Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 364.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AG "Bar"
Beitragok... eine Stimme für Becks wer Cocktails will, dem mix ich trotzdem welche
-
PR und so weiter...
Beitragdas stimmt wohl... Kommerziell würde ich das auch nicht machen. Was man machen könnte wär dann eine Sammlung, muß aber auch nicht sein wenn das irged jemand nicht will. Und die bewirtung sollt egänzlich dem Hof überlassen werden. @Sunny wegen der Bewirtung könntest Du Dich ja noch mal mit dem Hof in Verbindung setzen und abklären, wie die das handhaben wollen greetz Nero
-
merchandise
Beitrag@TNT ich beteilige mich bei den Kosten für Firesouls-Lackmini wenn es über 15€ geht... dann aber natürlich auch in S! das will ich unbedingt sehen *gg*
-
merchandise
Beitrag@sunny ok.. ich seh es ja ein. ich bin unwürdig. aber ob Du es glaubst oder nicht... selbst AvB und ich sind nicht allwissend aber trotzdem hast Du mich da gerade echt beruhigt... dachte schon, wir werden alle an Sehnervkrebs erblinden, wenn wir das Logo in drei Farben präsentiert bekommen *g* hm... XL? Du meinst, ein schwarzes Firesouls-Minikleid würde Dir nicht stehen? *fg* Ich finde es aber auch in Ordnung, wenn wir einen einheitlichen Ava auf der Brust haben. Und hinten dann Monschau drauf k…
-
merchandise
BeitragRespekt, Respekt... also die Entwürfe gefallen mir doch auch schon richtig gut... AvB hat allerdings recht... dreifarbig hätte ich wohl das gleiche Gefühl wie damals, als ich die SPiele noch auf meinem EGA-Monitor gespielt hab Also wenn, dann bin ich auch bereit ein wenig mehr Geld auszugeben für ein anständigen Druck. Ansonsten wirklich gut, die idee. Mit dem Pentagramm hab ich kein Problem. Nur die warscheinlichkeit, daß der Link im Bild dann gut rauskommt ist doch gering. Ich würde (wenn vorh…
-
PR und so weiter...
Beitrag@TNT danke, ich sehe die Fehler nämlich selber nicht mehr was das sternklare betrifft... ich hatte auch "unter sternenklarem Himmel geschrieben aber die Autokorrektur von Word hat es geändert in "sternklaren"
-
Forentreffen?
Beitragna dann viel Erfolg und keine Angst... es wird bestimmt noch ein Plätzchen frei sein wenn Du zurück kommst
-
PR und so weiter...
BeitragSo... meine geänderte Fassung dazu als erstes: Pressemitteilung des Firesouls- Forentreffen am Nassenhof 28. – 30 Januar 2005 Feuershow auf dem Nassenhof Gleich zu Beginn des neuen Jahres wird es heiß hergehen auf dem Nassenhof in Monschau – Muetzenich. Firesouls ist der Name, der an diesem Wochenende für einiges Aufsehen sorgen wird. Doch was verbirgt sich dahinter? Firesouls (engl. für Feuerseelen) ist eine Gruppe von Feuerartisten die Ihre Verbindung zueinander über das Internet-Forum firesou…
-
PR und so weiter...
Beitragposte das ruhig... soll ja jeder sehen, daß auch ich nicht vollkommen und perfekt bin *g* und danke für das Lob
-
PR und so weiter...
Beitrag@Biest danke fürs Lob hast wohl recht. Ich ändere das ganze ein wenig Ab. Da es im Januar ja schon früh dunkel ist und so werd ich die Open Stage Show auf 21h legen. Zu spät anfangen ist ja auch nicht gut, denn da sind die meisten Leute bekanntlich (zumindest im Winter) schon wieder zu Hause. @tnt ist doch kein Problem... genau diese Meinungen wollte ich doch haben im Nachhinein hast Du da wohl schon recht. Ich werd das ganze ein wenig "Entschärfen"
-
Pressemitteilung
BeitragSo... mein erster Entwurf ist fertig... szusagen die Rohfassung... Konstruktive Kritik bitte ---------------------------------------------- Pressemitteilung des Firesouls- Forumstreffen am Nassenhof 28. – 30 Januar 2005 Feuershow auf dem Nassenhof! Gleich zu Beginn des neuen Jahres wird es heiß hergehen auf dem Nassenhof in Monschau – Muetzenich. Firesouls ist der Name, der an diesem Wochenende für einiges Aufsehen sorgen wird. Doch was verbirgt sich dahinter? Firesouls (engl. Feuerseelen) ist e…
-
Hausordnung!!!
Beitraghm... es hieß doch "Monschau muß brennen" oder? *grübel* *gg*
-
Radiosendung Feuermenschen
Beitragsehr schön vielen Dank Werner
-
PR und so weiter...
BeitragSooo... ich habe gerade angefangen, die Pressemitteilung zu schreiben. Ein paar weitere Dinge wären dann noch wichtig dafür. 1. das ganze soll ja kostenlos sein für die Gäste, oder? 2. wie läuft das mit Bewirtung? Kümmert sich darum das Gasthaus? 3. was läuft denn nach den eigentlichen Shows? Weiterhin ein wenig Mukke und quasi eine kleine Disco?
-
Radiosendung Feuermenschen
Beitraghört sich ziemlich interessant an... hab aber leider keine Zeit, das zu hören. kann das vieleicht jemand aufnehmen? greetz der Nero
-
AG "Bar"
Beitraghm... dann biet ich mich gleich mal für ein Abend an... hab mal 2 Jahre als in einer Bar gearbeitet und Cocktails zubereitet da ist ein wenig hängengeblieben, was Rezepte und kreativität betrifft...
-
RE: wasser
BeitragZitat: „Original von TnT na vermutlich damit wir nicht ertrinken, oder ob des löschmaterials doch noch auf blöde gedanken kommen und kissenpoi spielen ... tnt ;)“ gute Idee *gg* und was das Wasser angeht -> wir nehmen dann halt hygienisches, gereinigtes Wasser. Hat vieleicht noch jemand ein paar Wasseraufbereitungs-Tabs vom Bund über damit das kein Ärger gibt? *gg* Aber ansonsten... kein Problem mit der Hausordnung. verspreche hiermit feierlich daß ich brav sein werde
-
PR und so weiter...
Beitragalso ich finde die Idee eines eigenen Plakates auch sehr gut. Dann macht der Hof halt eins und wir rollen mit unserem Eigenen an Die Mailadresse finde ich auch gut... so kommt alles an einer Stelle zusammen. ach und das Firesouls-Titelbild finde ich auch sehr präsentativ
-
PR und so weiter...
BeitragMoinmoin zusammen... also, das klingt schon mal ganz gut. Damit hast Du mir die nötigen Impressionen gegeben und ich werd mich gleich mal an den Entwurf des Textes machen. (wird natürlich erst hier geposted, damt Ihr Korrektur lesen könnt *g*) wer mir bilder schicken will der kann das machen... würd mich darüber freuen und eine kleine Auswahl treffen, die wir dann mitschicken -> Neros E-Mail irgendwie kann ich es kaum erwarten, daß Weihnachten rum ist greetz der Nero
-
Ok... vom tänzerischen hat zumindest der Eisbär nicht viel zu bieten. Und ich habe sie auch nicht in irgend einer Hinsicht verteidigen wollen. Die Show, die sie machen bezieht sich auch nur rein auf das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Ich spucke selber in unserer Show Feuer und ich bin mir der Riskin auch durch aus bewußt und versuche, das meiste davon zu minimieren... wieviele Feuerspucker nehmen schon homöopathisches Petroleum Rekt. zur unterstützung (den Tipp habe ich nebenbei vom Eisbären )…