beitrag

Na das hört sich doch nach einem Plan an... @Sunny... vielen Dank, daß Du Dich da so reinkniest... freut mich wirklich ich glaube, wir haben unsere Stimme der Richtigen gegeben *gg* nochmals soll gesagt sein, daß Du jede Hilfe bekommen kannst, die Du brauchst... einfach mal einen Hilferuf losschicken im Bedarfsfall. was das Haus angeht so hört sich das sehr gut an. Kamin, Bühne, etc. das kann ja ein kuschliges WE werden *fg* ist zwar eine ganz schöne Strecke (für mich fast 400km) aber das sollte…

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

@shroom genau die Antwort von Vuu, die Du meinst, hat mich zu dieser Threaderöffnung geführt

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

diesen Thread kenne ich ja... aber AVB stellte den Zeitraum "Weihnachten" in den Raum. Und das ist für so einen wissbegierigen Hobbypyromanen wie mich zu lang

• self made Musik

Nero - - Musik

Beitrag

sooo... ich hab gestern mal die Möglichkeit genutzt mit einem (aus meiner Sicht) guten Didge-Spieler was zusammen zu machen. Ich muß sagen, AVB hat recht. Saugeil das ganze und vorallem auch schnelle Moves möglich... lasse mich doch gerne mal überzeugen greetz der Nero

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

moinmoin, alsooo... auch für den Fall, daß ich jetzt als unwissend dastehe. Ich glaube, ich mache zu viele Dinge neben dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Staff, Spucken, Jonglieren, Devilstick, Walkacts, etc. und komme deswegen nicht mehr mit den Poispielern mit. worauf ich hinauswill ist eigentlich ganz einfach... ich kann eigentlich alle Moves die es bei poilessons.de oder Firechains.de gibt... auch ziemlich flüssig das ganze. Aber trotzallem hab ich keine Ahnung was ein "[lexicon]buzzsaw[/le…

• Flammenfärbung mit Kupfersulfat (+Bild)

Nero - - Bilder

Beitrag

am Besten natürlich mit einem Mörser. geht aber auch mit zwei Löffeln... in den einen das Kupfersulfat rein und mit dem anderen draufdrücken und ein wenig hin und her bewegen... ist zwar mühselig, führt aber auch zum Erfolg

• Glow-Requisiten

Nero - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

tja... genau so geht mir das mit dem Devilstick... will das Teil unbedingt haben aber 270€ sind nicht gerade mal eben die Portokasse... aber so behält man immerhin ein paar Träume

• "Lexikon..."

Nero - - Poi-Moves

Beitrag

hm... und wie landet der nun??? @micha *gg* unsere Hubschrauber fliegen halt so

• Flammenfärbung mit Kupfersulfat (+Bild)

Nero - - Bilder

Beitrag

wenn Du das Pulver vorher mörserst (zerkleinerst) dann geht es schneller. ok... dann mal Fazit: schöne Flammen