Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hipsacks von Flowtoys auf Playpoi.com!!! kleiner Vorschlag für SAM's Shop!!!
sam@feuershow - - Poi
BeitragZitat von Firedan: „Ist zwar ein bisschen OT, aber heißt das, dass auch die Speevers Super Socky [lexicon]Poi[/lexicon] erst wieder ab Januar zur Verfügung sind? MFG Firedan“ sind wieder da
-
Mikidos
sam@feuershow - - Poi
Beitragsind jetzt online: feuershow.de/shop/deep.html?1292519371745,006,0
-
Mikidos
sam@feuershow - - Poi
Beitragchipsi hab dir grad fotos geschickt. die lagen echt schon seit über nem jahr im lager rum, danke fürs aufmerksam machen... sie werden mit 9,90 € eingestellt werden, wir haben 100 stück auf lager lg sam
-
Mikidos
sam@feuershow - - Poi
Beitraghallo Chipsi, ich ahbe auch grad auf unserer seite geschaut. mikidos gibts bei uns nicht mehr, gab irgendwie öfters probleme und wir haben ne alternative gefunden. aber lustigerweise ist die noch nicht online, wir habens im lager stehen (gerade den ungeöffneten karton aufgemacht...) aber nicht online... sind regenbogenfarben, also bunt gemischt und schweif ist abnehmbar (klettverschluss). anosnsten gibts die auch noch mit led drin: feuershow.de/shop/deep.html?123489026384,146,0 schreib uns einfa…
-
inzwischen hat lucky den fehler auch gefunden im script. das komsiche ist, dass wir in mehreren testveranstaltungen im vorfeld das ganze ausführlich getestet haben und es immer funktioniert hat, auch bei allen cons und workshops früher hats einwandfrei funktioniert und jetzt sowas... naja, ich hoffe, der kleine schock wurde bei den meisten überwunden. jeder hat jetzt eine rundmail bekommen und ich bin noch zusätzlich am abarbeiten des posteingangs, damit jeder, der eine persönliche mail geschrie…
-
ich hab die mail auch bekommen und mein posteingang quillt über... also fakt ist selbstverständlich, dass alle die bezahlt haben, eine bestätigungsmail bekamen und im login auf bezahlt stehen, drin sind drin bleiben und alles gut ist. scheinbar hat lucky da einen bock geschossen und die email ging nicht wie geplant nur an die, die noch nicht bezahlt hatten, sondern an alle raus. ist ja alles automatisiert gewesen, ging bisher immer gut, aber diesmal aufgrund des neuen systems scheinbar nicht. tu…
-
Zimmer- Teil- Thread
Beitragwenn sich leute einvernehmlich verbindlich entschliessen zusammen in einem zimmer zu sein, werden wir dies soweit möglich reservieren vorher mit zetteln
-
@endless: jetzt sehe ichs du hast da prinzipiell gute chancen reinzukommen. lies dir mal alles gut durch: kuenstlersozialkasse.de/wDeuts…dex.php?navanchor=1010005 der erste antrag muss top sein, alles ausgefüllt, belege etc. ich habe es alleine geschafft, aber es war schon etwas arbeit. es gibt ein sehr gutes buch von stefan kunz, survivalkit da stehen sehr viele hilfreiche sachen drin allgemein zu versicherungen bzw. künstler, die versuchen wollen, professionell zu sein. bei ihm kann man sich a…
-
Hipsacks von Flowtoys auf Playpoi.com!!! kleiner Vorschlag für SAM's Shop!!!
sam@feuershow - - Poi
Beitragok, danke für den vorschlag. ich hab mit nick gesprochen und wir werden sie aufnehmen (sicher nicht alle modelle...) in den shop. bekommen tun wir sie bei der nächsten bestellung, dürfte januar sein.
-
LOOOOP aus Berlin machen ab dem 8. Januar (München) eine Workshoptour durch 8 Städte zum Thema [lexicon]Partnerpoi[/lexicon]. Wir freuen uns sehr, dieses Team, dass sich seit Jahren sehr auf [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] spezialisiert hat, für eine Workshoptour gewonnen zu haben. Es gibt zwei verschiedene Workshops (Partnerpoi zu zweit und mit mehr als zwei Spielern), der jeweils zweite Workshop ist im Preis reduziert. Alle Infos und Buchung wie immer workshop.feuershow.de Hier mal 2 Videos: aSd…
-
happy birthday!!!
-
ganz ehrlich, wir sind komplett überrannt worden. und lucky, anne und ich fühlen uns auch "virtuell" überrannt. also wir freuen uns total, aber das ist schon hart... ich habe warteplätze vorbereitet gehabt, mit dem text, dass durch zimmerbuchung die chancen erhöht werden, alles für die katz. ich dachte mir schon, dass es krass wird, aber sowas konnten wir uns nicht vorstellen...