Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
PIRO BELARUS kresiva
Beitragthat looks great, thank you!!! i really would like to do the pyro fans but in germany we do not have a pyro that fits to it, in austria there is...
-
Redrum hat Geburtstag!
Beitraghappy birthday in die schöne schweiz
-
Nevisouls selber bauen
Beitragwir haben die nevisouls auf der ejc ins programm genommen, um thomas und bob zu unterstützen, denn die beiden machen viel für die [lexicon]Poi[/lexicon] community und haben nach langer recherche die nevisouls so zusammengestellt, um ihre poireisen etwas zu finanzieren. ich finde es zwar prinzipiell nicht verwerflich, gute ideen zu übernehmen und weiterzuentwickeln, aber dies nur kurz als backgroundinfo, warum die nevisouls doch nicht gerade billig sind verglichen mit dem materialaufwand.
-
poi spielen in berlin
Beitraghat sich schon erledigt. danke ans flammenrauschteam!!!
-
poi spielen in berlin
Beitragwir suchen dringend noch einen pennplatz für alien jon in berlin, weil uns kurzfristig jem. abgesprungen ist. wäre wahrscheinlich von donnerstag-samstag. alien ist super nett und unkompliziert, wir hatten ihn ja auch bei uns ein paar tage. er spielt den ganzen tag vogelwilde poisachen wer ihn beherbergt kann natürlich am freitag auf beide workshops umsonst mitkommen. einfach bei mir per pm oder mail melden, sam
-
wir suchen dringend noch einen pennplatz für alien in berlin, weil uns kurzfristig jem. abgesprungen ist. wäre wahrscheinlich von donnerstag-samstag. alien ist super nett und unkompliziert, wir hatten ihn ja auch bei uns ein paar tage. er spielt den ganzen tag vogelwilde poisachen wer ihn beherbergt kann natürlich am freitag auf beide workshops umsonst mitkommen. einfach bei mir per pm oder mail melden, sam
-
passenger und das alter
Beitraghappy birthday + lass weiter krachen
-
Fluid Verbrauch
Beitragstimmt ich spucke nur noch selten, wenn dann ca. 350 - 400 ml.
-
Fluid Verbrauch
Beitragkannst gerne beim bauen ein foto machen und einen entsprechenden text, dann bessern wirs aus komplett
-
Fluid Verbrauch
BeitragZitat: „Original von OnFire Ohkey, wenn ich rechne ~80-90cm Snake,~13 cm Kette+Coupling, ~10cm Schlaufe, dann müsste ich da ein mind. 1,30m Rohr rumschwenken? Klingt auch etwas unpraktisch.“ ne es geht ja nur um die snake und die kann zur not auch etwas gequetscht sein. also ein 90 cm rohr reicht locker aus würde ich sagen. ist auf jeden fall zum ausschwenken kein problem mit der handlichkeit und man kann es auch für [lexicon]Poi[/lexicon] und stäbe verwenden.
-
Fluid Verbrauch
Beitragnaja eigentlich ists ganz einfach. man braucht nen rohr, in das die [lexicon]Snakes[/lexicon] gut rein passen. das macht man unten dicht, damit nix rausläuft. jetzt macht man etwas hasendraht oder sowas unten rein, damit die [lexicon]Snakes[/lexicon] nach dem ausschleudern nicht wieder im fluid liegen. dann oben einen draht oder schnur fest dranmachen, dass man es ausschleudern kann. wicked hat den recht kurz gehalten, so dass man den schlüsselring an den fingerschlaufen mit einer hand an der sc…
-
Fluid Verbrauch
BeitragZitat: „Original von OnFire Apropos Ausschwenkflasche, gibts da nen Trick für Snakes? Krieg bald welche von Sam, und hab bisher nur das ausquetschen mit Gummihandschuh gefunden, jemand ne andere/bessere Idee? LG Joe“ ich weiss grad nicht mehr wo, aber jem. hat mal nen schönen thread für shake offs für [lexicon]Snakes[/lexicon] geschrieben. sind so abflussrohre. der wicked hat für die con super teile gebaut, geht einwandfrei.
-
Levistick
Beitragder levistick/ [lexicon]Flowwand[/lexicon] scheint ja grad schwer in mode gekommen zu sein, wir haben kürzlich 50 stück bekommen, die hälfte ist schon wieder weg. und es werden viel mehr ohne feuer als mit feuer bestellt. schaut einfach schöner aus, wenn es so glitzert, oder was denkt ihr?
-
Wir hatten sehr viel Input und noch mehr spaß in nürnberg und es waren 2 sehr nette gruppen. besonderen dank an die superfitte übersetzerin für unsere 4 gehörlosen workshopteilnehmers. die arme musste im geiste simulatan von englisch auf deutsch und dann parallel von deutsch auf gebärdensprache übersetzen, was sie erstaunlicherweise so gut geschafft hat, dass alle super mitgekommen sind!!! anbei ein paar eindrücke, leider in zu gross, aber ich bin zu müde das jetzt alles klein zu rechnen...
-
so heute findet ja der erste workshop statt. die anmeldung wird am vortag geschlossen, dann ist eine teilnahme nicht mehr möglich, weil das sonst organisatorisch zu viel aufwand wäre. wer also noch unentschlossen ist, sollte sich schnell entscheiden PS: bielefeld hat dank derstulle ordentlich zugelegt PPS: die münchner bitte erfahrungsberichte hier posten heute nacht, sind alle neugierig. wobei morgen kommt alien ja schon zu uns?