Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 364.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pappnase gibt 20% auf alles!

Nero - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also ich muß leider sagen, daß ich von Pappnase nicht so viel halte... wenn die 20% runter sind dann hast Du etwa den Preis, den Du bei anderen Händlern zahlst. Gibt zwar ausnahmen, aber in meinen Augen ist Pappnase einfach nur zu teuer.

• Danke... jetzt bekomme ich jgerade Angst... manche Dinge sollte man sich einfach nicht vorstellen *gg*

• hm... Aber Kunsthaar brennt doch noch viel schneller

• eben... vorher wird sich auch nicht wirklich die Gelegenheit bieten... es sei denn, Du kommst nach Lemgo zum Con

• PR und so weiter...

Nero - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

hm... und die Krone für den größten Blindfisch geht an... *tusch* mich *gg* werd sie mir gleich mal anschauen...

• PR und so weiter...

Beitrag

genau das wollte ich ja auch nicht. Schön viel Abwechslung. Wo war denn die Zip.dat vom AvB? die Feuerbilder vom Gig hab ich auch schon kassiert

• ohoh... vorsicht... Wortspielalarm *g* Also der Eeek und ich haben noch keine konkret0e Idee aber ich würd das ganze mal so grob bei 15 Minuten ansiedeln. Wobei wir da an [lexicon]Poi[/lexicon], Snake, Staff gedacht hatten. Ich würde dann vieleicht noch Spucken, bzw. Jonglage mit Feuerbällen und meine Feuerfinger bzw. den Feuerfächer zum Einsatz kommen lassen. Also viel Potential dabei

• le portail de la musique

Beitrag

jawoll... Gruppenkuscheln

• PR und so weiter...

Beitrag

also ich habe ein paar Fotos. Allerdings sind die nur von mir bzw. meiner Feuergruppe. Ich hab nämlch von niemand anderem Fotos geschickt bekommen *snüff* ich schick Dir heut´ oder morgen einfach mal ein paar auf die "Event"Addy. greetz Nero

• Glow-Requisiten

Nero - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

so... ich hatte ja ein Testbericht für die Robotix-Invent-Glowballs angekündigt von Ratznstoa . Hab die Dingers seit ein paar Tagen und muß sagen, daß sie echt klasse sind. Halten gute 10 Stunden ohne Batteriewechsel und haben eine ganz schöne Leuchtkraft im Dunkeln. Nur zu empfehlen also. Preislich étwas günstiger als andere Anbieter. Nur mit der Größe und dem Gewicht mußte ich mich etwas umstellen. Hatte nach den ersten Tagen doch ein wenig Muskelkater in den Armen. Dafür ein sehr geiler Effek…

• Funken-EFFEKT

Nero - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

da muß ich Werner recht geben. Vorsichtig sein dabei. Wenn die Stahlwolle erstmal brennt dann bekommst Du die nicht mehr so einfach aus. Wir haben z.B. für die Stahlwolle ein eigenes Paar [lexicon]Poi[/lexicon]. Unsere Kevlar-Dochte haben allerdings keinen Schaden davon genommen. Und wenn Du soetwas machst, dann sorge für genügend Scherheitsabstand. Wir haben mal ein paar Versuche mit einem größeren Knäuel Stahlwolle gemacht und der Funkenflug hatte bestimmt eine Reichweite von 15m!!! bei kleine…

• Kleine Annekdote vom Wochenende

Nero - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

und das [lexicon]Melkfett[/lexicon] ist dazu da, daß die Haut nicht komplett austrocknet. Du kannst noch so gut spucken, aber trotzdem wird Dir immer ein wenig Petroleum im Gesicht bzw. am Hals herunterlaufen. Und dort die Haut austrocknen.

• Kleine Annekdote vom Wochenende

Nero - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

@traeuma die Milch (oder auch Öl), verschließt die Mundschleimhaut. Bzw. sie hemmt die Aufnahme des Petroleums durch die Mundschleimhaut. Die meißten Vergiftungen beim Spucken passieren schon durch die Absorption der Mundschleimhaut. Ich glaube aber, daß ich nicht dazusagen muß, daß fettarme Milch nicht so geeignet ist, oder? greetz der Nero

• bin auch der Meinung, daß jeder ein wenig beisteuern kann und dann kann sich auch jeder bedienen. Ich werd auf jeden Fall ein paar Literchen mitbringen. Die [lexicon]Snakes[/lexicon] verbrauchen auch immer so viel *g* Was den Rest angeht, da wird wohl der Schlafsack reichen... wir sind ja genügsam und bescheiden. Endlich wieder das Klassenfahrt-Gefühl

• PR und so weiter...

Beitrag

schick... dann brauch ich mir ja zumindest wegen der PM keine Gedanken mehr zu machen wie schon gesagt... wenn Ihr jetzt noch ein paar nette Fotos habt, dann ladet sie hier im Thread hoch oder schickt sie mir -> Nero´s Mehlbox

• wow... ich wußte gar nicht wie hoch meine Ansprüche sind ok... Du mußt auch keinen bauchtanz können sondern einfach nur Spaß daran haben eine nette, kleine Feuershow mit uns zu machen... wir freuen uns einfach mal darauf, jede menge "feuriger" Mädels hiermit zu animieren, Ihre Bewerbung an uns zu senden. greetz der Nero p.S. Termin für das Casting wird dann später bekannt gegeben

• Lernvideos, Treffen-Doku

Beitrag

Sofern es die Zeit zulässt *g* werd ich doch auch gern ein paar Beweismittel filmen

• merchandise

Beitrag

also ich stimme auch für V1 schade zwar mit dem Lackmini aber wenn Sunny nun doch nicht will *g* der Kaputzenpulli ist auch interessant. Mach Dich doch da bitte auch mal schlau, was sowas kostet. Würde dann nämlich u.U. ein Shirt und einen Pulli nehmen

• merchandise

Beitrag

und die Krone für die beste Planung geht an.... *tusch* Sunny ich denke mal, daß können wir wophl so machen mit der Anmeldung.

• Flammenfärbung mit Kupfersulfat (+Bild)

Nero - - Bilder

Beitrag

Du hast geschrieben, daß Du Alkohol genommen hast. welchen? Versuch es vieleicht mal mit brennspiritus und dann mußt Du trotzdem noch etwas länger warten, bis sich das zeug löst. Ebenso gib immer nur kleinere Mengen hinzu und warte, is diese sich gelöst haben. greetz Nero