Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
poi oder staff ins flugzeug nehmen
sam@feuershow - - Poi
Beitragbenutzt [lexicon]Poi[/lexicon] mit spiritus 3 x ausbrennen, damit die toyfluid/lampenölreste verbrennen, dann kalt werden lassen + gaffa drumrum
-
Reisestab gesucht
sam@feuershow - - Staff
BeitragZitat: „Original von elmano @all: hat denn noch niemand erfahrungen mit dem stab von nox? oO“ wundert mich jetzt eigentlich, es haben schon ein paar einen gekauft, bisher hab ich nur gutes gehört. pm doch mal den samasara, der hatte glaub auch einen lange getestet unterwegs
-
Ignatius und Saruman
Beitraghappy birthday!!!
-
Isis Poi selber bauen?!
sam@feuershow - - Poi
Beitrageberhard ist grad auf festivalurlaub, schreib ihn mal an, gesagt hat ers schon sehr lange
-
flamepot
Beitragdas hier zb ist lyco mit druckluft: img_0546.jpg
-
flamepot
Beitragich kenne 2 möglichkeiten: - lyco mit bühnenblitz (vorsicht, durch die Zuladung ist bei genauen beamten oder unfällen) die klasse T1 erloschen und es geht in klasse 4 (profifeuerwerk) über - lyco mit fruckluft und initialflamme die anderen sachen (flammprojektoren mit gas, flüssiggas, aerosol etc.) werden meist nicht als flammpot bezeichnet, aber das ändert sich ja auch dauernd...
-
Lob an Sam =D
BeitragStephan sagt nicht mal meine Oma zu mir glaub ich
-
Feuerherzen
Beitragbei dem figurenfeuerseil muß man beachten, dass der draht größere figuren nicht von alleine hält, da wirds wackelig und muß mit nem rahmen zb unterstützt werden. hatten mal einen der hat sich einfach nen leichten holzrahmen gemacht und da von allen 4 seiten das figurenfeuerseil in der gewünschten form mit leichtem draht gespannt - schjaut super aus und ist nicht viel arbeit und ein herz ist beim näxten mal schon ne 50
-
Lob an Sam =D
Beitragdanke für das tolle feedback konkret müsst ihr euch bei Rupert bedanken, der ist so schnell meistens mit den Paketen. Apropos, bei eiligen Bestellungen bitte bedenken, dass wir Montag - Donnerstag jeweils vormittag den DPD-Abholservice haben. Nach Donnerstag mittag geht nix mehr. Gefahrgut wird mit GLS versendet (noch - bald auch mit Dpd), die kommen aber nur 1-2 x pro Woche.
-
wir suchen jetzt doch wieder für Köln für den 22.08.2009 von 12.30 Uhr - 18.30 Uhr einen Raum für die Workshops von Alien und einen Gastgeber, der ihn auf der Couch übernachten lässt und ein bisschen was von Köln zeigt oder mit ihm in ne Kneipe geht. Der Raum sollte max. 75 € netto kosten. Wenn jemand vor Ort das organisieren könnte, wäre super!!!
-
Feuerherzen
Beitragdie xxxl variante gibts in den tuts [TUT]3465[/TUT] [TUT]3463[/TUT]
-
Board Ansprache
Beitrages gibt auch das sprachpaket deutsch (du) als download, aber scheinbar wars dann noch nie drin bei uns. wie kommt die lilly dann drauf, dass sie vorher geduzt wurde? wohl sensibler für das thema geworden
-
Board Ansprache
Beitragdas mit dem alter war nur n scherz ich vermute avb ist im hintergrund am bästln fleissig, da wurde die sprache vermutlich versehentlich umgestellt. es gibnt deutsch (du) und deutsch (Sie)...
-
Board Ansprache
Beitraggeht mir auch so, ab einem gewissen alter, springt die forensoftware um