Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
jetzt werd sogar ich als notorischer wetterpessimist euphorisch: wieder ausm wetterochsen: Von Freitag bis Sonntag reiht sich ein perfekter Tag an den anderen. Tagsüber scheint die Sonne, nachts funkeln die Sterne. Häufig ist es wolkenlos, gelegentlich kann ein einsames Schleier- oder Quellwölkchen zu sehen sein. Die Höchsttemperaturen steigen von Tag zu Tag, sie erreichen 18 Grad am Freitag, 20 Grad am Samstag und 22 Grad am Sonntag. Auch die Nächte werden allmählich milder, jedoch muss vor all…
-
Technik für die Con
Beitragwir haben heute auto gepackt und noch 2 kabeltrommeln eingepackt. aber es fehlen schon noch nen paar also her damit
-
Zitat von Alvor: „ Liege ich richtig in der Annahme, dass das Bändchen dieses Jahr schwarz ist mit roten Flammen, einem Schriftzug mir "FS Con III" in der Mitte und mit zwei weißen Enten in weißen Kasten drumherum? ach, ist auch egal, freu mich einfach schon RIESIIIIIIG! :)“ ich musste ja jetzt nachschauen, weil ich neugierig war... aber man muss sagen eine sehr zutreffende beschreibung
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitraghappy birthday!!!
-
der wetterochs lässt sich sogar zu solch einer uassage hinreissen: Ab der Nacht zum Donnerstag setzt sich ein Hoch durch. Es wird meist heiter und trocken sein. In den klaren Nächten kann es anfangs noch Frost geben, in der Nacht zum Donnerstag möglicherweise bis -5 Grad. Am Donnerstag bis 15, am Wochenende bis 20 Grad. aber der ist wie gesagt für unsere region hier nur zuständig aber ich finde es schaut schon besser aus als vor nen paar wochen als es schneite
-
@clouseau: ja es ist soweit organisiert, dass klar ist, wo eins gemacht werden darf, 1 x je zeltplatzebene und eins am firespace und eins von unten aus gesehen oben links vorm haus (über der terassenfläche vom letzten mal). beim letzten mal haben sich erst recht spät leute gefunden, die dann auch bereit waren das holz von unten zu holen, deshalb hats wohl etwas chaotisch gewirkt
-
wir haben je zeltplatz 1 lagerfeuer und am firespace diesmal auch nen lagerfeuer, zusätzlich noch eins weiter oben vor dem gr. haus. ich denke das sollte reichen, denn wir brauchen pro feuer einen verantwortlichen und löschzeugs etc etc. und an lagerfeuern ists doch eh netter, da lernt man gleich die anderen kennen
-
Die Sunny
Beitraghuhu, wie grad am telefon auch : HAPPY BIRTHDAY!!!
-
ich weiss nicht, ob das jetzt so nett ist, aber hier mal der auszug aus unserem lokalen wetterverteiler wetterochs.de Die Kaltfront führt in der Nacht zum Montag zu einem Temperatursturz in der freien Atmosphäre. Und so kann es am Montagmorgen bei Temperaturen um 3 Grad leicht schneien. Es folgt von Montag bis Mittwoch zwar nicht ganz unfreundliches, aber doch sehr kühles Wetter. Es ist wechselnd wolkig und meist niederschlagsfrei. Maximal werden 11 bis 12 Grad erreicht. Es stehen uns beginnend …
-
Openstage
Beitragsuper!!!
-
Der Phoenixx
Beitraghapy birthday