Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• klingt interessant, vielen dank! 2010 werden wir definitiv wieder bei den pfadis sein und auf den sonnengott bzw passis sonnensegel hoffen der termin steht auch fest 23. - 25. april die anzahl der plätz etc. müssen wir noch austüfteln, wie immer sag ich hier sofort bescheid bzw. werden wir auch ein paar leute wieder im vorfeld anquatschen und anmeldungen gibts ab januar oder so. wir machen nen shopnewsletter und avb macht sicher auch gleich nen firesouls newsletter. evtl. machen wirs so, dass di…

• Neue double staff DVD

sam@feuershow - - Staff

Beitrag

hier die antwort, wir haben sie sobald available: Hey Sam, we are just now finishing it off. We have been having some trouble getting the subtitles sorted but that is much better now. We shall of course let you know when it is available. Many Thanks for your interest, Steve Wilson

• News

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

eher direkt bestellen in dem fall. wir machen zwar ne grössere hop bestellung die wochen, aber die nehmen wir glaub nicht mit auf schöne grüsse nach münchen, sam

• Neue double staff DVD

sam@feuershow - - Staff

Beitrag

hab meg schon kontaktiert, sag bescheid, wenn wir sie haben

• Fernsehshow Das Supertalent

sam@feuershow - - Film (-diskussion)

Beitrag

das läuft in der praxis ganz anders. da hocken sie irgendwelche praktikanten ans telefon, die dann 6 h rumtelefonieren. ist bei jedem sender dasselbe. wir haben ca alle 4 wochen ne anfrage vom tv, superstars war auch dabei. alle wollen nix zahlen, sondern setzen drauf, dass das jemand als die grosse chance sieht - und sie haben recht, es findet sich immer jemand. einmal bei popstars oder wie das hiess hätten sie sogar die normale gage bezahlt, aber die fahrtkosten nach füssen nicht und aus mir n…

• Prometheus Device

sam@feuershow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wie geil ist das denn!!! PS: Und wer auf die idee kommt, das selber einfach mal nachzubauen, dem ist net zu helfen. gewisse dinge regelt die evolution einfach besser als wir hier immer schreiben

• News

Beitrag

shit, das war ein freudscher versprecher äh vertipper. schreiben wollte ich anfreunden, aber gedacht hab ich anfeinden...

• also mein kenntnisstand ist, vorher nix machen und nachher gurgel ich mit meridol. aber ehrlich gesagt habe ich da auch keine 100 pro lösung, weil zu viele sich widersprechende infos kursieren...

• News

Beitrag

neu gibts jetzt das Toyfluid 56 in 3 l Knaistern. Das hat den Vorteil, dass es dann LQ (Limited Quantity) ist und wir so das Toyfluid 56 ohne Gefahrgutaufschlag verschicken können und zwar auch innerhalb Europa - das wird voe allem unsere österreichischen Kunden freuen vermute ich. PS: Wir twittern jetzt auch alle Shop+Shownews unter twitter.com/feuershow_de - man muss sich ja mal mit dem web 2.0 anfeunden wohl oder übel...

• News

Beitrag

das Volumenverhältnis ist ca 50 % mehr. Also konkret 1 kg leichtes lyco hat ca. 1,5 x so viel volumen wie schweres lyco.

Beitrag

Zitat von ZxExUxS: „ was mich jetzt aber noch interressieren würde wäre warum einige von euch anfangs so entsetzt reeagiert haben, dass er mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] spuckt. als alternative gibt es noch das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], allerdings sind mir keine sehr großen unterschiede bekannt... außerdem ist [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch in der feuerspuck szene relativ weit verbreitet soweit ich das mit bekommen habe.“ [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] (ich meine damit immer unseres, der be…

• Wikipedia

Beitrag

genau das ist ja der grund, warum die leute so drauf sind. da schafft es einer zb als poispieler gelinkt zu bleiben fortwährend, was nach den statuten von wiki ein witz ist. aber was solls, kindergarten. welche seite ist es denn bei dir, will ich mal aschauen

• Zitat von fire-chaku Gerrit: „ -Mit öl oder milch den mund ausspülen schützt definitiv dei schleimhäute “ die mär hält sich hartnäckig, ich hab das früher auch geglaubt, weil es so schön einleuchtend klingt mein kenntnisstand ist, dass ein fachkundiger arzt aus freiburg (originalzitat im forum) geschrieben hat, dass durch das ausspülen mit fett oder milch vorher oder danach das fluid wesentlich länger im mundinnenraum gespeichert wird als ohne, da es sonst wesentlich weniger angriffsfläche zum f…

• Wikipedia

Beitrag

wiki ist strange. unsere tuts sind nun wirklich die grössten und weitverbreitesten, aber der link wurde immer wieder entfernt und andere haben ihre links hingemacht. ne zeitlang hab ich versucht das durchzufechten und dachte man kommt mit objektiven inhalten weiter, aber inzwischen hab ichs aufgegeben, jetzt schaut die linkliste bei wiki zum thema [lexicon]Poi[/lexicon] so aus de.wikipedia.org/wiki/Poi (ganz unten)

• super!!! vielen Dank!

• NEW: Slovenia Poi Retreats!

sam@feuershow - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

das klingt sehr gut, vor allem wenn du hannes (für alle älteren, es ist nukex...) da teachst! gibts fotos, mehr infos ne hp?

• links auf shop und tuts sind immer willkommen links sind sehr wichtig fürs ggogle ranking, was die platzierung bei google ausmacht. das mit den fotos hat sich inzwischen erledigt, einer der gruppe hat angerufen und sich entschuldigt bzw. erklärt, damit ists erledigt. aber man muss da echt sehr aufpassen bei eigenen homepages. der superstartyp zb ohne impressum kann schnell ne teure abmahnung bekommen... viel glück euch beim homepageaufbau...

• Zitat von SanguisCordis: „ Ansonsten wäre es meiner Meinung nach auch wichtig sich mit den Gesetzen ein Wenig vertraut zu machen (Urheberrecht, Haftbarkeiten, usw...) “ wir hatten grad den fall, dass eine feuergruppe auf ihrer homepage fotos von uns veröffentlicht hatte, echt hart, was es alles gibt...

Beitrag

Zitat von Duvan: „uh, vorsicht, der vergleich mit kelvin hinkt gewaltig! der war schon ziemlich berühmt in der jonglierszene, als ich ihn das erste mal gesehen habe (ejc 2004 in carvin). meines wissens hat er einiges gerissen in der [lexicon]Contact[/lexicon] szene und ich würde mir nicht anmaßen, ihn mit einem künstler wie dem hier aufgezeigten zu vergleichen.“ danke für die info, das wusste ich nicht. habe auch nur 1 kurz-auftritt von ihm gesehen gehabt bei der staffel und die war technisch ni…

Beitrag

gut zu wissen! wie gesagt, ich fand ihn trotzdem sehr sympathisch. das hauptprobelm ist doch, dass die sendung einfach scheisse ist. von daher, wenn man sich hineinbegibt, dann hat man chancen, muss aber auch mit den konsequenzen, die man definitiv nicht mehr im griff haben kann, leben können edit: wäre mal interessant, was der zb jetzt von der sache hält, wie er es im nachhinein beurteilt. ne interessante erfahrung ists bestimmt auch und bei ihm liefs ja ganz gut. PS: ich wurde heute auch schon…