Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
man darf auch jemand anderen beauftragen, dass man angemeldet wird. der person einfach nur alle daten geben (adresse, mail, telefon am besten handy etc.). ganz wichtig, man kann nur eine person pro anmeldevorgang anmelden. letztes mal gab es ein paar, die bei kommentar geschrieben haben, komme zu zweit etc. - das funktioniert natürlich nicht
-
Helferteam
BeitragDie Helfer wurden alle angefragt in letzter Zeit. Bitte ganz normal einen Platz buchen und bezahlen. Das Essen bitte auch buchen, aber nicht bezahlen. AvB schaltet uns bald wieder den internen Teil frei, damit wir die ganze Orga dort besprechen können
-
3. FS-Feuerconvention: Es ist wieder soweit. Bald kannst Du Dich anmelden zur 3. FS-Feuerconvention. Ab Sonntag (13.12.2009) ca. 17 Uhr werden wir die Anmeldungen frei geben. Die Convention findet statt vom 23. - 25.04.2010. Alle Infos wie immer auf workshop.feuershow.de PS: Wir kündigen diesmal die Anmeldung ein paar Tage im Vorfeld an, da die letzten Male die Plätze sehr schnell weg waren und Leute, die nicht daueronline sind, weniger Chancen hatten.
-
bei [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist ganz im gegensatz zu [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und auch im gegensatz zu toyfluid der restaromatengehalt sehr gering, daher ist das risiko ziemlich minimiert. es ist für mich der einzige sinnvolle grund, [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] zu nhemen, denn in der lunge macht jedes hochgereinigte fluid dasselbe problem.
-
Zitat von firesTan: „ Verblasst der Wunsch Feuer zu spucken bei Euich mit dem Alter/Erfahrung/Zeit/was-weiß-ich?“ kann ich nur bestätigen. früher fiel es mir schwer, nicht zu spucken bei ner show. jetzt mach ichs grade mal 3-4 x pro jahr, wenn es extra dazugebucht wird und behalte mir vor ohne angabe von gründen nicht zu spucken. der reiz verliert sich definitiv, weil es wesentlich netter ist nach ner show, wenn man nicht so stinkt etc
-
News
Beitraghatte regen mailwechsel. wenn es soweit ist werden wirs kurz drauf alles haben
-
wir können es als gefahrgut (7 € zusätzlich sowie längere leiferzeit, weil der versand nur 1 x die woche kommt) verschicken. es muss aber angefeuchtet sein auch beim lagern. es brennt langsamer als man denkt, aber das kommt auch immer auf den trocknungsgrad, die raumtemperatur, luftfeuchtigkeit etc. an. ich mag die ganzen pyropapier,watte,schnur - sachen schon, aber es ist nicht billig und verhält sich nicht immer genau vorausberechenbar wie geschrieben. hier mal nen link: feuershow.de/shop/deep…
-
"Umfrage" zu Smilys
Beitragich habs versucht aber ich verwende eh nur 1-2und nach dem 4. hört auch meine phantasie auf, was das bedeuten könnte...