weil ich morgen um 8 was ausgemacht habe in der hoffnung, dass dann der erste freie abend seit langem ist zeltplätze gibts morgen nochmal genug und alle helfer, die es noch nicht geschafft haben (sind nicht mehr viele) hole ich selber rein, wenn nötig
es tut mir wirklich leid, für leute wie dich jetzt thy, die einfgach nur arbeiten waren. den ansturm haben wir halt, weil wir den termin im voraus veröffentlichen. zuvor wars aber auch unfair, weil nur daueronlinemenschen nen platz bekommen haben. ich bin guter hoffnung dass wir morgen schon noch einige neue zeltplätze raushauen können. das entscheidende kriterium ist die halle und die gibt nochmal 100 leute her. da wirds halt auf dem zeltplatz etwas kuscheliger, aber was ich so bei rock im park…
Quellcode (3 Zeilen) überleg dir genau was du willst und schreib ne mail an workshop@feuershow.de wir versuchen morgen mal überblick zu bekommen und machen das dann.
So erstes Fazit: das system hat sich bewährt und gehalten, da bin ich schon mal sehr froh!!! danke an alle die mitgeholfen ahben beim testen und v.a. danke an lucky für den super job!
Zitat von moodgorning: „hmm mein Onlinebanking sagt das die Kontonummer aus der Email nicht zu der angegebenen Bakleitzahl passt.... die Daten aus der Email sind folgende, sind die korrekt? Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 5 Tagen an: Stephan Sahm Konto 207737653 BLZ 20090500 Netbank Hamburg Iban: Swift: GENODEF1S15 DE06 2009 0500 0207 7376 53“ doch das ist korrekt
ich hab auch noch keinen platz gebucht und komm nicht rein... ach ja.die leute die schon eingeloggt sind bitte mit ihrem login reingehen oder ne neue emailadresse verwenden.