Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
showmucke gesucht (1 lied)
sam@feuershow - - Musik
Beitragerstmal vielen dank für die vielen super ideen!!! leider war die eierlegende wollmilchsau noch nicht dabei, am nächsten finde ich sunnys daft punk vorschlag.
-
sam@feuershow - - Musik
Beitragdanke erstmal fürs feedback!!! eine einschränkung noch, es soll nicht deutschsprachig sein, am liebsten sogar ohne lyrics oder zumindest nicht so herausragend. und wegen mir sollte es eher nicht rockig mit gitarre und so sein lieber etwas mainstreamiger (rocken tun wir sowieso mit viel feuer) und tanzbarer, weil wir einige sehr fitte tänzerinnen im team haben und da so was nur rockiges etwas verschenkt wäre... ich finde halt bei dem mainstream lied am anfang dieses treibende so genial. also das …
-
sam@feuershow - - Musik
Beitragwir suchen jetzt schon lange rum und haben bisher die eierlegende wollmilchsau noch nicht gefunden, daher frag ich hier mal rum, da einige sicherlich mehr musik kennen als ich wir brauchen mind. 3,5 bis 4 min coole, schnelle, dynamische musik mit vielen guten einsätzen für viele flammeffekte. wir haben mehrere kl. falmmwerfer in der hand, die wir passend zur musik einsetzen wollen dazu evtl. im hintrgrund die grossen selbstentwickelten. auch sollten genug abwechslungsreiche einsätze sein für cho…
-
Happy Birthday Sam :)
Beitragvielen dank allen. ich hatte nen super tag im spassbad und abends mit6 friends und am ende nachts zu hause beim heimkommen stand nen kicker in der wohnung - jabaduuu
-
Sparkling Poi HILFE
Beitrages ist doch ganz einfach. pyro zweckentfremdet zu benutzen ist illegal, mal abgesehen von wirklichen gefahren, die es durchaus gibt. feuerpoi zu benutzen ist legal, also kein vergleich
-
happy birthday!!!
-
Pyrofluid
Beitragalso mit unserem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] spucke ich jetzt seit über 15 Jahren, allerdings die letzten 2-3 Jahre sehr sehr selten nur noch, weil es mir das Risiko nicht mehr wert ist. Ich hatte noch nie Probleme mit Zähnen, Zahnfleisch etc. Durch den geringen Restaromatengehalt ist auch die Gefahr von Mundraumkrebs sehr gering (im Vergleich zu [lexicon]Lampenöl[/lexicon] etc.). Ganz früher kannte ich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] noch nicht bzw. war in Ländern traveln, wo es das Zeug nicht ga…
-
Kernfüllung aus Baumwolle für Feuerpoi?
sam@feuershow - - Poi
Beitragwir haben auch schon öfters drüber nachgedacht zb in dem osiris [lexicon]Poi[/lexicon] ist recht viel teures dochtband innendrin. wäre doch klasse, wenn man das durch billiges füllmaterial ersetzen könnte. mein bauchgefühl sagt eher, dass es nicht geht, aber probieren geht über studieren
-
@thor: du hast schon bezahlt und eine Bestätigungsmail bekommen, da ist ein Link drin zum Pdf mit allen Infos. einfach nochmal durchlesen @fuego: pm checken @all: bitte rechtzeitig buchen, das Ganze ist so aufgebaut, dass ihr den Link mit allen Infos nach Bezahlungsbestätigung bekommt automatisch. aber überweisungen brauchen 1-3 tage
-
Verein Feuerfreunde München
Beitragdas klingt doch echt vernünftig!: feuerfreunde.feuer-und-flammen…&catid=4&id=2&Itemid=53#2 darf ich da auch als 160 km entfernter münchner fördermitglied werden?