Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
noch ne frage an die cracks hier. was ist das spezielle an aliens stil? alle bekommen immer leuchtende augen und ich habe gehört, dass er technisch super ist, aber hat er specials wie bei nick die flowers? und gibt es ein gutes video im netz ausser dem: youtube.com/watch?v=ut__mwzN6Co&feature=related
-
das ändern wir die tage, weil es scheinbar für verwirrung sorgt. aber eigentlich ist es ganz einfach die [lexicon]Wirbel[/lexicon] gibt es in 2 ausführungen (deshalb das dropn down menu): 1. mit verschweissten ring (superfest für alle feuerpoi der welt - zum befestigen braucht man an den verschwesissten ring einen schlüsselring oder ein [lexicon]Quicklink[/lexicon] oder sowas) 2. mit sehr kleinem schlüsselring (für leichte übungspoi ohne feuer hälts und man kann sich evtl. nen zusätzlichen schlü…
-
hab grad mit alien mailkontakt gehabt. es wird insgesamt nur 6 städte geben, fest sind wahrscheinlich berlin, frankfurt main, nürnberg, münchen Köln/ruhrgebiet. das heisst es gibt noch einen platz, den würde ich gerne mal woanders machen. bremen und bielefeld klingen gut, hannoveraner könnten denke ich zusammen zu einer der beiden fahren bei der tour.
-
EDIT: Ab jetzt alle Infos sowie Buchungsmöglichkeit auf workshop.feuershow.de Hallo, wie angekündigt kommt Alien jon zu uns und wir organisieren ne workshoptour in der zweiten augusthälfte mit ihm zusammen. im moment bin ich grad an der grobplanung der städte. sicher ist frankfurt und nürnberg, angefragt ist köln. münchen wäre noch gut und 1-2 städte wären noch möglich vom zeitplan her. wenn sich jemand vorstellen kann, eine stadt zu machen, bitte pm an mich. es ist nicht so viel stress, jon hos…
-
News
BeitragEs gibt noch Bilder von den [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12428479435266,143,0]Osiris poi[/URL] feuershow.de/share/sdc11040.jpg feuershow.de/share/sdc11042.jpg
-
Isis Poi selber bauen?!
sam@feuershow - - Poi
Beitragfür die osisris wirds bald ne anleitung geben in den tuts, eberhard hat glaub ich fotos gemacht beim basteln
-
Osiris vs. Monkeys XXL
sam@feuershow - - Poi
Beitragich will das nochmal genauer erklären, was ich da geschrieben habe, damit keine missverständnisse aufkommen der trend geht weg von ganz normalen [lexicon]Poi[/lexicon] um ein alurohr hin zu geflochtenen varianten (egal on monkeys, osiris, isis oder anderen varianten). der grund ist, dass die flamme grösser ist, weil mehr oberfläche brennt. dadurch wird aber natürlich die lebensdauer im vergleich zu stinknormalen [lexicon]Poi[/lexicon] wie früher verringert. das heisst allerdings nicht dass die o…
-
Nice Poi Videos
Beitragdie fire all star dvd haben wir grad heute bestellt
-
Silberfärbung am poi
sam@feuershow - - Poi
Beitragalso wenn ich das foto so sehe, glaube ich ehrlich gesagt nicht an 100 % aramit, da ist eher glasfaser mit drin. allerdings sind monkeys wie gesagt verbrauchspoi, irgendwann ists vorbei, besonders, wenn man sie bis zum ende spielt. wie oft hast du sie denn geburnt? wichtig ist, dass sie sehr straff gewickelt sind, weil so luftlöcher, an denen solldurchbrennstellen entstehen, vermieden werden. frank von acrobat ist ein netter, korrekter kollege und was ich kenne von seinem material ist auch gut g…
-
Nukex hat Geburtstag
Beitraghappy birthday!!!
-
Silberfärbung am poi
sam@feuershow - - Poi
Beitraggutes dochtband hilft zwar und in dem fall schaut es aufgrund der beschreibung mit dem silber durchscheinen sehr nach glasfaseranteilen aus, aber prinzipiell sind monkeys, isis osiris etc. einfach [lexicon]Poi[/lexicon], die am limit gebastelt werden. der trend geht zu immer grösseren flammen, die immer länger brennen sollen, darauf sind die ganzen neuen ideen ausgelegt. das beansprucht natürlich das dochtband/seil extrem und führt vor allem dazu, dass einige stellen früher aufhören zu brennen a…
-
Aerotech Globall
Beitragdie variante soll man immer am netz hängen haben. fragt mich nicht warum das technisch so ist aber ich habs seit jahren und das klappt einigermassen...
-
Aerotech Globall
Beitraghast du das mit dem 5 maligem anklopfen kapiert (um ins setup zu kommen) und wie du dann mit den teilen kommunizierst? am besten erstmal ne nacht laden und dann ist der takt das entscheidende