Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Clouseau: „Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man eine einmal abgesandte Buchung nicht mehr rückgängig machen, ist das richtig? Was passiert, wenn einer meiner zusätzlich gebuchten Leutln nicht kann? Geht das dann nur über tauschen? Und mit wem tausche ich, geht das dann automatisch per Warteliste oder muss ich mich selber mit den Anwärtern in Verbindung setzen? Den Umtauschdialog finde ich allgemein recht unverständlich. Wenn ich den Platz tauschen möchte, dann muß ich wah…
-
der zeltplatz ist deutlich kleiner als bisher, aber der trend die letzten jahre ging sowieso zu mehreren grösseren zelten, in denen mehrere leute gepennt haben. du wirst ja kaum alleine in nem 24 qm zelt pennen oder auf nem grill gehts überall, feuerstelle gibts nur zentral an den dafür vorgesehenen plätzen also ca. 20 -30 m vom zeltplatz weg. und ja grillen ist nur grillen mit grillkohle, ein lagerfeuer im grill ist nicht sinn der sache (hatten wir schon...)
-
monkeyfists aber welche nur
sam@feuershow - - Poi
Beitraggrad gibts glaub noch nen paar in der 2. wahl kategorie. da sind schlicht zu lange augschrauben verwendet worden, schaut deshalb etwas komisch aus. sind aber einwandfrei und safe
-
MdW: isolated Floats (Moving)
Beitragdanke!!!
-
Zitat von sam@feuershow: „derprovider ist nen freund von mir. ich hab mal nachgefragt, wie er das sieht. aber beim letzten mal meinte er, kein problem und es war doch eins, insofern würde ich nicht drauf wetten...“ lol, hab grad mit ihm telefoniert. er ist sich auch nicht mer so sicher und meinte nur dass vor der abwrackprämie auch alle gesagt hätten, dass es geht und dann wars doch nen problem
-
danke erstmal für die detaillierten testberichte. jetzt noch ein paar erklärungen zu den einzelnen punkten: -die namen samt anschrift von jedem einzelnen teilnehmer brauchen wir für haftpflichtversicherung und die platzbuchung. - die sache mit der zusatzperson machts nicht einfacher insgesamt. ich würde selbst buchen. selbst wenn ich keine zeit hätte, könnte jemand anders auch für mich als hauptperson buchen. aber der bedarf war immer wieder da, deshalb haben wirs umgesetzt. - dasselbe betrifft …
-
monkeyfists aber welche nur
sam@feuershow - - Poi
Beitrag@nachti: ja panzerkette aber ohne [lexicon]Wirbel[/lexicon]. die mag nicht jeder und sonst müsste das jeder mitzahlen
-
zu der frage, zelt oder zimmer noch kurze backgroundinfo: die gr. halle bekommen wir, weil wir so viele Hausplätze nehmen. Das heisst ich habe eh unterschrieben, dass wir die hausplätze nehmen, weil wir sonst die halle nicht sicher (fast nur für uns) gehabt hätten. Deshalb haben wir ne Mischkalkulation gemacht (bisher haben quasi alle die Halle bezahlt, weil sie separat gekostet hat) und konnten so die Hausplätze deutlich billiger anbieten. Wer also nen Hausplatz bucht, profitiert vom relativ ni…