Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
klasse, alos eu find ich gut manchmal ich habe auch sehr gejubelt als ich kürzlich erfuhr, dass bis 2017 alle nationalen [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] abgeschafft und es nur noch europäische [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] geben wird, die dann auch überall einsetzbar sind. d.h. wir können enflich die schönen effekte der franzosen, österreicher etc. verwenden!!! sorry OT...
-
ich geb auch mal zu bedenken, dass m.m. nach der calvin so toll auch nicht war. das imponiert uns hier halt, weil wir von contactball wenig ahnung haben und leicht zubeeindrucken sind. aber die paar leute, die im vergleich so viel ahnung von contactball haben, wie hier der durchschnitt der vielposter von [lexicon]Poi[/lexicon] (der kompetenzschnitt im poispiel hier ist sehr hoch anzusetzen m.m. nach), hat da auch eher gelächelt. ich hab da schon ganz andere contactballnummern gesehen von der tec…
-
ich kann die meinungen hier gut nachvollziehen, find aber schon, dass ihr ein wenig hart mit ihm ins gericht zieht das ist ne alberne quotensendung mit talent hat sowas aber auch gar nix zu tun. von daher muss man sich entscheiden, ob man bei sowas mitmacht oder nicht. die suchen ständig so leute, haben bei uns schon nen paarmal angefragt, aber mir ist das zu doof. wenn er mitmacht, muss er halt auch die tränendrüsen-show abziehen, mit koma und mutter etc. das mit dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon]…
-
ich habe im lauf der zeit relativ effektive gegenmittel entwickelt, zb handy, schlüssel und geldbeutel IMMER in den hosentaschen. der coolheitsfaktor sinkt zwar sehr, weil die hose sehr ausgebeult ist, aber ist für mich die einzige möglichkeit. ladekabel fürs handy habe ich mind 5, die werden an den festen orten deponiert (eins immer im rucksack). klingt nach nem plan, aber funktioniert leider auch icht immer: eines morgens im winter (so richtig mit schnee) sitze ich noch halbverpennt vorm frühs…
-
ge`hat burzltag
Beitraghappy birthday!!!
-
Der Fin hat Geburtstag!
Beitraghappy birthday, khaosprinz Sam
-
ein pyrotechnischer effekt ist ein pyrotechnischer Gegenstand mit zugelassener mit bamnummer der kategorien 1 - 3 bzw. T1/2 oder mit QS auch Klasse 4. Stahlwolle etc. sind keine pyrotechnischen Gegenstände und entsprechend regelt das auch nicht die BAM etc. trotzdem sind sie anmeldepflichtig als feuergefährliche handlung, aber das habt ihr ja scheints schon gemacht. es hilft, wenn man beid er anmeldung die effekte schon erwähnt und sagt, dass es keine pyrotechnischen effekte im sinne des sprengs…
-
Zitat von firesTan: „Zitat: „Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber bei mir geht maximal jeder 7 Neue Eintrag überhaupt auf. “ Das ist eine Maßnahme damit nur nur ein siebtel mal so schnell an Lerninformationen kommst und wir endlich mal aufholen können Serious: Bei mir in L.E. funzt es ohne Probleme (Denke grad an die StudiVZgruppe: Aufbau West - Sachsen hilft ) Noch was anderes: Irgendwie will die Zitierfunktion nichts zitieren *grübel*“ zitatetest
-
supi, danke!
-
Was ist das denn??
Beitragwürd auch sagen mills mess, hinten dann richtig oder genauso falsch wie bei mir feuershow.de/ql?1327 bin nicht mehr uptodate beim jgl...
-
Feuerstab Bausatz von Sam
sam@feuershow - - Staff
Beitragalso auf anfrage per mail (shop@feuershow.de) gibts sicher auch nur den stab ohne docht zum selber übungssab basteln