Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
News
Beitragdie gummienetenlieferung kam übrigens. vor weihnachten bekommt fast jeder eine dazu, wenns reinpasst. nach weihnachten die grösseren bestellungen.
-
so der erste ansturm ist vorbei und wir haben jetzt alle mails abgearbeitet - krasse sache!!! der server ging echt gscheit in die knie aber er hats geschafft und jetzt läufts wie geschmiert. wir haben jetzt die letzten 30 reserveplätze freigegeben und es sind jetzt noch über 50 plätze frei. ich hoffe sehr, dass da morgen auch noch welche den ganzen tag über zu haben sind, damit es jeder schafft, der wirklich schnell entschlossen ist
-
hm, das haben wir schon mit normalem band: feuershow.de/ql?3070 da würde ich eher sagen, das können die leute auch so, aber danke fürs angebot!
-
prinzipiell interessant. schau mal im märz, wenn du genauer geplant hast
-
geile bühnenshow, genau mein geschmack. kurz und knackig. keine langwierigen esointros etc. und er hat sich sehr verbessert, was den ablauf angeht. hatte alles mehr hand und fuss und wirkte durchdachterals die erste show. einziges manko: diese feuerdeko vor ihm ist unnötig und relativiert die grösse seiner flammen. wenn man so feuerdeko will, sollte sie hintendran stehen. technisch kann er nix, aber man muss auch nicht technisch fit sein, um gute feuershows zu machen. was ich nicht mag ist das ö…