Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Move der Woche
Beitragsinnvoll sind eh immer 2 Leute, wenn einer mal auf Urlaub ist und zum quatschen. wenn dann einer doch aussteigt, kann sich der andere nen weiteren partner aufbauen insofern würde ich mich sehr freuen, wenn du mit einsteigst!!!
-
Move der Woche
Beitragder finn war eigentlich der move der woche beauftragter aber scheinbar hatte er keinen bock mehr. insofern freuen wir uns wenn jemand anders den job übernimmt. moves gibts ja nun genug wieder edith sagt: es ist ja nicht viel arbeit, man muss nur konsequent den tag einhalten und ein gewisses grundverständnis haben. das genau fehlt mit ehrlich gesagt inzwischen bei dem niveau der szene, sonst würde ichs gerne wieder selber machen...
-
[lexicon]Poi[/lexicon] bis zum abwinken... alien jon hat uns bei seinem aufenthalt im sommer hier den ein oder anderen move dagelassen... es sind ernsthaft 130 geworden. die ersten waren für die workshopteilnehmer, ab hier wirds interessant: feuershow.de/ql?4211 ein paar beispiele: [tut]4247[/tut] [tut]4272[/tut] [tut]4335[/tut]
-
Workshops
Beitragcool, das wird klasse!!! leute bereitet euch vor, damit der kai was zu tun hat ich erinnere mich noch an den ersten workshop von nick vor ca. 3-4 jahren. da hatten kai und nick ne ähnliche battle. nick macht was vor, kai kanns sofort. nick macht das näxte vor, kai machts nach. nick kommt lamgsam ins grübeln und packt so komische sachen aus, das alle nur noch doof schauen. kai überlegt etwas und machts nach. nie so sauber aber immer so, dass man sieht, dass ers geschnallt hat und kann. und wenn i…
-
Workshops
Beitragcool, da wär ich gerne dabei!
-
kino avatar
Beitrag@stan: ich weiss es wirklich nicht, aber mir flogen dauernd sachen um die ohren, so dass ich mich öfters instinktiv geduckt hab. insofern nehme ich doch an, dass es was ausmacht. film und handlung fand ich recht banal, aber verglichen mit bisherigen imax filmen, die ich sah (trickfilm oder flugzeug rast über abgrund bzw. uboot und wale und alles in peinlichem versuch mit absurder handlung 40 min rauszukitzeln), war es ein spielfilm mit 3 h oder so handlung und zwar immer alles voll 3 d. @ecoder:…
-
Workshops
Beitraghallo pyro, vielen dank für dein angebot, aber alles was fluidspucken betrifft wollen wir nicht anbieten. was ihr untereinander macht ist eure sache, aber offiziell wird es keine feuerspuckworkshops geben mit fluid. ciao sam
-
kino avatar
Beitrages ist komplett off topic, aber hier darf man das ja. ich war gestern im imex kino in avatar. ich gehe nicht oft ins kino, vielleicht leigt es daran, aber der film hat echt den vogel abgeschossen. solche krassen bilder durch diese 3 d technik, ich fands zwar sehr anstrengend wegen reizüberflutung, aber super genial! wer interesse an technisch möglichem hat, anschauen gehen, aber möglichst in nem imex kino
-
News
Beitragkommen wieder, hängen im zoll...
-
inzwischen sind etliche bezahlungen eingegangen. ich habe aber auch etliche mails, pm etc. dass jemand noch nicht überweisen kann und ob man das rauszögern kann. ich schreibs hier mal allgemein, weil ich nicht jedem individuell antworten kann. die regeln sind für alle gleich, denn es gibt leute, die nicht gebucht haben, weil sie wussten, dass sie nicht zahlen können vor januar. die leute hoffen auf nen nachrückplatz und das wäre einfach unfair denen gegenüber, wenn wir jetzt andere länger drinla…
-
also ob das moralisch ok ist oder nicht, musst du selber entscheiden ich persönlich finde es nicht so schlimm, weil diese ideen sich einfach verbreiten und wer kann wissen, woher sie kommen. nur weil jem. diese idee veröffentlicht, heisstd as noch lange nicht, dass sie daher kommt. ich habe mir da früher viele gedanken gemacht, aber nachdem etliche meiner entwicklungen inzwischen überall zu sehen sind, ohne dass wir sie verbreitet haben, sehe ich es anders. denn anders herum, weiss man ja auch n…
-
hi lupus. ähnlich wird breit ausgelegt. eine selbstständige tätigkeit als feuerkünstler zählt da auch dazu, kann man zb mit verträgen oder presseartikeln nachweisen. letztendlich ist es sache des lehrgangträgers das genau zu definieren und zu überprüfen, frag da einfach mal nach, wie er es konkret handhabt. viel erfolg, sam
-
so ich habs mir jetzt auch angeschaut. schade, er hat sich verzettelt meiner meinung nach. die 2. show fand ich besser als die erste, weil sie strukturierter war und der spannungsbogen gehalten wurde. diesmal hat er versucht, das nochmal zu toppen und ist dabei beim brennenden rücken gelandet (ich weiss jetzt schon wie viele shopkunden das jetzt auch machen wollen und bei uns fragen, wie das geht...) - das war m.m. nach der fehler der show. die meisten auch hier wissen nicht, was da dahinter ste…
-
Openstage
Beitragich freue mich schon auf die openstage! Hoffentlich zeigen diesmal ein paar mehr leute ihr können. Die show soll zwar nicht ewig dauern, aber ein paar mehr nummern könnten wir schon noch vertragen ich denke, dass letztes jahr einige erst schauen wollten, was sie erwartet. natürlich ist es schwer vor fachkundigem publikum aufzutreten, aber wenn die idee passt und eine gute umsetzung gelingt, sind wir ein super publikum!