Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Das geht leider nicht, aber schreib mir einfach ne mail, welcher wert dich interessiert, dann schau ich nach
-
ja haben wir.
-
was lange währt...
Beitragich kann es kaum glauben, aber es ist wirklich soweit Das neue Flowtoys System ist fertig, funktioniert und wir haben es online. Wir haben eine eigene Kategorie dafür angelegt, die Stäbe findet man z.B. unter feuershow.de/shop/deep.html?12850170534421,163,0 Die Idee ist ziemlich gut. Es gibt Flowlights (=Leuchteinheiten), die man mit einem modularem System sowohl für Staffs, [lexicon]Poi[/lexicon] (kurz bis lang), [lexicon]Contact[/lexicon] und Jonglierkeulen (m.M. nach nur bedingt zum Jongliere…
-
tobi aus unserem team hat da auch mal vor nen paar jahren richtig viel zeit und ernergie zusammen mit profs seiner uni und wissenschaftlichen mitarbeitern reingesteckt. durch ein spezielles verfahren (war komplex und hatte nix mit der hier diskutierten variante zu tun) haben sie was rausgefunden, das das risiko minimieren würde. aber das problem ar, dass man damit nicht mehr richtig spucken konnte und die herstellung sehr teuer und nur ab 10000 l möglich gewesen wäre. punkt 1 und 3 haben den aus…
-
sehr interessante diskussion, danke an alle dafür! letztlich spucke sogar ich als überzeugter feuerspucker, der sich das risiko bewusst ist, immer weniger aufgrund der vielen diskussionen hier. ist mir erst am weekend aufgefallen, weil ich da spucken sollte. hat auch spass gemacht, aber ich glaube das war das erste mal in dem jahr bei all den shows. es ist auch einfach angenehmer nach der show
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
Beitrag@micha: ich glaube, wir sind da sehr nahe beisammen, was sinnvoll wäre. und wenn du das machen würdest, hättest du sehr viel unterstützung m.m. nach. natürlich reiben sich einige leute an dir, aber das empfinde ich als konstruktiv zumeist und vor allem das ist eine ganz andere dimension als die diskussionen um den verband vor nen paar jahren. ich habe auch wirklich null interesse an der x ten aufwärmung der diskussion. die argumente wurden zuhauf getauscht, jeder konnte und kann sich seine meinu…
-
Feuerspucker verletzt zwei Lokal-Gäste, Nach Unfall: Videos zeigen Feuershows im "Sausalitos"
BeitragZitat von Akela: „ Polemisch finde ich, in der Diskussion um DEN Verband weiterhin (damals berechtigte) Argumente ins Volk zu werfen, die heute nicht mehr zutreffen. An der Struktur/Hierachie gibt es nur noch wenig auszusetzen, alle Hauptkritikpunkte der alten Diskussionen sind ausgeräumt. “ ich will hier nicht wieder diese diskussion anfangen, aber das finde ich schon ein bisschen arg. wir hatten ein sehr langes telefonat, in dem ich dir ganz genau anhand der satzung (der aktuellen) gezeigt hab…
-
BeitragIch verstehe die diskussion nicht so ganz. eine feuershow in einer kneipe ist eine feuergefährliche handlung, die selbstverständlich eine genehmigung bedarf. wenn die leute das nicht hatten, ist das ein problem ähnlich wie fahren ohne führerschein etc. @akela: die idee eines vereins oder verbandes fande ich damals gut und auch heute. die frage ist schlicht wie das ganze organisiert wurde und welche hierarchie-ebenen es dabei gibt. insofern finde ich deine argumentation ehrlich gesagt etwas arg p…
-
Atommüll-Lösung
Beitragklasse, sowas gabs in nürnberg mal als gefakte briefwurfsendung mit stadtlogo etc. an viele haushalte, dass die bürgers jeder eine kleine menge atommüll im rathaus abholen sollen. da kamen einige und haben sich gscheit aufgeregt wurde berichtet
-
Zitat von BigAl: „@Sam: Für was ist das pyro dann da? Also was treibste damit vorwiegend? - Nur [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] oder auch was anderes?“ [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist m.m. nach die am besten geeignete flüssigkeit zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. alle gefahren bleiben mit ausnahme des sehr reduzierten krebsrisikos im mundraum, weil man über die schleimhäute immer tewas aufnimmt. der restaromatengehalt bei [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ist besonders gering, deshalb ists am ehe…
-
[lexicon]Pyrofluid[/lexicon] würde ich nicht zum feuern verwenden, da teuer und flammpunkt von 78 grad. toyfluid stinkt genauso wenig und hat nen flammpunkt von 56 bzw 62 (dann kein gefahrgut laut adr europaweit) grad und ist deutlich billiger. feuershow.de/shop/deep.html?11989651791173,136,0
-
Feuerballschlacht
Beitragwir habens auch grad gesehen, schaut sehr hübsch aus
-
Adam und Remo
Beitraghappy birthday auch von mir an die beiden
-
also wir nutzen die [lexicon]Fächer[/lexicon] ja auch seit langem bei allen gruppenshows. man sollte mit der geschwindigkeit etwas flexibel auf wind und richtung reagieren und die schnelleren moves anfangs machen, die langsameren später. sobald man merkt, dass es warm wird, wechsel des winkels, nicht stur drauf beharren