Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
das system ist halt noch aus vor web 2.0 zeiten. sprich user können was schreiben, aber es ist nicht sofort online. das ist eigentlich ganz gut finde ich, weil man so um viel schmarrn rumkommt (die meisten beiträge dazu, die wir bekommen sind unfug, selten sind es konstruktive beschreibungen, die man einafch übernehmen kann), aber durch die masse wird es halt sehr viel arbeit. und die erfahrung zeigt, dass alle leute, die sich bereit erklären, da was zu übernehmen, nach einiger zeit wieder aufhö…
-
nur mal als info kurz: ein kollege von mir hatte mal ne feuershow, die in nem theaterprojekt integriert war. am schluss gab es da happy end und alle 30 jugendlichen haben party gespielt (noch im stück integriert) und er hat im rahmen der party feuergespuckt. das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] hatte er auch in so ner metflasche oder bügelflasche oder sowas. einer der mitwirkenden hat das mit der party etwas ernst genommen und die flasche gemopst und daraus getrunken seit der geschichte machen wir i…
-
wir müssens jetzt echt ändern... es steht zwar ganz eindeutig drin, die variante gibt es mit verschweissten ringen, die sind super feuerfest und mit minischlüsselringen, die aber nicht stark genug für feuerpoi sind, aber scheinbar ist es irgendwie missverständlich Mit verschweißtem Ring: Verhindert, daß sich Feuerpoi-Ketten beim Spiel in sich verdrehen und so in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt werden. Durch das Kugellager auch unter hoher Belastung extrem leichtgängig und äußerst robust! Die […
-
Freiberufler
Beitragda bin ich auch grad am überlegen. bin seit jahren in der ksk, aber die privaten sind einfach billiger bei mehr leistung. dafür sind sie später wesentlich teurer weil leistungsabhängig und nicht wie die gesetzlichen einkommensabhängig.
-
das problem ist definitiv real es sind inzwischen 2548 Video Tutorials online, da wird die einteilung langsam aber sicher schwierig. grosse seiten wie youtube sind ja vollkommen weg von struktur und machen das über, was oft danach angeklickt wurde bzw ähnlich ist - ist aber auch nicht der weisheit letzter schluss finde ich... für gute ideen diesbezüglich sind wir immer happy! in der suche findet man jetzt was, da werden nur die namen der clips nicht der kategorien durchsucht.
-
News
Beitragso die erste dvd ist online: [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12456816117502,150,0]DVD Contact Staff [/URL] cona0001g_k.jpg und wir haben endlich wieder [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12456744466062,157,0]uv-aktive flags bzw angelwings[/URL] die sich sehr schön spielen lassen: er0001g_k.jpg er0002g_k.jpg
-
Drakenpoi Bauanleitung
sam@feuershow - - Poi
Beitragein paar vids gibts auch in den tuts ab hier [TUT]3430[/TUT]
-
News
Beitragwir haben diese dvd und die erste aus der reihe, die mir auch sehr empfohlen wurde, freitag bekommen. zusätzlich noch Encyclopoidia zu [lexicon]Contact Staff[/lexicon] und [lexicon]Poi[/lexicon] und die fire all star kommt auch die tage. wird so bald wie möglich als artikel erstellt