Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der AVB :D

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday - lass es dir gut gehen!!!

• wir hatten lange das 14 cm dochtband, aber die nachfrage war nicht so gross und technisch ist alles über 10 cm recht anspruchsvoll zu produzieren. testhalber hatten wir auch mal ein 20 cm band - schaut geil aus aber im endeffekt ist es günstiger 10 cm band und ein anderes dazu zu nehmen ist unser erfahungswert.

• Poi Convention 2009

sam@feuershow - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hab den zweiten mal entfernt

• darf jeder nen 9 er auto fahren oder brauchts da schon nen personenbeförderungsschein? 7er geht ohne, das weiss ich sicher.

• umfrage hab ich angehängt

• Kritik & Lob

sam@feuershow - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

danke für die vielen beiträge hier und per mail von unseren super helfern. wir hatten eine kleine auswertung davon kürzlich und wollen das noch mit sunny besprechen in ruhe, dann werden wir hier schreiben, was wir alles fürs nächste mal geplant haben

• und hier der link zum wgt thread: WGT - Wave-Gotik-Treffen 2009 (Leipzig)

• seit langem echt mal wieder gute feuerspucker - danke für das video! zur diskussion sag ich nicht viel, kann alles seiten nachvollziehen. denke mittlerweile hat es sich etwas rumgesprochen, wie gefährlich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist, das war vor nen paar jahren anders, im gegensatz zu mopedfahren etc.

• News

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

die neuen kleinen 2,5 mm quicklinks passen jetzt durch beide bei uns angebotenen panzerketten, der 3,5 mm passt nicht durch die leichte panzerkette. das ist auch immer ne komplexe sache, weil wir immer auf der suche nach dem besten material sind und sich das alles gegenseitig bedingt auf jeden fall steht es immer genau bei der artikelbeschreibung dabei, wenn einzelne teile nicht zusammen passen - also bei den bastelsachen gut lesen vorher

• Welches Dochtband

sam@feuershow - - Staff

Beitrag

juhu, wieder meine lieblingsdiskussion meiner meinung nach ist es ganz einfach. das hop band ist sehr billig gemacht. glasfaser ist wesentlich günstiger im einkauf. daher ist es billiger. zu den vor- und nachteilen von glasfaser im dochtband kannste die suchfunktion nutzen, ich persönlich halte gar nichts davon, auch nicht dass es länger brennt. der andere grosse unterschied ist die verarbeitung, das hop band ist gewebt und das profiband gestrickt. dadurch ist das band wesentlich länger haltbar …

• Lost & Found Thread

Beitrag

auto ausgeladen, leider keine schneidemaschine. hab die auch leider nicht mehr gesehen beim aufräumen. frag mal den max evtl. edit: ok danke simon, dann machen wirs so mal

• Lost & Found Thread

Beitrag

ich fürchte die hab ich nicht gesehen, aber wir schauen nochmal nach...

• Lycobaloon

sam@feuershow - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von on fire Mit Luftballons lohnt es sich nur mit Gasen zu arbeiten. Grüße on fire“ das ist illegal und ernsthaft gefährlich. würde ich weder machen und erst recht nicht darüber in einem öffentlichem forum schreiben.

• Kritik & Lob

Beitrag

das sehen viele so mit dem lagerfeuer. das problem ist, dass ein lagerfeuer auf dem sportplatz nicht so gut kommt. man könnte aber auch den "terassenplatz" als firespace machen, der ist halt nicht so gerade und flach

• Eure Bilder und Videos

Beitrag

mail an alle ging raus. wer noch fotos zum upload hat, einfach eine mail oder pm an michael schicken danke micha fürs einrichten und improvisieren!

• News

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

nach langer suche wurden wir endlich fündig: [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12407413653927,143,0]kleinerer quick link oval (2.5 mm)[/URL] da passt dann auch der dochtschlauch 2 cm als [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12028304553697,143,0]schutzhülse [/URL]drüber s0420g.jpg kurz vor der con kam das paket an und die teile wurden ja schon sehr gut angenommen

• Lost & Found Thread

Beitrag

also es geht auch ganz einfach mit den sachen. ihr bestellt irgendwas im shop zb einen schlüsselring, dann ist das porto nämlich bezahlt und gebt bei wünsche ein, dass die decke oder was auch immer ihr liegen lassen habt mitgeliefert wird. dann ist das für uns kein großer aufwand, da wir eh viele pakete rausschicken und euch kostet es nur das porto.

• Kritik & Lob

Beitrag

passenger hat mir grad noch was geschickt wegen aufblasbarem zelt. hab das gefunden, klingt auch nicht ganz optimal, aber immerhin besser als das jetzige! de.wikipedia.org/wiki/Tragluftzelt

• Kritik & Lob

Beitrag

super thread! wenn hier die leute ihre meinungen und gedanken konstruktiv einbringen bringt uns das bei der orga sehr viel! ich habe gerade die helfer angeschrieben, um für jeden bereich verbesserungsvorschläge zu bekommen. der grösste knackpunkt ist das bierzelt für mich. die grundüberlegung war, dass wir letztes jahr mit 140 leuten gut zurecht kamen, aber dass es nicht mehr geht, wenn es regnet und matschschlacht angesagt ist, wenn wir uns vergrössern. die aussage war 12-15 personen (ohne vork…