Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cellevan

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday !

• Halo, die Orgas der EJC freuen sich, wenn man bei der Umfrage mitmacht, um besser planen zu können. Dauert nur 1 Min. ejc2011.org/poll.htm merci sam

• castor 2010

sam@feuershow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hallo, wir kommen gerade wieder heim von einigen erlebnisreichen tagen im wendland und haben uns gefragt, ob noch andere leute hier aus dem board dort waren? am sonntag haben wir auf der gleisblockade jem. mit speevers poien sehen im dunkeln

• partnerpoi /- choreo doro und cyrill

sam@feuershow - - Multimedia

Beitrag

super sympathisch gemacht und macht spass zuzuschauen!!! vielen dank und sehr sehr gerne ws bei der fs con

• es wird wie immer im dezember sein irgendwann, also die näxten 4 wochen verpasste nix. ich sag aber wieder bescheid hier, wenn der termin steht schöne reise!!!

• feedback feuerfächer

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

unsere feuerfächer kamen vor etwa nem jahr und deshalb ist es langsam an der zeit, dass wir uns überlegen, ob und wenn ja welche änderungen wir beim nächsten modell machen wollen. insgesamt bekommen wir nicht viel feedback, aber wenn dann sehr gutes, aber uns interessiert auch kritik besonders ob ihr die [lexicon]Fächer[/lexicon] wirklich auch starr einsetzt und diesen ring nutzt bzw. ob der ring auch da eingesetzt werden kann, wo ihr ihn wirklich haben wollt? any comments? hier der link mit fot…

• News

sam@feuershow - - Onlineshops

Beitrag

einige habens schon entdeckt, hatte es vergessen hier gleich reinzuschreiben. die neue dvd zu doublestaffs von meg und steve ist endlich fertig und soll sehr gut sein (habs noch gar nicht selbst gesehen...) feuershow.de/shop/deep.html?12863884224814,150,0

• hallo, interesse an beidem schaut gut aus. was brauchst du denn an dochtband? oder hast du schon alles bestellt? dann stecken wir dir einfach noch ein paar reste dazu lg sam

• MdW: CAP -Variation

sam@feuershow - - Poi-Moves

Beitrag

danke chibby!!!

• happy birthday und viele liebe grüsse!!!

• Indoor-Feuershows

sam@feuershow - - Organisatorisches

Beitrag

feuershows werden als feuergefährliche handlung gesehen, das landesgesetz gilt. der veranstalter ist zuständig für die anzeige, [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] etc. du darfst dich nicht (grob) fahrlässig verhalten. bei pyro ist es extra anders, bundesgesetz, pyrotechniker ist explizit verantwortlich für behördengänge etc.

• Fineas nullt!

sam@feuershow - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday!!!

• 2-3 abgelaufene pulverlöscher hab ich rumstehen, die ich gerne spende. aber das problem ist die sauerei, das darf danach nicht auf dem gelände rumfliegen...

• nur als info. die akkubox war schon das erste mal bei thomann zurück und der akku musste gewechselt werden. scheinbar geht er futsch, wenn zwischen herstellung und verkauf zu lange leerlauf ist... mit der gr. anlage samt basswoofer bin ich sehr zufrieden nach wie vor. edit: ich sehe gerade, dass ich das noch gar nicht dazugeschrieben hatte. für eine fette pyroshow (6 künstler + Grossfeuerwerk eingebaut in choreos) vor 800 leuten habe ich zusätzlich zu den boxen noch diesen subwoofer geholt, das …

• finde ich super! den in laubheim fand ich insofern ganz ok, dass man wirklich mal mit nem pulverlöscher ran durfte - ist ja durchaus ne dreckfrage co2 löscher zeig ich bei uns im team immer mal wieder oder lass draufdrücken. ich fand den kurs in berlin (hab ihn nur auf video gesehen und geschnitten) bisher am besten, aber scheinbar ist das alles lange genug her und wenn du das auf der con machen willst, fände ich das genial!!! hier mal der link zum start des berliner kurs, dann weiterklicken: [t…

• ideal ist bzgl feuerbälle nix. ich träume schon seit ich jonglieren lernte vor 20 jahren von richtigen feuerbällen ohne handschuhe. aber entweder ists pillepalle oder man verbrennt sich gscheit die fingers das beste mir bekannte ist baumwollhandschuhe dünn, darüber (und nie direkt auf der haut!) plastik einweghandschuhe (weil die gase die hitze machen und das plastik die länger weghalten) und darüber die baumwollhandschuhe einmal in wasser getaucht und ausgewrungen. aber bis zum ende der brennze…

• wir haben alles weitergegeben, die Planungen laufen gut, aber ich habe noch keine definitiven facts zu vermelden bzgl. dem platz. ich denke gegen neujahr werden wir konkret die teams für den firespace zusammenstellen, ich melde mich dann rechtzeitig hier bzw. sobald ich definitive zusagen bzgl. dem platz habe (im moment sinds noch 3 möglichkeiten, die alle ok sind). lg sam

• Stuttgart 21

sam@feuershow - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Für alle, die öfters mal auf demos sind, ist das vorgehen der polizei nichts so neues. hier ein sehr informatives interview mit einem kritischem polizisten. es dauert ne stunde aber ist m.m. nach wirklich sinnvoll investierte zeit piraten-radio.net/?p=1128 edit: es dauert etwas, aber es wird auch recht oft bezug zu den ereignissen bei stuttgart 21 genommen

• Kugelkette vor- und nachteile

sam@feuershow - - Poi

Beitrag

Zitat von Mia_123: „genau darum prüfe ich vor JEDEM spiel meine Ketten. Ja die Stifte sind potentielle Bruchstellen aber ordentlich gelagert (sprich nicht im Dunkeln sodass jemand drauftreten kann sondern so, sondern evtl etwas erhöht damit das eben nicht passiert)“ genau das ist das problem meiner meinung nach. man kann die ketten prüfen so oft man will, man sieht nicht, wenn sie kaputt gehen. ich hab das neugierdehalber mal gemacht. [lexicon]Kette[/lexicon] in schraubstock und beschädigt (subj…

• happy birthday!!!