Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
hm, also ehrlich geagt solltest du dir mal gedanken machen, ob das ganze realistisch ist (meteranzahl und dauer). egal wie man das umsetzt, das wird sehr teuer und ist gefährlich. wenn wirklich der effekt rauskommen muss, ist es besser, einen profi zu engagieren, der das auf gasbasis macht. aber das ist auch schesseteuer. insofern würde ich vorschlagen die ansprüche runterzuschrauben, denn ehrlich gesagt ist das unrealistisch (30 minuten, immer wieder, ganzer weg von zig metern). die erfahrung z…
-
Tutorial Flash-Fix
Beitragsupi, danke schön!!!
-
Zitat von ZxExUxS: „ jetzt stellt sich mir nur die frage wie anfänger geeignet sind die. erfahrung mit feuer hab ich mittlerweile mich würde z.b. mal noch die brenndauer interesieren bzw das gewicht wenn sie getränkt sind was wären alternativen zu sams bällen:feuershow.de/shop/deep.html?12030295802266,017,0 ich will ich eigentlich keine bälle mit denen man ohne handschuhe jonglieren kann(bei denen sieht die flamme so klein aus)“ hallo, kurz was ich beantworten kann: wenn du 3 bälle lange halten …
-
Openstage
BeitragZitat von tango: „:meld: Wenn ich das richtig sehe gibt es bis jetzt nur Feuernummern, aber andere Nummern waren doch ursprünglich auch möglich / gewünscht ?“ der kai steht auch drin mit ner jonglage nummer
-
Openstage
Beitragklasse ne hut nummer! prinzipiell sehe ich es auch so wie tango, 5 - 8 min. sind optimal für ne openstage show. aber die gesamtplanung hat der kai und der macht das mit euch direkt aus und stellt das programm so zusammen, dass wir ne möglichst schöne show bekommen
-
Openstage
Beitragda will ich auch nochmal einsteigen. wir hatten letztes jahr eine relativ kurze openstage show, weil es nicht genug leute waren. ich hatte das gefühl, dass jede menge leute, sich überlegt haben, näxtes mal zu spielen. wichtig ist m.m. nach aber dass man etwas vorbereitet ist. einfach nur ne nummer abspielen wirkt nicht vor DEM publikum, super kommen spezielle nummern und verrückte ideen an, die extra umgesetzt werden
-
ok, das stimmt. unsere idee wäre, dass jemand hier die dinger ausgiebig testet. wir haben 2 heads fertig, die wir zuschicken könnten. bedingung ist, dass in näxter zeit sehr sehr viel damit gefeuert wird, so dass man aussagefähige kontrolle hat. dann die fists bitte zur con mitbringen und da können wir das mal genau anschauen (danach kann derjenige die fists behalten ) wer tuts?
-
vielen dank für das viele konstruktive feedback! ich hab jetzt das teil grad nochmal in der hand gehabt. es ist so, dass die [lexicon]Kette[/lexicon] sehr fest ist und sich gar nicht bewegen lässt, erst ab dem ersten kettenglied, das ganz draussen ist. insofern kann ich mir einen ernsthaften reibungswiderstand nicht vorstellen. ich muss allerdings gestehen, dass ich grade nicht genau weiss, wie rupp das gebastelt hat, ich weiss nur es ist mit einem schlüsselring und ohne holzkugel. wir quatschen…
-
News
Beitragund schon länger neu im sortiment, aber hier noch unerwähnt, aber ihr habts ja trotzdem gefunden neue Fingerschlaufen für Poi: Sie sind aus Nylon aber wesentlich weicher als bisher und sehr stabil - jeweils mit Deltacoupling: feuershow.de/shop/deep.html?11989651793944,143,0 Bags für Fireheads (Poi/Staff etc.): Ideal zum Transport, Üben in einer sauberen Halle etc. Aus Nylon, unten extrafest, wasserabweisend (saugt sich nicht voll). In klein und groß (auch für fette Monkeys, Staffheads etc. geeig…
-
hoops!
BeitragDie Hoop-Welle kommt: - Anfänger Übungshoop groß, 2 Farbkombis, sehr stabil: feuershow.de/shop/deep.html?1267651197493,159,0 - Stage hoops in Silber, medium und groß: feuershow.de/shop/deep.html?12676945656811,159,0 - LED Hoop, zerlegbar, blau/rot feuershow.de/shop/deep.html?12676488609849,159,0 - Dochtseil 10 mm von hop (aus Glasfaser - Qualität schlechter aber billiger) feuershow.de/shop/deep.html?12677360918303,144,0
-
Wir sind gerade dabei zu schauen, ob es nicht sinnvoller ist, die Monkey Fists ohne diese fette Öse zu bauen. Nachteil: Öse oft zu dick für kleine Schlüsselringe/Couplings, Öse mehr Metall, dadurch höheres Risiko des Brandings. Das Ganze würde dann so aussehen, dass die Panzerkette direkt aus dem MF kommt - siehe Foto im Anhang. Was haltet ihr davon?