Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wieviele Pois braucht ein Mensch?
sam@feuershow - - Poi
Beitragich hab eigentlich nur ein paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] und ein paar fette [lexicon]Snakes[/lexicon] - mit denen kann man bei laien die nicht vorhandene poitechnik gut überdecken
-
Happy Birthday Dan!!!
Beitraghappy birthday!
-
ich sehe es auch so, dass die risiken krass sind. aber meiner meinung nach ist es noch viel krasser, was wir unseren nachfahren antun. das ist dermassen egoistisch - einfach unglaublich. und das find ich etwas unangenehm an der situation. also es ist super, dass endlich bewegung in die sache kommt. man bekommt als atomkraftgegner zb im wendland ja seit sehr langer zeit immer nur volle breitseite von der polizei etc. und ich freue mich sehr, dass die position von ein paar spinnern von früher inzw…
-
es gibt 2 arten glasfaserlöschdecken. die eine saugt, die andere nicht
-
wenn die decke flüssigkeit aufnimmt musst du sehr aufpassen. das fluid trocknet sehr sehr langsam aus, und irgendwann wirkt die decke als docht und brennt selber. ist uns mal mit ner [lexicon]Löschdecke[/lexicon] passiert, die immer wieder genutzt wurde. [tut]2515[/tut]
-
Zitat von AvB: „[Satire AN] ich versteh die Ganze Aufregung nicht. Wenn das Bundeswirtschaftsministerium feststellt dass die Eintrittswahrscheinlichkeit eines Super-GAU's bei einem AKW bei einem Gau pro 33.333 Jahren liegt... und wir hier ca. 20 AKW betreiben sind das 1 GAU pro 1666 Jahren. Und bei Weltweit ca 450 AKW, die wir wohlwohllend in die Selbe Gefahrenkategorie schieben, Ist das ein GAU alle 74 Jahre... Da wir bislang ja schon 3 GAU's hatten/haben werden ist doch rein statistisch für di…
-
we can organite z bau or something else again for nuernberg but for me its not possible to promise it will be enough people although I guess so.
-
Farbige Flammen?
sam@feuershow - - Poi
Beitragdas mit dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] stimmt sicher auch. es gibt mehr als genug nachteile der effekt ist was für prof. shows bei denen man die aussenbedingungen selber bestimmen kann (oder wenn sie passen zufällig), und er ist geil! siehe hier gleich die ersten 40 sek. v4IgDB4-7T8
-
Farbige Flammen?
sam@feuershow - - Poi
Beitrages brennt wie spiritus. also kürzer und deutlich niedriger, ein [lexicon]Poi[/lexicon] zb geht schneller aus. auch weniger lichtintensiv daher muss es dunkler sein. und sehr sehr giftig ist es auch zumindest die methanol variante.
-
Farbige Flammen?
sam@feuershow - - Poi
BeitragZitat von Muspell: „hat meiner erfahrung nach als brennflüssigkeit für tools keinen wirklich tollen effekt, brennt relativ dunkel. für flammenschalen mag es aber sehr schön wirken auf jeden fall drauf achten dass das zeug hochtoxisch ist!!“ meiner meinung nach ist es der hammer für tools, aber es ist ziemlich aufwändig, damit es wirklich so wirkt. man muss einiges dafür tun: - tool immer vorher mind. 2-3 x mit alkohol ausbrennen wegen rückstand normales fluid, sonst wirkts nicht (wir nehmen eige…
-
we can ask around in nüenberg, but i am not sure if it will be enough people. how do you handle that?
-
Der optimale Levistick: technische Daten
sam@feuershow - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
Beitragwir sind grad welche am bauen für den shop, aber das dauert noch... aber die grunddaten habe ich bereits: material alu (allerdings vollaluminium als stange, daher schwerer als rohr) durchmesser 8 mm länge 600 mm tape je 20 cm vom 40 mm breitem
-
wir hatten den fall mal, dass jem. den ich kenne sich verschluckt hatte und ich die giftnotrufzentrale anrief bzw. dann auch den arzt der lungenklinik sprach. denen war beiden egal, was genau drin ist. ihnen hat der zettel der packung vollkommen gereicht. es ist 100 % hochgereinigtes mineralöl, wir halten da nix von mischungen, um die flamme größer werden zu lassen. die infos reicht vollkommen aus. aber wie gesagt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es in dem zusammenhang eine wirkung …
-
showmucke gesucht (1 lied)
sam@feuershow - - Musik
Beitragvielen dank für den vielen input. hab jetzt auch noch was gefunden youtube.com/watch?v=Dd8WjeK8riE da könnte man evtl. 4 min zusammenschneiden
-
Hallo Schnitter, ohweh, das klingt aber nicht gut, Dir erstmal gute Besserung!!! Ich kann Deine Fragen nicht beantworten, weil mir persönlich (spucke seit über 15 Jahren mit unserem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] wenn auch nur ganz selten die letzte Zeit) nix bekannt ist und ich auch noch nie was derartiges gehört habe. halt uns auf dem laufenden bzgl zusammenhang zum pyrofluis, auch wenn ich es persönlich als eher relativ unwahrscheinlich einstufen würde. dies ist aber rein subjektiv ohne jeglich…