Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@tom, du solltest ne mail bekommen haben, in der dann stehen würde, wohin mit der kohle. aber das wollten wir noch einbauen ins login, damit man das nachschauen kann stimmt! @all: die normalen buchungen scheinen gut zu funktionieren. was für uns (speziell fürlucky) aber extrem viel scheissarbeit war ist die sache mit dem platztausch, zusatzbuchungen auf einen hauptuser, add-on system und reduzierung des zweiten workshops bei buchung von beiden workshops - u.v.a. die kombinationen daraus und ihre…
-
monkeyfists aber welche nur
sam@feuershow - - Poi
Beitragoh guter einwand. wir nehmen eigentlich nur noch die panzerkette schon länger statt der gliederkette. und selbstverständlich sind alle verschweisst. aber am besten ist wirklich ausprobieren die verschiedenen modelle. mittlerweile gibts so viele varianten und v.a. man sieht auch mal wie sie nach einiger zeit feuern so aussehen.
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
sam@feuershow - - Poi
BeitragHallo Steffen, Danke für die Infos! das klingt strange, weil wir eigentlich als Isis nur die original fertigen isis [lexicon]Poi[/lexicon] von den salzas (immer mit der schwarzen gliederkette) verschicken. Ich chekc das ab die Tage (bin grad unterwegs) und melde mich bei Dir. ciao sam Back zum topic: ich habe mir mal aus so Schnüren auf dem Bauernhof fürs Heu/Stroh ein paar schöne Übungspoi zusammengebastelt, die nutze ich immer noch ab und an. bei gelegenheit stell ich mal nen foto ein, sie sin…
-
der testlauf lief gut bisher. deshalb trauen wir uns jetzt die ankündigung zu machen: Ab 08.12.2010 17 Uhr gehts los mit der Anmeldung: Buchung 4.FS-Feuerconvention Wir eröffnen die Buchungsmöglichkeit ab Mittwoch, den 08.12.2010 17 Uhr Wie immer alle Infos unter workshop.feuershow.de Viel Spaß allen, Sam PS: Tests sind weiter möglich und erwünscht, so hat man auch schon sein login
-
Zitat von tango: „Eine Bestätigungsmail für die Con habe ich nicht bekommen, nur dass ich mich bei myfeuershow angemeldet habe. Unter history steht dann schon, dass ich angemeldet bin. Passt das so?“ Zitat von tango: „Eine Bestätigungsmail für die Con habe ich nicht bekommen, nur dass ich mich bei myfeuershow angemeldet habe. Unter history steht dann schon, dass ich angemeldet bin. Passt das so?“ sollte noch kommen, aber etwas verzögerung kann sein sagt lucky, da ist er noch am finetuning zur no…
-
Zitat von Shibby: „Mir ist dieser Satz aufgefallen bevor ich den Schritt angehe um zu buchen, dass steht im Info-Text: "...nacträglich nochmal ein add-on buchen auf denselben user..." nacträglich = nachträglich denselben = den selben Während der Buchung lief alles super, die Mails sind auch schnell angekommen. Und ich muss ein Lob für das System aussprechen, dass gefällt mir echt wirklich gut! Weiter so!“ danke ist geändert
-
Welche Übungspoi benutzt Ihr?
sam@feuershow - - Poi
BeitragZitat von Predator: „Ich hab mir vor langer Zeit die ISIS-Poi von Feuershow.de bestellt und musste feststellen, dass die 1. denen von Salza nicht entsprechen und 2. anstatt 160g so 185g pro [lexicon]head[/lexicon] hatten. “ Hallo Steffen, nur kurz als Info. Alle unsere Isis-Poi beziehen wir direkt von salsza. die gewichtsangaben sind auch von denen übernommen. wie meinst du das genau,dass die denen nicht entsprechen? evtl. haben die kleinigkeiten geändert im lauf der zeit? viele grüsse sam
-
super danke! das freut mich ja sehr, dass das erste feedback gleich von dir ist und so tief geht, das bedeutet ja, dass es prinzipiell mal logisch aufgebaut ist... bei den mails sind wir noch dran, da wirds noch ein paar änderungen geben. das mit den angaben besprechen wir, danke für den tip! dass das passwort ein pflichtfeld ist, das rot markiert gehört, ist klar. war auch schon so, ist scheints wieder rausgeflogen. erledigt die ersten 3 schritte sind ohne prüfung, das stimmt. ich frag lucky ma…
-
wir sind nach langer langer zeit so weit, dass wir einen öffentlichen testlauf im neuen anmeldesystem für die fs con und workshops riskieren wollen nötig wurde es v.a. wegen der kritik, dass kein platztausch erforderlich war bisher, jetzt gehts ihr könnt uns einen grossen gefallen machen und mal einfach hingehen und testhalber eine der veranstaltungen buchen und rumprobieren. cool wäre, wenn ihr erstmal ganz normal bucht und schaut ob ihr klarkommt. dann kann man nachträglich ne zusatzperson buc…
-
Körperfeuer!
BeitragZitat von Unger: „bitte um schnelle hilfe wollen es heute nachmittag testen weil wir heute abend nen auftritt haben indem wir es nutzen wollen“ also ehrlich gesagt würde ich es besser finden, sich da mal dran zu gewöhnen und erfahrngen zu sammeln im dunkeln und bei wind etc. bevor ich das gleich vor publikum spiele. [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] ist nicht ohne und bedarf etwas vorbereitung. ansonsten gibts watte aus 100 % baumwolle in jeder drogerie.