Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das tut weh!
Beitragich kann mir auch nur ne verwchslung der fluids vorstellen. allerdings würde ich dann nicht verstehen, dass sie es nicht merkt. ein fluid mit flammpunkt unter 50 grad (mein tipp nach augenschein des videos wäre mind. 20 grad oder niedriger) schmeckt und riecht ganz anders als [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] mit 78 grad zb. und die arme hatte ja das fluid wahrlich lange genug im mund und hat geposed.
-
Das tut weh!
Beitragkrasse sache, ich sag nur darwin... Das Zeug hatte ganz sicher keinen Flammpunkt über 50 Grad. Die Arme brennt lichterloh am Mund. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist schon gefährlich genug, man muß nicht auch noch unbedingt das Risiko eingehen, zu brennen! Deshalb nehme ich seit sehr vielen Jahren [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], das einen Flammpunkt von 78 Grad hat, da ist sowas unmöglich. Da es aber trotzdem gefährlich genug ist, mach ich es mittlerweile gerade mal noch 2-3 x pro Jahr, wenn der …
-
die sache mit dem verein habe ich auch mal ne zeitlang intensiver überlegt und auch umgesetzt und mit den behörden alles wesentliche besprochen. die vorteile liegen auf der hand, aber es gibt auch genug nachteile. zb die haftpflichtversicherung für die cons bekommen wir im paket mit unser betriebshaftpflicht für den shop günstiger. wenn plötzlich der verein der ausrichter ist, dann muss eine neue versicherung her. ausserdem geht die ganze orga nur wegen dem onlineshop. unser konzept war von anfa…
-
Ich finds gut, wenn da alles offen diskutiert wird, bin aber auch froh, wenn Leute einspringen - Danke Michael u.a. Der Hauptunterschied ist schlicht, dass eine normale Jongliercon in irgend einer Schule stattfinden kann. Da wir Feuerleute aber lauter sind und aussen feuern wollen mit lauter Mucke oder Trommeln, fällt das weg - und damit jede menge umsonst locations. Dann hat man auch noch den Unterschied, dass im Preis die Mehrwertsteuer enthalten ist. und auch, dass wir orgaleute schlicht nich…
-
Ich habe mich gestern mit Lucky getroffen, um die Details der Programmierung für die neue Con-Anmeldung zu besprechen. Es wird in Zukunft ein Login geben, dann kann in einem Durchgang einen Platz kaufen und im selben vorgang als addon bettplatz und/oder Essen mitbestellen und muss nicht mehr 2 x reingehen und alle daten reinschreiben. ausserdem kann man mit seinem login gleich weitere personen anmelden. das ist gut für gruppen zb. die bezahlung und die rechnung erfolgen dann aber nur von/an die …
-
Auf Saruman einen Toast
Beitraghappy birthday!!!
-
vielleicht sollten hier mal alle leute lesen, ob sie sich u.u. für dieses treffen interessiert haben und dies auch geäussert haben, denn im moment bleibt der fuego auf den kosten hocken. ich hab zwar von anfang an gewusst, dass ich nicht kommen kann und deshalb nie was geschrieben, aber wenn echt miese hängen bleibt, zahle ich nen platz, weil ich das echt fies finde dem fuego gegenüber - lieber wärs mir aber, die leute würden es zahlen, die signalisiert haben, dass sie kommen
-
@fuego: sorry das hatte ich übersehen scheints. poivarianten haben wir ja jetzt ewig viele...was brauchste denn da an material?
-
Dem Lupus ein Liedchen
Beitraghappy birthday!!!
-
ok, das machen wir und übernehmen die hälfte, schreibs einfach dazu bei der bestellung unter wünsche
-
Ein neuer Funke
Beitragoh alles gute euch dreien!!!
-
Feuerspuckanfänger
Beitragalso ich habe erst kürzlich ne uralttüte lyco, sicher 10 jahre alt, gefunden und spassenhalber kurz getestet. hat funktioniert. aber obs giftig ist weiss ich nicht...glaub ich aber nicht...
-
mal ne doofe frage, russt das colemann fuel wirklich nicht? ich hab nämlich noch ne alte flasche rumstehen und vorgestern mal nen test in strahlender sonne mit nem unbenutzten docht gemacht, weil wir evtl. noch 1-2 neue fluids ins sortiment nehmen wollen. und rauchlos war das auch nicht, es hat weniger geraucht als zb toyfluid aber nicht so der riesenunterschied. allerdings hab ich die flasche schon lang und das etikett war schon weg, aber ich bin mir sicher, dass es colemanfuel war, hat mal der…