Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batteriewechsel bei Starsdass Poi

sam@feuershow - - Poi

Beitrag

der gummi sollte das abkönnen, wenn man es vorsichtig macht

• partnerpoi - berlin spinning

sam@feuershow - - Eigene Filme

Beitrag

sehr geil!!!

• Zitat von Henning: „ was ist das?“

• Zitat von sam@feuershow: „in kurzer zeit wirds bei uns neue [lexicon]Fächer[/lexicon] geben, die man sowohl klappbar als auch starr einstellen kann vor benutzung...“ jetzt ist soweit: feuershow.de/shop/deep.html?12550182913833,021,0

• News

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

Nach langer Zeit gibts wieder mal was Neues: - Feuerfächer neue Konstruktion: Sowohl aufklappbar als auch als festen Aufbau zu verwenden (vor dem Spiel wird Zusatzaluteil eingeschraubt), ein Alustück mit Ringausschnitt kann an jede Fächerstrebe nach Belieben fixiert werden für Drehungen, abgerundete Kanten am Aluprofil (schneidet weniger ein), silbergrau eloxiert (schaut schöner aus und ist unempfindlicher als nur Alu), petroabweisendes relativ dickes Griffband (löst sich nicht so schnell wie bi…

• grosse feuershow in paderborn

Beitrag

insgesamt warens 20 feuerleute. sehr interessant, dass es einige zu viel fanden, auf die idee bin ich noch nie gekommen es war auch sehr viel feuer (was ich mag) aber wie malu schon geschrieben hat, liegt es aber auch am winkel der aufnahmen und am schnitt (soundspur weiterlaufen lassen, bildspur geschnitten). es waren 10 leute auf der frontalbühne und je 5 auf den beiden seitenbühnen. so hatten wesentlich mehr leute (es war sehr voll), die chance einen guten platz zu bekommen. das war der aufta…

• @marcel: danke für dein Engagement. Aber was schätzt du was die anwohner die 100 m entfernt wohnen zu 2 tagen musik, trommeln und feuerspielers mit mucke sagen wir hatten das in laubenheim und ich zumindest werde keine con organisieren, wo ich rumlaufen und spassbremse sein muss allerdings kristalliert sich ja schon die richtung raus. - wir machen wieder so viele leute wie letztes jahr - es wird massenhaft sonnensegel geben, da können dann die workshops stattfinden - wenn es kalt und regnerisch …

• Ohne Beschränkung ist illusorisch. Wir hatten letztes Mal knappe 300 Plätze in 10 Tagen weg. Mehr werden wir kaum bewältigen wollen. Es soll auch in der Orga Spaß machen und ab einer gewissen Größe ist es nur noch prof. Festival organisieren, das wird nicht so kommen

• Das Problem von Hallen und Schulen insbesondere ist, dass da immer Anwohners wohnen und das beisst sich mit unserem geräuschpegel @passi: das klingt doch gut, mehrere so 75 qm teile, so dass die workshops stattfinden können. hat noch jemand so dinger? das mit dem aufbau würde ich diesmal evtl. Freitag früh machen, d.h. Anfahrt fr Aufbauhelfer ab Donnerstag Abend. Leihauto kriegen wir hin

• das ganze klang ja schon von anfang an sehr spannend aber nachdem stan mir noch etwas mehr erzählt hat kürzlich, finde ich es noch schader, dass ich nicht kommen kann. viel spass euch allen, bin mir sicher, das wird special

• danke für das viele konstruktive feedback! das hauptptobelm ist halt, dass die fläche nicht richtig befahrbar ist. deshalb fallen alle kran, [lexicon]plane[/lexicon], zirkuszelte etc. mit schwerem gerät aus. wir haben ja letztes jahr bei relativ trockenem wetter gesehen, wie der lasterhänger schlicht einsank. aber die sache mit möglichst viel überdachter fläche find ich gut. da muss man sich nur mal schlau machen, wann das ganze genehmigungspflichtig wird (ab einer bestimmten qm zahl, ab einer h…

• Zitat von WaRr!0r: „ @Sam Weißt du wie viel es kosten würde so ein Zelt(Statisch für Evakuierungsmaßnahmen geignet) wie wir es hatten aufgebaut zu bekommen? Eventuell könnte man die Summe ja auf die Zahl der Teilnehmer dann aufteilen.“ unbezahlbar. Die rechnen 8 Helfer mit je 30 € Stundenlohn incl. Fahrtzeit + Fahrtkosten etc. Selbst wenn es 8 Bodybuilder sind brauchen sie an dem Ort mind. 6 h bis es steht + 2 hAnfahrt pro Tag, macht also bei 2 Tagen (Auf und Abbau) zusätzliche 3800 € und das is…

• Hallo, für die 3. FS-Feuercon habe ich jetzt neugierderweise länger nach einem alternativem Gelände gesucht, um am Ende doch wieder festzustellen, dass das bisherige super ist. Es gibt nur einen Nachteil und der ist die doch recht kleine Turnhalle. Man sollte bei der Orga ja immer von schlechtem Wetter ausgehen und deshalb haben wir versucht, dem mit dem Bierzelt entgegenzuwirken. Nach der Erfahrung von letztem Jahr, wieviel Arbeit der Aufbau ist, möchte ich das eigentlich nicht wiederholen und …

Beitrag

es war noch viel mehr gleichzeitig, aber leider sieht man es nicht richtig. rechts und links von der bühne waren auch je 5 feuerspielers, die seitlich die leute bespasst haben

Beitrag

wir hatten kürzlich in paderborn ne feuershow, hier gibts nen videoschnitt. es waren auch einige leute hier aus dem forum dabei, war zwar stress aber hat auch viel spass gemacht edit: und nen paar fotos: flickr.com/photos/tags/mitternachtsshopping/ paderline.com/index.php?id=00005044&article_id=00005658

• Die Bjerkana...

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

wollte con mithilfe schreiben aber diese modernen handys denken immer mit und schreiben irgendwelche sachen, die man nicht meint

• Die Bjerkana...

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

äh...peinlich. convention hilfe meinte ich natürlich! man sollte nicht unausgeschlafen vom handy texte tippen

• brennen tut alles, es ist nur eine frage der temperatur. buntes feuer hat einen flammpunkt (temperatur der flüssigkeit, bei der sie brennt wenn man eine flamme dran hält) von ca. 17 grad, toyfluid/lampenöl von 56-62 grad. toyfluid brennt also normal nicht, wenn man nur ne flamme dran hält, in unseren breitengraden. aber durch gelieren mit jelly fix, reicht die flamme, um ein wenig auf über 56 grad zu bringen und dann brannt schnell alles. warum man immer gelieren sollte ist reines sicherheitsden…

• ich bin da evtl. inzwischen oldschool, aber 2 min für je 50 cm band find ich absolut ok. länger wars nie, ausser man spielt extrem langsam oder inzwischen auch techniklastig (stalls, floats, Pendulum etc.). erst als der wunsch nach längerer brenndauer aufkam, hat die stunde der monkeyfists und cathedrals und knotenpoi geschlagen, aber immer zu lasten der haltbarkeit.